Neu: 2023-05-22:

Ungarn:

[15:10] Mitteleuropa: Orban entlässt 2500 Schlepper in den Willkommens-Westen – EU-Flüchtlingspoltik unter Druck

Die Inhaftierung ist zu teuer...

Griechenland:

[6:50] Mitsotakis will alleine regieren Griechenland steht vor Neuwahl

Die Konservativen von Ministerpräsident Mitsotakis bleiben die mit Abstand stärkste Kraft im griechischen Parlament. Trotzdem reicht es nicht für die Regierungsbildung. Die Wähler müssen aller Voraussicht nach erneut an die Urnen.

Man sieht, Wahlen bringen oft nichts.

PS: jetzt gibt es eine längere Update-Pause, da ich Termine habe.WE.


Neu: 2023-05-20:

Polen:

[12:00] TKP: Polnischer Justizminister nennt Scholz einen Idioten und vergleicht ihn mit Goebbels

In Polen ist wohl wieder Wahlkampf.WE.


Neu: 2023-05-18:

Frankreich:

[15:20] AUF1: Le Pen-Nachfolger erwartet Revolution: „Frühling der Völker Europas“

Jordan Bardella, seit 2022 Vorsitzender der Le Pen-Partei „Rassemblement National“ und EU-Parlamentarier erwartet eine „Patriotische Revolution“ in Frankreich und sieht einen „Frühling der Völker Europas“ heraufdämmern. Denn die Gegner des alles zersetzenden „Wokeismus“ in Europa werden immer mehr. Bardella war Teilnehmer und Redner bei der CPAC Budapest Anfang Mai, einer Konferenz konservativer Politiker, die ihren Ursprung in den USA hat.

Damit dürfte er recht haben, aber vorher muss es den Völkern noch schlecht gehen.WE.


Neu: 2023-05-17:

Ungarn:

[19:30] Der Spatz zu Ungarn droht Selenskyj: Sprengung der Öl-Pipeline wäre Angriff auf NATO

„Sollte Selenskyj tatsächlich die Druschba-Ölpipeline sprengen, wäre das „nach dem NATO-Artikel 5 ein Angriff auf Ungarn und damit auf die NATO.“

Das wird die Ukraine nicht stören ... weil Deutschland hat ja auch Nordstream durch ukrainische Privattaucher verloren, die dann doch wieder nicht an der Zerstörung schuld waren, weil es dann die Amis waren und dann die Norweger und am Ende dann wieder die Russen.
Da ist bei den Pipeline mehr Verkehr als in einem Bordell ... aber zurück zur Druschba.

Würde sich Ungarn das gefallen lassen? Ich denke dann hätten die Ukrainer ein echtes Problem .. oder die NATO.
Orban würde sich das Land vergolden lassen ..... soviel steht fest.
Die Deutschen, na die haben das Sparschwein geschlachtet und sich nur den Einzahlungsschlitz behalten ... nix mit vergolden.

Die Deutschen zahlen immer und gerne.WE.


Neu: 2023-05-11:

Allgemein:

[8:45] Pravda: Die USA befeuern den Zusammenbruch von Frankreich und Deutschland, während sie aus dem „schwachen Europa“ Kapital schlagen


Neu: 2023-05-09:

Slowenien:

[8:50] Exxpress: Slowenien: Regierung zahlt alle Corona-Strafgelder an Bürger zurück

So ist es richtig.WE.

[9:00] Leserkommentar-AT:
Bei uns wird ein teures, aus Steuergeldern finanziertes, „Versöhnungs“-Kommitee - bestehend aus den Tätern!!! - zusammengestellt. Dieses präsentiert uns abermals ihre Untaten als seligmachend und alternativlos. Das ist wahrlich eine Aufarbeitung auf österreichisch.


Neu: 2023-04-30:

Polen:

[8:20] Der Konstrukteur zu Jetzt wird es für Polen ernst. Der nächste Schritt ist wohl die Kriegserklärung.WE. (gestern):

Nein, mit Lappalien wie einer Kriegserklärung brauchen sich die Russen nicht aufhalten.
Wenn denen danach ist und es gerade in ihrem Zeitplan passt, fahren sie einfach nach belieben durch Polen!

Wir befinden uns seit mehr als einhundert Jahren in einem immer noch fortwährenden Krieg, der mit dem ersten Weltkrieg am 28. Juli 1914 seinen Anfang nahm.

Der Vertrag von Versailles war kein Friedensvertrag sondern ein reines Unterwerfungsdiktat der Alliierten, obwohl kein einziger feindlicher Soldat einen Fuß auf deutschen Boden setzte. Die deutsche Delegation hatte man bei der Ausarbeitung des Vertrages in einem Stacheldrahtverhau gesteckt. Sie konnte folglich nicht an der Ausarbeitung des Vertrages partizipieren.

Der zweite Weltkrieg war daher auch nur eine Fortsetzung des ersten Weltkrieges. Und der zweite Weltkrieg wurde bis heute nicht durch Friedensverträge aller gegen Deutschland kriegführenden Nationen abgeschlossen. Wobei die Sowjets als auch die Briten bereits Anfang der 50iger Jahre Adenauer die Rückgabe aller besetzten deutschen Gebiete als auch die Rückgabe der vollen Souveränität anboten, aber dieser ablehnte, blockierten die USA derartige Verhandlungen seit je her.

Dass es bis heute keinen Friedensvertrag gibt und der Krieg immer noch andauert, ist auch an dem Jugoslawienkrieg und alle nachfolgenden amerikanischen bewaffneten Überfälle zu erkennen, wobei Natostreitkräfte ohne jegliche Kriegserklärung in diese Länder einfiel und diese in die Steinzeit zurück bombten!

Wir werden ja sehen, was kommt.WE.

[13:45] Leserkommentar-DE zu "Der Vertrag von Versailles war kein Friedensvertrag sondern ein reines Unterwerfungsdiktat der Alliierten,"

ich frage mich immer wieder, was jammern die "Deutschen"?

Wir als Verbündete haben viel viel mehr verloren und bisher in der letzten 40 Jahre kein Deutsche kennengelernt der davon gewusst hätte. Niemanden!

Ungarn war 324 000 km2 groß und übriggeblieben in Trianon 93 000 mit Besatzung. Polen, Italien, Slowakei, Österreich, Jugoslavien, Rumänien, Sowjetunion haben was abbekommen. Und über die Ausrottung und Vertrieb nicht zu sprechen. Ja, ca. 300 Jahre lang haben wir die Südgrenzen mit mehr oder weniger Erfolg gegen die Türken verteidigt. Die viele Völker in Ungarn wurden angesiedelt wie sie vor der Türken geflüchtet haben.

ca. 1,7 Millionen Deutschen wurden angesiedelt weil in Ungarn kein Hungersnöte gab.

Ich frage mich, was haben die Deutschen verhältnismäßig zu Ungarn verloren? Ja, aus Nationalbank haben den Goldschat die Nazis aus Sicherhet vor den Russen auch mitgenommen. Die Deutschen haben falsche "Freunde" und das haben sie noch nicht begriffen. Das ist Schicksal. Es wird jetzt verdammt schwer aufzuwachen, aber wir warten darauf.

Der Autor ist ein Exil-Ungar.WE.


Neu: 2023-04-29:

Polen:

[18:45] Krimpartisan: Medwedew: Abbruch der Beziehungen zu Polen, während Russophoben an der Macht sind 15:40 29. 04. 2023.

"Ich sehe keinen Sinn darin, die diplomatischen Beziehungen zu Warschau fortzusetzen", sagte der ehemalige russische Präsident.

Der stellvertretende Präsident des russischen Sicherheitsrates, Dmitri Medwedew, reagierte auf das Eindringen polnischer Behörden in eine Schule der russischen Botschaft im Land und sagte, dass es für Moskau keinen Sinn mache, diplomatische Beziehungen zu Warschau aufrechtzuerhalten, solange Russophoben im Land an der Macht seien.

"Ich sehe keinen Sinn darin, die diplomatischen Beziehungen zu Polen fortzusetzen. "Dieser Staat sollte für uns nicht existieren, solange Russophoben an der Macht sind und die Ukraine voller polnischer Söldner ist, die rücksichtslos wie stinkende Ratten ausgerottet werden müssen", schrieb Medwedew auf Twitter.

Vertreter der lokalen Behörden und der Polizei in Warschau stürmten am Montag eine Schule in der russischen Botschaft und brachen die Tür auf, berichtete RIA Novosti.

Vertreter der russischen Botschaft, darunter der stellvertretende Botschafter Andrej Ordash, waren ebenfalls vor Ort. Vertreter der polnischen Behörden forderten, dass die Türen der Schule geöffnet werden, aber die russische Seite lehnte ab.

Die Sprecherin des russischen IGH, Maria Sacharowa, reagierte ebenfalls mit der Aussage, dass Warschau seit langem gegen Gesetze, internationales Recht, bilaterale Abkommen und nationale Gesetze verstößt.

"Er handelt trotzig und illegal. Was wir mit einem Wort beschreiben können, ist Provokation", sagte Sacharowa.

Das russische Außenministerium erklärte, Russland betrachte Warschaus Vorgehen als eklatante Verletzung des Wiener Übereinkommens über diplomatische Beziehungen von 1961 und als weiteren Eingriff in russisches diplomatisches Eigentum in Polen. Das Ministerium versprach, dass diese Aktionen nicht ohne die harte Reaktion Moskaus und die Konsequenzen für Polen bleiben würden.

"KIEWER BELLT IMMER NOCH" Medwedew: Völlige Niederlage ist nötig

Jetzt wird es für Polen ernst. Der nächste Schritt ist wohl die Kriegserklärung.WE.

Frankreich:

[18:00] Der Spatz zu Schwache Finanzkennzahlen : Ratingagentur Fitch senkt Frankreichs Bonität

Die Agentur Fitch, die die finanzielle Stärke eines Staates bewertet, senkt das Rating Frankreichs von AA auf AA- und macht dafür "die politische Sackgasse und die sozialen Bewegungen" verantwortlich.

Man kann auch sagen, sobald die Überweisungen Deutschlands in eine andere Richtung als der EU gehen, haben ein paar Länder am Mittelmeer auf einmal Probleme.
Ich will ja nichts über die Franzosen sagen, ich mag die Franzosen sogar ... aber wieso haben sie Macron gewählt, im Wissen, dass er eine Bankerseele ist? Gut, Le Pen ist genauso unwählbar ... weil sie kein Siegergen hat, doch es gäbe viele andere Möglichkeiten.

... aber was solls, Frankreich geht den Bach runter ... aber schickt noch munter Waffen in die Ukraine und da frag ich mich schon, geht das jetzt auf den Deckel von Deutschland oder (D)EUtschland?

AA- ist immer noch recht gut.WE.


Neu: 2023-04-27:

Ungarn:

[13:20] Mitteleuropa: Grüner Soros-Bürgermeister führt Budapest in den Bankrott : „Wir ficken die Konservativen!“


Neu: 2023-04-23:

Spanien:

[16:25] Nachrichten: Ein US-Fonds erklärt Spanien für “technisch zahlungsunfähig” und fordert eine millionenschwere Rückzahlung von Staatsanleihen

Ungarn:

[20:00] Zerohedge: PM Orbán Says US Cannot Push Hungary Into War, Rest Of Europe Be Wise To Follow His Policy

[10:00] Leserzuschrift-DE zu Europäische Union droht Ungarn mit "Bestrafung" für das Verbot von Pädophilie-Propaganda in Schulen

Was ich immer gesagt habe, wo Ungarn gezwungen wurde einzutreten sind untergegangen: Türken, Habsburger Reich, Nazis, Sowjets und jetzt EU und NATO (im Übrigen die Franzosen haben die Türken gegen die Habsburger geholt Ungarn war nur im Wege)

Ungarn geht seinen eigenen Weg.WE.


Neu: 2023-04-22:

Frankreich:

[19:00] Politico: Marine Le Pen and the end of the EU as we know it

Wenn Le Pen Präsidentin geworden wäre.WE.


Neu: 2023-04-19:

UK:

[8:20] Bild: An Mädchen- und Jungenschulen Briten erlauben Ablehnung von Transsexuellen

Der Woke-Terror wird jetzt zurückgedreht.WE.


Neu: 2023-04-17:

UK:

[7:15] DE: Scots face huge tax hikes to pay for SNP's £25k a year benefits plan

The SNP Government scheme – championed by Finance Secretary Shona Robison – would see a Minimum Income Guarantee introduced "as soon as possible" and paid for by raising in billions of pounds in additional taxes from middle and high earners

Ist auch klar. Die arbeitende Bevölkerung soll dieses arbeitslose Grundeinkommen bezahlen.WE.


Neu: 2023-04-16:

Ungarn:

[8:30] Guardian: Viktor Orbán’s political allies in Hungary in sights of US sanctions

Congress group drafts legislation targeting officials and government supporters, mainly affiliated to Fidesz party

Unglaublich, diese Amis. Jetzt wollen sie schon ein NATO-Mitglied sanktionieren.WE.


Neu: 2023-04-13:

Italien:

[9:45] Unzensuiert: Eine Ära geht zu Ende: Ehemaliger Ministerpräsident Berlusconi liegt im Sterben

Der Nachruf ist schon da...


Neu: 2023-04-10:

NATO:

[17:50] IDN: Finland’s NATO Accession Raises the Possibility of a Nuclear Conflict

Der Artikel stammt von einem früheren, indischen Diplomaten.WE.


Neu: 2023-04-07:

[13:30] Jouwatch: Seymour Hersh: USA entfernten Beweise am Nord Stream Tatort

Pulitzer-Preisträger Seymour Hersh hat im Gespräch mit dem deutschen Journalisten Marc Friedrich behauptet, die USA hätten 1-2 Tage nach der Sprengung der Nord Stream Pipelines den Tatort wieder aufgesucht, um einen Blindgänger zu entfernen. Das deutsche BKA und Kanzler Scholz seien offenbar an der Vertuschung des Anschlags beteiligt, so Hersh.

Die ganze politische Klasse in Europa schweigt immer noch zu diesem Anschlag.WE.

[16:00] Der Schrauber:

Ich bin von Anfang an davon überzeugt, daß es die Deutschen selber waren, mindestens aber mit Hilfe der USA. Ich gehe auch davon aus, daß bereits Merkel wußte, was passieren wird und deshalb hat weiterbauen lassen, als Trump dagegen war.

Wer ihr das geflüstert hat? Der seit der Trump Wahl als Schattenpräsident überall auftaucht, insbesondere jetzt, während Senilus Biden mal wieder den Weg vom Rednerpult nicht findet: Obama!

Diese Art der Selbstzerstörung von Infrastruktur ist auch eine typisch deutsche Handschrift. In BW haben sie bereits ein Kernkraftwerk gesprengt, Hamburg Moorburg, das modernste Kohlekraftwerk wollen sie sprengen, die innerstädtischen Erdgas Infrastrukturen sollen "rückgebaut" werden, die jetzt nächste Tage stillzulegenden Kernkraftwerke wollen sie auch abreißen.

Soll ja keiner mehr verwenden können, wenn die Junta mal nicht mehr ist.
War übrigens im Mai 45 auch so: Es gibt Berichte aus Kleinstädtchen oder Dörfern, wo ein Pastor angemahnt hat, man möge doch mit Brückensprengen aufhören, der Krieg sei vorbei und man könne diese noch später brauchen.
Den Pastor hat man aufgehängt, die Brücken weiter gesprengt.

Selbstvernichtung ist ein Meister aus Deutschland!

Dem Scholz-Regime traue ich eine Beteiligung an der Sprengung nicht zu. Beim Vertuschen sind sie fleissig.WE.

Frankreich:

[8:15] NTV: Elfter Protesttag in Frankreich Demonstranten zünden Macrons Lieblingsrestaurant an

Da wird er sich aber ärgern...

NATO:

[8:00] Krone: Finnland als Teil der NATO: Wo Moskau irrte

Statt einer Spaltung ist der Nordatlantikpakt um ein Mitglied gewachsen - Moskaus Irrtum und was 60 Stunden für das Baltikum bedeuten.

Russland konnte diesen Beitritt auch mit Drohungen nicht verhindern.WE.


Neu: 2023-04-05:

Frankreich:

[12:15] Video: Netzfund

Im Stadtteil Moulins in Nizza, laufen Migranten mit Sturmgewehren und Handfeuerwaffen vor den Augen der Einwohner herum.

Leserkommentar: Bald geht die Party richtig los

Der Zusender meint, dass es zu einem Moslem-Aufstand im Systemwechsel kommt.WE.


Neu: 2023-04-04:

Frankreich:

[12:25] NTV: "Playboy"-Eklat soll Macron in der Not helfen

Massenproteste erschüttern Frankreich. Plötzlich sorgt das Titelbild des "Playboy" für Wirbel: Eine Ministerin ist Covergirl und löst einen sehr französischen Skandal aus. Zuvor hat sich der zuständige Rentenreform-Minister als schwul geoutet. Macron kommen die Ablenkungen auffallend gelegen.

Vermutlich wurde es dafür inszeniert.WE.


Neu: 2023-04-03:

Schweden:

[14:50] Jouwatch: Schweden wieder normal: Bargeld statt Sozialismus

Die Abschaffung des Bargelds funktioniert praktisch einfach nicht.WE.


Neu: 2023-04-02:

NATO:

[10:00] Guido Grandt: »BRUTALE REALITÄT«: Die NATO & die Destabilisierung & Einverleibung Osteuropas!


Neu: 2023-03-31:

NATO:

[8:00] NTV: Aufnahme eine Frage von Tagen Türkei stimmt NATO-Beitritt Finnlands zu

Finnland hat es also geschafft, Schweden noch nicht.WE.

Frankreich:

[7:50] AUF1: Bürgerkriegsähnliche Zustände: Stürzt jetzt der Globalist Macron?

Eine junge Frau bringt es bei „euronews“ auf den Punkt: „Macron hört uns nicht zu, und wir haben es satt, und wir wollen nicht, dass das Rentenalter von 62 auf 64 geht. Wir haben auch die Schnauze voll von der globalen Erwärmung und all dem. Wir haben einfach die Schnauze voll, wir wollen, dass sie zuhören und verstehen, dass wir genug haben. Und er ist nicht allein, er ist nicht der König, es gibt keinen König mehr in Frankreich und das aus gutem Grund.“

Es gibt schon einen König, er heisst Macron und wurde gewählt. Warum habt ihr ihn gewählt?WE.

[13:30] Leserkommentar-DE: die Franzosen sind anders:

Die deutsche Meute hat vor der Wahl immer die Absicht, die Pest und Cholera abzuwählen, seh ich hier an all den Kunden, wie die Sprüche jedesmal sind. Kurz vor der Wahl wird dann von den Elementen der Eliten die Propagandamaschine gestartet und Angst gemacht, dass die Hosen pfeifen. Und jedesmal, ich habs probiert mit Anreden, springen die von den alternativen Parteien über zu den Zerstörerparteien, den Plünderern und Ausverkäufern. Zudem kommen noch die Fakes, die Manipulation und der Wahlbetrug seitdem System BRD, eigentlich überall in der Welt, wo die Soros Agenten zahlen.

Der Franzmann hat mehr Erfahrung mit der Entledigung seiner unterwanderten Königshäuser oder Regierungen, sie wurden genauso betrogen wie die Deutschen, nur wurde bei den Franzmännern mit ihren früheren Eroberern von Staatsmännern mehr darüber berichtet, so dass es in den Köpfen bei denen hängen blieb. Der Macron ist schon solch ein Agent, hoffentich sperren sie den Charles de Gaulle Flughafen, damit er nicht auf seinen Insel abhauen kann vorher und sie ihn auch an seiner Lunte packen können.

Die Franzosen gehen gerne auf die Strasse um zu demonstrieren.WE.
 

[7:20] Guido Grandt: »MILITÄRDIKTATUR, BLUT & FEUER!« – Frankreich ist KEINE Demokratie mehr!« (Videos)


Neu: 2023-03-30:

 Italien:

[9:15] Jouwatch: Einfach bäh: Italien verbietet Insekten in Pizza und Pasta

Bravo Italien, so ist es richtig...

Polen:

[8:30] Guido Grandt: Protest gegen Russlandsanktionen: Polnische Bauern bewerfen Politiker mit Eiern! (VIDEOS)


Neu: 2023-03-27:

Frankreich:

[12:10] Krone: Pensionsreform-Protest Müllabfuhr streikt: Paris stinkt zum Himmel

Die Ratten freut es...


Neu: 2023-03-24:

Frankreich:

[18:40] Leserzuschrift-DE: Frankreich erhebt sich gegen das tyrannische Regime von Macron.

Unruhen und Streiks fegten über das Land, Menschen zerstörten Geschäfte, zündeten Polizeistationen an, blockierten die Arbeit von Flughäfen, Müllverbrennungsanlagen, LNG-Terminals, Raffinerien und Autobahnen.

Macrons diktatorisches Regime muss verschwinden. Frankreich wird ein freies Land sein.

903 Brände wurden letzte Nacht in den Straßen von Paris registriert, kündigt Gérald Darmanin an.

Macrons Rede wurde von zahlreichen Franzosen als "Kriegserklärung" des französischen Territorialgeheimdienstes angesehen.

In beispiellosen Szenen haben mehrere Polizisten ihre Helme abgenommen und marschieren mit den Menschen in Paris.

Es könnte eine echte Revolution daraus werden. Gehört das zum Systemwechsel?WE.


Neu: 2023-03-23:

Frankreich:

[9:15] Voltaire: Frankreich für 4 Jahre blockiert

[12:15] Der Schrauber: Zitat aus dem Artikel:

"Zu diesem Zweck bat er seine Premierministerin Elisabeth Borne, die Verantwortung ihrer Regierung vor der Nationalversammlung gemäß Artikel
49-3 der Verfassung zu übernehmen. Dieser Artikel wurde von seinen Verfassern für bestimmte Notsituationen konzipiert, die nichts mit der jetzigen Lage zu tun haben. Zweifellos hätten Charles De Gaulle und Michel Debré ihn unter solchen Umständen nie aktiviert."

Irrtum!

Solcherlei Machtbefugnisse sind nur und ausschließlich Türen zu Allmachtausübung und Machtmißbrauch. Sie dürfen nicht vorhanden sein, sämtliche Notstandsrechte sind einzig Einfallstore zum totalitären Machtrausch. Sie sind auch nie als etwas Anderes gedacht gewesen.

Oder denkt jemand, daß in DE jemals jemand einen "Rechtsstaat" haben wollte (was immer diese Illusion in dem Aberglauben "Staat" sein soll), indem er dann eine weisungsgebundene Justiz installierte? Nein, das wurde bewußt installiert, um eine Türe für das zu schaffen, was gerade abläuft. Und die Tatsache, daß man bereits bei Installation ermöglicht hat, daß Staatsanwälte und Richter auch Parteibücher haben dürfen, bei der Staatsanwaltschaft zur Beförderung sogar Pflicht, heißt auch, daß man alles wollte, nur nicht das, was man "Rechtsstaat" nennt.

Die "Chefs" haben Macron wohl befohlen. die Pensionsreform jetzt endlich durchzuziehen.WE.


Neu: 2023-03-21:

Frankreich:

[12:00] Leserzuschrift-DE: "Paris, steh auf!"

Auf den Straßen von Paris nahmen nachts Hunderte von Menschen an der Demonstration gegen die Regierung teil. Im ganzen Land werden Autobahnen und Geschäfte gesperrt. Aufgrund von Streiks der Ölraffineriearbeiter wird an die meisten Tankstellen kein Kraftstoff geliefert.

Die Autobahn A34 ist in beiden Richtungen gesperrt. In Lyon versucht die Polizei, die Trümmer zu beseitigen, die die Demonstranten in mindestens sechs Punkten in der Stadt verdreifacht haben.

Das sind die Renten-Proteste. Entweder wird eine Revolution daraus oder die Proteste erlahmen wieder.WE.


Polen:

[11:40] Leserzuschrift-DE zu Polnischer Botschafter schließt direkten Zusammenstoß Polens und Russlands nicht aus

Im Falle der Niederlage Kiews auf dem Schlachtfeld werde Polen "keine andere Wahl haben", als selbst in den Krieg gegen Russland zu ziehen, sagte der polnische Botschafter in Frankreich am Sonnabend in einem TV-Interview. Das sorgt auch in Polen für kontroverse Diskussionen.

Die Polen sind jetzt völlig übergeschnappt. Die nachfolgende Meldung ist für mich eindeutiges Indiz dafür, dass die Russen und Weißrussen über Polen in die BRD einmarschieren werden. Die Sowjets nahmen uns unsere östlichen Länder und die Russen werden sie uns zurück geben und zudem vor den Neubürgern retten. Das dürfte verbinden!

Der Artikel ist vielen Orts nicht zugänglich. da von RT, daher kein Link. Es ist mir bekannt, dass die Russen zumindest Deutschland "reinigen" werden.WE.

 

 

 

 

 

© 2006 - 2023 by Hartgeld GmbH