Neu: 2023-06-19:

[14:20] Pravda: Es ist prophezeit und was die Bibel sagt: Bankenansturm als Vorbote des wirtschaftlichen Zusammenbruchs

Die SVB war eine ganz linke Bank: get woke, go broke.WE.

[17:30] Leserkommentar-DE:

Die Bibel sagt so viel, da kommts auf ein bisschen mehr gar nicht an: Die fünf Reiter der Apokalypse z.B.. Na gut, in der Bibel sind es eigentlich ja nur vier aber die reichen doch auch schon. Der fünfte Reiter wurde dann später dazugedichtet. Manche sahen in ihm Gaddafi, aber der ist ja Geschichte. Jedoch, - wer weis, vielleicht steht er ja nochmal als Reiter auf?!

Und wenn man sich die Bibel genauer betrachtet, sieht man viele einzelne, zusammengetragene Romane der Antike. Und die Menschen damals waren eben deutlich abergläubischer als heutzutage. Und entsprechend empfänglich für derartig schockierenden Mist waren die Menschen damals. Das wusste dann sogleich die Kirche weidlich auszunutzen und setzte so dann ihre "Schäfchen" unter Druck, wie Zwang.

Ähnlich wie es heute die Klimakirche und die Märchenerzähler aus Davos tun. Mit den abartigsten Lügen und Scenarien versetzen sie Ihre Gläubigen, zumeist Lehrer, Schüler, Ärzte und andere Dumpfbacken aus Medien und Politik, unter massiven Druck und vermittel ihnen so den Eindruck eines bevorstehenden Armageddon. Natürlich gehört hier auch die Vaccianerkirche der Gates genannt, die mit Spritze und Mundschutz ihr Schlachtvieh vor sich hertreiben.

Aus heutiger Sicht also nichts neues im Westen.

Aber im Osten, denn da tut sich was. Und wie! Deshalb, insofern sind die apokalyptischen Reiter vielleicht doch nicht so weit weg. Und wenn sie auf ihren Zirkons, Kinschals oder wie die Dinger noch so heissen, angeritten kommen, sind sie in zwei Minutem da...

Und wer weis, vielleicht ist das für die dekadente, woke westliche Welt nicht ganz so gut, aber für den großen Rest und für die gute alte Mutter Erde, durchaus ein Hoffnungsschimmer und ein glatter Neubeginn.

Ja, ein Neubeginn muss kommen.WE.


Neu: 2023-06-17:

[14:00] Hal Turner: Friday Morning: All Quiet on the Hacking Front

Der grosse Hacker-Angriff auf die Banken ist nicht gekommen oder wurde abgewehrt.WE.


Neu: 2023-06-16:

[8:10] Leserzuschrift: Der SWIFT vor dem Aus?

Ein Cyberangriff auf den SWIFT wurde von den größten Hackergruppen Killnet, Revil und Anonymous Sudan angekündigt, damit keine Zahlungen an die Ukraine gemacht werden kann und keine Waffenlieferungen an die Ukraine bezahlt werden können.
Laut den Hackergruppen wird innerhalb von 48 Stunden der SWIFT in Europa lahmgelegt. Natürlich betrifft das dann alle in Europa.

Ich empfehle wenn Sie noch wichtige private oder Geschäftliche Zahlungen machen müssen, dann sollten Sie das noch schnell machen, denn danach womöglich ist es für längere Zeit nicht mehr möglich.
Ein Beitrag unserer Initiative für Freundschaft und Frieden mit Russland.

Das ist vermutlich eine Mitteilung dieser Hackergruppen. Ob es ihnen gelingen wird, SWIFT abzuschalten?WE.


Neu: 2023-06-15:

[16:45] Deutsche Übersetzung des Artikels: Hacker versprechen, das europäische Bankensystem in den nächsten 48 Stunden zu zerstören

[10:30] Hal Turner: Hackers promise to destroy Europe's banking system in the next 48 hours

URGENT! Several computer Hacker groups, with a long track record of highly effective and devastating computer attacks, have announced "the strongest cyberattack in history" to bring down European Banks within the next 48 Hours.

Put simply, Russian hackers have declared war on European banks.

Der Artikel ist von Gestern. Bei Hal Turner muss man vorsichtig sein. Aber falls etwas dran ist?WE.

[13:20] Der Konstrukteur: Da könnte was dran sein.

Schon vor etlichen Jahren, als auf HG der Finanz-Crash diskutiert wurde, war immer schon mal die Rede von einem Hacker-Angriff. Zur damaligen Zeit konnte sich jedoch keiner von uns einen wirklichen Reim auf das Szenario machen. Ich sehe einen solchen Angriff jetzt sogar als probates Mittel der Kriegsführung.

Das ungedeckte Finanzsystem des Wertewestens ist sowieso bereits seit Jahren scheintot und wird nur noch über raffinierte Reanimationsmethoden genau so lange am Leben erhalten, wie es den Hintergrundmächten in deren Pläne paßt um damit dann deren Bürgen, den betroffenen Völkern der völlig überschuldeten Länder des Wertewestens nach Klaus Schwabs NWO-Doktrin des Great Resets ihr letztes Hemd zu nehmen. Ihr werdet alle nichts mehr besitzen und glücklich sein. Das ist deren Plan.
Die Leidtragenden wären in einem solchen Fall die Menschen der Länder, die ein solches ungedecktes Geldsystem verwenden.

Würde aber das westliche Bankensystem durch Hacker effektiv lahm gelegt, so funktioniert die Wirtschaft im kleinen nur noch so lange wie die Menschen Bargeld in der Tasche haben. Größere Beträge könnten gar nicht mehr überwiesen werden. Das hätte dann den Effekt, das Kosten der momentanen Kriegsführung, etwa durch den Kauf von Waffen oder die Finanzierung des Ukrainekrieges mit EU-Geldern gar nicht mehr möglich wären. Die Deutschen wären sicherlich gezwungen auch weiterhin kostenlos zu liefern, aber wenn der Transport nicht mehr gewährleistet werden kann, wird auch das ein Problem. Der Dritte Weltkrieg fällt aus wegen Bankenprobleme verursacht durch Computer-Freaks. Was es alles so gibt?

Der Vorteil dieser Methode gegenüber einem Finanz-Crash ist, das man den bürgenden Bürgern des Wertewestens nicht sofort wie geplant ihre Habseligkeiten nehmen kann. Es ist noch kein Finanz-Crash der immer eine Verteilung der Vermögen von Unten nach Oben zur Folge hätte.
Das blöde jedoch ist, das dem immigrierten Millionenheer der Neubürgern wahrscheinlich beide Varianten nicht wirklich sonderlich gelegen kommen.
Der Hackerangriff, wenn er dann kommt, muß ja nicht innerhalb der nächsten 48 Sunden kommen, er könnte jeder Zeit passieren?

Genial, ich denke, ich hebe zur Sicherheit jetzt meine allerletzten Kröten vom Konto. Sicher ist sicher.

Man sollte derzeit immer mit einem Bankencrash rechnen. Ob es durch Hacker ist, ist unbekannt. Die Leser sollten die Warnung von Hal Turner bekommen.WE.

[14:30] Der Bondaffe zu: Man sollte derzeit immer mit einem Bankencrash rechnen:

Ein Crash an den Aktienbörsen, vor allem an der Wall Street, wird Neugierige anlocken. Natürlich im Vorfeld, denn diese Neugierigen würden wohl viel Geld dafür bezahlen im auslösenden Moment, also wenn die großen Verkaufswellen kommen, mit dabei zu sein. Das ist ein Ereignis, das sehr wenige im Leben miterleben dürfen.

So kommen wir zu jenem ominösen Donnerstag im Oktober 1929, das war der 24te. Das war der Tag, an dem die große Verkaufswelle an der Wall Street begann. Dort war ein äußerst prominenter Beobachter anwesend. Ein Mann, der Weltgeschichte machte. Angeblich verlor er an diesem Tag viel Geld.

Was ich nicht glaube. Es dürfte eher das Gegenteil der Fall gewesen sein. Denn ein Mann der Wahrheit und Wahrhaftigkeit war er nicht. Denn Deutschen war er nie wohlgesonnen. Am liebsten hätte er sie ausgemerzt.
Wer es war? Nur soviel. Er hatte am 30.11.1874 Geburtstag. Wo er jetzt ist? Bei Jaho in der Hölle.

In jedem Crash gibt es Gewinner.WE.


Neu: 2023-06-12:

[10:30] Focus: UBS-Deal Heute entsteht die gefährlichste Bank der Welt: „Das ist Irrsinn“

Die Schweizer Großbank UBS bringt die Notübernahme der Credit Suisse unter Dach und Fach. Damit entsteht ein Bankkoloss, dessen Bilanzsumme zweieinhalb Mal größer ist als die Wirtschaftskraft der Schweiz. Geht das schief, muss einer als erstes helfen: Deutschland. Die Beteiligten sind schon jetzt beunruhigt.

Die CS musste unbedingt gerettet werden.WE.

[13:50] Leserkommentar-DE:
Was veranlaßt den F-us zu der Behauptung, wir deutschen Untertanen sollen für die UBS geradestehen? Gut, die Tochter einer Cousine von mir arbeitet dort in der Spielcasinoabteilung, aber irgendwie ist der Gedanke, das da jemand russisch-Roulett spielt und wir wieder das Blut wegwischen, die Leiche beseitigen und die Hinterbliebenen trösten und alimentieren sollen absolut abwegig - obwohl es sicherlich darauf hinauslaufen wird.

Weil es ein deutsches Medium ist.WE.


Neu: 2023-06-09:

[19:30] Leserzuschrift-DE zu Hackers Crash ENTIRE Russia Banking System - Get CASH Out Now Before Reprisal Attacks Today

Amerikaner und Europäer sollten JETZT zu ihren Banken gehen, um etwas Bargeld für zu Hause abzuheben, nachdem Hacker das GESAMTE russische Bankensystem zerstört haben. Vergeltung Hackerangriffe gegen den Westen scheinen jetzt wahrscheinlich, und wenn Sie kein Bargeld haben, sind Sie möglicherweise finanziell gelähmt!

Hal Turner übertreibt vermutlich, aber man sollte immer Bargeld haben.WE.


 

 

Seitenauslagerung, alte Inhalte finden Sie im Archiv