Neu: 2023-06-04:

[13:25] Telegraph: Die Berichterstattung über den Klimawandel wird mit Zuschüssen gekauft, die die Medienkonzerne finanzieren - genau wie Pfizer für FALSCHNACHRICHTEN bezahlt, die COVID-Impfungen bewerben.

[8:35] Focus: Scharfe Kritik an Öffentlich-Rechtlichen„Eine Beitragserhöhung ist der Bevölkerung nicht vermittelbar“

Der Ministerpräsident von Sachsen-Anhalt kritisierte das große Angebot an Sendern: „Warum muss es rund 20 öffentlich-rechtliche Fernseh- und 70 Hörfunkprogramme sowie unzählige Social-Media-Formate geben? Das ist zu vieles vom Gleichen."

So viele Sender braucht niemand.WE.

[10:15] Krimpartisan:
Am besten wäre «Ein Volk, ein Sender»!!!
Den «einen» Sender haben wir bereits seit zig Jahren! Nur, wo bekommen wir das «eine» Volk nur her... ... ...?
Alles schwachsinniges Gerede von geistig Minderbemittelten in «Führer-Positionen». Wozu braucht man diese Ministerpräsidenten in der BRD???

Es gibt die Privatsender ja auch noch.WE.


Neu: 2023-06-03:

[15:00] Unzensuriert: „Pädophile Nazischweindln“: Großes Staunen über wirre Urteile der Facebook-Zensoren

Nicht wundern, Facebook ist ein linker Konzern.WE.


Neu: 2023-06-02:

[15:15] FW: »Bald werden sie es sein, die die Macht haben« Deutsche Zeitung feiert, dass Migranten bald in der Mehrheit im Land sind

Die Zeit wieder einmal.WE.

[16:00] Krimpartisan:
Früher stand auf Hochverrat die Todesstrafe!
Heute wissen wir, warum !!! !!! !!!
Oder, hat jemand immer noch nicht begriffen. Haßt ihr eigentlich eure Enkel und Kinder!?
Ehrliche Antworten auf obige Frage würden mich interessieren.

Wer weiss, wer bei der Zeit den Artikel geschrieben hat. Vermutlich ein Moslem.WE.

[16:45] Der Visionär:
Der Artikel wurde von der KI geschrieben! Politiker und Journalisten können gar nicht so viel denken!
KI gibt es schon viel länger, als sie uns sagen. Die Elite ist zu Dumm, um uns so zu verblöden....

Wäre auch möglich. Leider ist der Zeit-Artikel ein Bezahlartikel, so dass man ihn nicht kontrollieren kann.WE.
 

[15:00] PI: Markus Lanz und Karl-Eduard von Schnitzler – ein Vergleich

[8:00] Jouwatch: Dreiste ZDF-Propaganda redet die Inflation schön


Neu: 2023-06-01:

[11:30] AUF1: Stefan Magnet: Zwei Jahre AUF1 – „Das war erst der Anfang“

Wir gratulieren auch.WE.

 

 

Seitenauslagerung, alte Inhalte finden Sie im Archiv

 

 

 

 

© 2006 - 2023 by Hartgeld GmbH