Kriege & Revolutionen - 2019

Diese Seite beobachtet Kriege und Revolutionen um die ganze Welt, auch Bürgerkriege und gewalttätige Unruhen.

Neu: 2019-06-26:

[15:00] Leserzuschrift zu 2019 Could Be The Year That A War With Iran Changes Everything, And 2 Key Deadlines Loom Within The Next 2 Weeks

Laut diesem Artikel steht der Krieg zwischen USA und Iran ganz kurz bevor, was den dritten Weltkrieg einleiten würde. Die diplomatischen Optionen sind gestern alle an den Schlusspunkt gekommen. Iran hat beispielsweise erklärt, dass für sie der diplomatische Weg entdgültig für immer geschlossen ist. Und Trump und Israel haben deutlich gemacht, dass der Besitz Irans von nuklearen Waffen auf keinen Fall geduldet wird und sie dies mit militärischen Aktionen beantworten werden. Aber morgen, am 27.6., gibt es eine rote Linie, die vom Iran überschritten wird. Dann werden sie nämlich das Limit der erlaubten Uranmenge überschreiten und somit eine Provokation starten, auf die gewisse Kräfte nur warten. Wenn nicht dann, wird am 7. Juli wahrscheinlich diese rote Linie überschritten, denn der iranische Präsident sagt voraus, dass sie dann ihre Uranmengen überschreiten werden, wenn Europa nicht die Bedingungen für den Iran erleichtert und verbessert.

Ich denke nicht, dass die USA wegen der Urananreicherung einen Krieg gegen den Iran starten. Da muss etwas Grösseres kommen.WE.

[15:30] Leserkommentar-DE:
Den Krieg USA gegen Iran wird es nicht geben. Denn im Kriegsfall werden, das sagen verschiedene Experten Russland und China hinter dem Iran stehen. Von daher könnte sich Donald Trump das überhaupt nicht leisten oder er will den Dritten Weltkrieg.

Ich denke nicht, dass China und Russland den Iran schützen werden. Es hängt auch vom Kriegsanlass ab: Trump droht dem Iran mit Vernichtung.WE.

[18:15] Ramstein-Beobachter:
Trump hat zwar geäußert den Iran zu vernichten, aber deswegen muss nicht ein Schuss fallen. Wie aus der Presse aus Übersee zu entnehmen ist, sind die Mullahs völlig pleite. Die Dollars sind aufgebraucht und die neuen Sanktionen treffen auch die Finanzen von Generälen der Revolutionsgarden. Des Weiteren machen Russland und China keine Anstalten da auszuhelfen.
Die finanzielle "Vernichtung" ist also in vollem Gange. Weiterhin sitzen die Schmiergeldempfänger des Atom-Deals in der Falle. Wer jetzt noch Beträge in den Iran transferiert verrät sich selbst.

Möglicherweise hat man dem Iran eine Falle gestellt, in die er aber nicht getappt ist. Es sollte wohl das Begleitflugzeug der Drohne, ein P-8 Seeaufklärer abgeschossen werden. Die Drohne sollte das wohl filmen. Also werden wir jetzt wohl eine grosse False Flag sehen.WE.


Neu: 2019-06-25:

[13:50] Leserzuschrift-DE zu DEFCON Warning System – Update 6/20/19

Das war jetzt fast zwei Jahre Stufe 5 Grün, am 20.6. wurde es auf 4, Blau erhöht. Das heißt noch nichts, ist aber dennoch bezeichnend...

Das ist noch nicht kritisch. Die Systemwechsler haben ihr eigenes Defcon-System, dieses war schon auf 2. Den derzeitigen Stand kenne ich nicht.WE.


Neu: 2019-06-24:

[18:00] FMW: Iran: Wie lange noch bis zum Krieg? Exklusiv-Interview mit einem Nahost-Experten

[16:15] TE: USA – Außenminister Pompeo bildet Allianz gegen den Iran – Wird Europa mitmachen?

[18:20] Ramstein-Beobachter:
Die Frage müsste lauten, ob die EU-Länder mitmachen? Das werden sie nicht. Stichwort Schmiergeldliste. Ich bin wirklich gespannt, ob die Mullahs weiterhin auf stur schalten, nur um ein paar Schmiergeldempfänger zu decken. Auch wenn die EU-Länder nicht mitmachen, treffen sie bisherigen Sanktionen das Land knüppelhart und das Murren bei Armee und Bevölkerung ist schon länger vernehmbar.

Es sollte jetzt jederzeit etwas ganz Grosses kommen, dann werden sie mitmachen.WE.
 

[15:45] Staatsstreich: Nahost: Der pöhse Donald will wieder mal nicht in d. Krieg ziehen


Neu: 2019-06-23:

[19:45] ASR: Iran zeigt den genauen Weg der Drohne

Auch die bärtigen Iran-Affen wissen nicht, dass sie zum Abschuss für andere Zwecke missbraucht wurden.WE.
 

[8:30] Der Bondaffe zu gestern 14:35:

Pelosi und Schumer sind in die Falle gelaufen. Um die beiden und ihre Informationskanäle und -strukturen ging es wahrscheinlich. Man wollte die Verratskanäle nachvollziehen. Einen Krieg kann DT jederzeit anfangen.

Siehe dazu auch mein heutiges Artikel-Update.WE.

[13:00] Leserkommentar: Die Durchführung des Angriffsbefehls war nie geplant gewesen.

Fassen wir mal zusammen. Abschuß einer lächerlichen Drohne und keine getöteten US-Soldaten

Und das soll für einen Kriegsgrund reichen, nein beim besten Willen nicht. Das würde das amerikanische Volk nicht akzptieren. Die Amis würden DT verfluchen, denn der Ölpreis würde in die Höhe schnellen bis ca. 300 Dollar.

DT kennt genau seine Verräter wie Pelosi und Schumer und er wusste genau, daß der Feind mit am Tisch sitzt und er durch sie verraten wird. Aber was Pelosi und Schumer nicht wussten ist, daß der Angriffsbefehl gestoppt wird und stattdessen gab es einen Cyberangriff auf den Iran, dieser war schon vor vielen Wochen vorbereitet worden.

So jetzt zum Timing des Kriegs mit echten Waffen. Wir haben uns im Timing immer nur auf die militärische Komponente verlassen und immer wieder ist nichts passiert und es wurde alles verschoben und sieht sehr danach aus, daß es eine Kraft im Hintergrund gibt die dafür sorgt, daß das Finanzsytem noch gehalten wird bis der Tag x da ist.

Ich weiss nicht ob DT das Datum kennt. Ihm wurde Großterror wie immer von uns angenommen verboten, aber Schiffeversenken erlaubt. Jetzt wird wieder mit dem Iran verhandelt und Zeit geschunden die man braucht.

Genau das ist der Punkt: ein grösserer Krieg dort unten treibt den Ölpreis hoch. Aber wenn es den richtigen Anlass gibt, wird man den Angriff machen.WE.


Neu: 2019-06-22:

[19:50] Sputnik: Teheran spricht ernste Warnung aus: „Eine Kugel gegen Iran wird US-Interessen in Brand setzen“

Sollen die Mullah-Affen doch drohen. Wenn es sein muss, wird deren Land auch mit Atombomben umgepflügt.WE.
 

[12:45] Leserzuschrift zu BETRAYED! ATTACK TARGET LIST SENT TO IRAN BEFORE US STRIKE; ABORTED

Laut Hal Turner, da muss man zwar auch vorsichtig sein, klingt aber nicht umplausibel, wurde die Targetliste der Ziele im Iran von einem der Alliierten an den Iran verraten, dh die us-luftflotte wäre ins offene Messer gerannt, da der Iran ca 6-8std Vorlauf hatte.

Der Artikel klingt aber plausibel. Die Frage ist, wer ist der Verräter?WE.

[14:35] Leserkommentar-DE:
Ist doch klar, wer das war: In der Besprechung über den Angriffsbefehl waren Nancy Pelosi und Chuck Schumer. Nach dem Befehl führten sie Freudentänze auf. Der Angriff wäre im Desaster geendet. Trump wäre des Amtes enthoben worden, bzw. zum Rücktritt gezwungen. Der Abbruch des Angriffs aus humanitären Gründen? Ihr dürft uns ja gerne verarschen, aber gebt Euch doch wenigstens mehr Mühe dabei. Trump hat sie wieder mal ALLE ausgespielt. Bald gibts den nächsten Schlag gegen den Tiefen Staat.
Heil dem Kaiser!

Falls die beiden die Target-Daten gesehen haben und mitnehmen konnten, könnten sie die Verräter sein.WE.

[14:40] Aviator:
Ja, das klingt auch für mich plausibel, den Angriff aufgrund solchen Hochverrates abzublasen, unter solchen Umständen hat der Kommandant auch gar keine andere Wahl! Die USA, das Obama-Weiße Haus, die Demokraten sowieso, und sicher auch das Pentagon sind muslimisch infiltriert. DT hat überall Maulwürfe sitzen, sein Job ist kein leichter, aber wenn er (+Q) es nicht schafft, schafft es niemand, die Maulwürfe zu fangen.
Die "Provokationen" des Iran sind fragwürdiger Urheberschaft, und eigentlich bis jetzt völlig bedeutungslos, wenn sie nicht medial dementsprechend dargestellt würden: was kostet eine Drohne? kein Mensch kam zu Schaden! und nach kurzer Zeit ist das Spielzeug ohnehin technisch überholt und gehört verschrottet.
Was kostet es, ein Loch in einem Öltanker zu stopfen? wieviele Menschen kamen zu Schaden? Nun gibt es eben zwei Offshore-Lagerstellen weniger für die Spekulanten, ist doch völlig egal, oder?
In der Iran-Angelegenheit sind für mich viele Entwicklungen denkbar, sogar, dass Trump dort gar keinen Krieg beginnt, er will keinen Krieg im Ausland. Er will nur einen einzigen Krieg, den Krieg gegen den DS, und sonst keinen. Und im Vorgeplänkel zum DS-Showdown war der abgeblasene Angriff wohl wieder einmal ein Punktesieg für DT, weil sich dabei wahrscheinlich ein DS-Maulwurf entlarvte.

Ja, es gibt viele islamische Maulwürfe im US-Sicherheitsapparat, die von Obama eingesetzt wurden.WE.

[17:00] Leserkommentar:
Alle haben mit dem Krieg gerechnet, auch der Iran. Interessant wäre welche Truppenbewegungen nun registriert wurden. Ich denke es war ein intelligenter Schachzug von Trump! Der Krieg kommt und der Iran hat seine Stellungen verraten.

Ich denke, wir haben hier etwas anderes: es dürfte jetzt den Verrätern und Maulwürfen aller Art an den Kragen gehen. Mehr dazu in meinem morgigen Artikel-Update.WE.

[18:00] Ramstein-Beobachter:
Ich kann mich dem Aviator nur anschließen. Warum sollte Trump einen Gegenschlag wegen einer Drohne anordnen, die sich auch noch über iranischem Gebiet befand? Wir können auch nicht nachvollziehen, welche Fallen sich der DS und die jetzige Administration stellen.
Würde Trump angreifen, würden sich alle seine Ankündigungen in Luft auflösen. Dann hätte der DS gewonnen. Interessant wird es, wenn sich die Mullahs zu einem Fehler hinreißen lassen und ein Schiff angreifen. Selbst dann würde es wohl keinen Gegenschlag geben, denn dies bedeutet den NATO-Bündnisfall und würde das Regime zum Sturz bringen, ohne dass ein Schuss fällt. Aus dieser Nummer kämen dann auch die Staaten nicht heraus, welche die jetzigen Sanktionen umgehen. Dasselbe gilt für den Fall, dass die Hisbollah jetzt irgendwo losschlägt.

Eine Info aus dem Artikel-Update vorab: kommende Woche soll es in den USA eine Verhaftungswelle geben. Es stimmt, der Abschuss einer Drohne rechtfertigt keine Luftangriffe. Daher bin ich skeptisch geworden.WE.


Neu: 2019-06-21:

[16:20] Silberfan zu Eskalation nach Abschuss von US-Drohne Trump stoppt Angriff auf Iran in letzter Sekunde, weil er 150 Tote befürchtete

Der DeepState will unbedingt diesen Krieg, oder ist es ein Krieg gegen den DeepState? Bald sollten wir es wissen, denn lt. Q ist der Iran als nächstes dran befreit zu werden. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Trump den Befehl geben wird den Iran anzugreifen, wenn es nicht einen wichtigeren Grund gibt als nur eine abgeschossene Drohne. Ein Carrier zu versenken wäre schon was anderes, aber auch hier muss man mit einer Wende rechnen, wenn heraus kommt, dass der Iran das nicht gemacht hat oder Trump die anderen Kriegstreiber, die dahinter stecken könnten, im Regen stehen lässt. Es bleibt also weiter spannend, vor allem weil Trump unberechenbar ist und wegen Fake News immer noch als Idiot dargestellt wird.

Der angegebene Grund für den Abbruch des Luftangriffs war es sicher nicht. Vermutlich war es eine psychologische Operation. Auch meine Quellen finden nichts Vernüftiges heraus. Der Iran hat praktisch keine Medienmacht, das sollten wir nicht vergessen.

PS: wie ich gehört habe, wird es wahrscheinlich keinen Notabbruch des Systems geben. Zur Iran-Show haben wir sicher noch nicht alles gesehen.WE.
 

[14:35] FMW: US-Drohne: Iran präsentiert mutmaßliche Trümmerteile (Fotos)

[12:15] ET: Iran bekräftigt seine Darstellung zu Luftraumverletzung durch US-Drohne – USA sicher: Iran liegt falsch

[8:10] TE: Trump über den Abschuss der amerikanischen Drohne: Das war ein großer Fehler

[7:30] Focus: Iran-Konflikt verschärft sich Flugzeuge schon in der Luft: Trump stoppt Militärschlag gegen Iran in letzter Sekunde

Donald Trump dürfte von den Systemwechslern bald gezwungen werden, endlich voll mitzumachen. Oder man präsentiert ihm einen besseren Kriegsgrund. Oder man macht es ohne Iran-Krieg. Lange ist er nicht mehr US-Präsident, der King of North America wartet schon.WE.

[12:00] Leserkommentar-DE:
Kaum war die Meldung, Trump stoppt Militärschlag in letzter Sekunde, in den Medien, wurde der Goldpreis auch schon gedrückt. Ein Schelm der böses dabei denkt. Wird es wieder eine Verschiebung geben ? Oder wartet man auf eine größere Provokation ? Es wird auf jeden Fall spannender. Könnte auch sein, dass der Iran diesen abgeblasenen Luftangriff als erhöhte Provokation seinerseits sieht und eine große Attacke reitet.

Es wäre möglich, dass es so aussehen soll. Es soll ja eine Carrier-Versenkung kommen, diese ist so leichter zu erklären.WE.

[12:20] Leserkommentar-DE zu Trumps Iran-Taktik Alles ist denkbar, alles ist möglich

Es wird ganz sicher auf etwas Grösseres gewartet. Ich glaube nicht das sich Trump so einfach zum Affen macht. Auch glaube ich nicht an einen Notabbruch, da würde vieles aus dem Ruder laufen. Ich denke das ist alles im Plan.

Wichtig ist nur, dass die gesamte Story für Medien und Masse plausibel aussieht.WE.


Neu: 2019-06-20:

[19:10] Spiegel: Konflikt mit Iran Trump nennt Drohnen-Abschuss einen "sehr großen Fehler"

Luftangriffe auf den Iran könnten schon kommende Nacht kommen. Ich habe da einige Infos, aber die sind "For Your Eyes Only".WE.
 

[10:50] Leserzuschrift zu Iran says it's 'completely ready for war' after US official confirms it shot down American drone

Vergangene Nacht wurde eine (unbewaffnete und unbemannte) Aufklärungsdrohne der USA über internationalen Gewässern im persischen Golf von den Iranern mit einem Missile abgeschossen. Die Iraner behaupten, die Drohne wäre in ihre Hoheitszone eingedrungen.

Die Iraner hatten bereits am vergangenen Wochenende versucht, eine US-Drohne abzuschiessen, nämlich genau bei der Drohne, welche die Bilder der sonderbaren iranischen Aktion an einem der beiden Tanker gefilmt hatte - erfolglos.

Wie vorausgesagt, wird die Kadenz der Ereignisse stufenweise angehoben - bis...

Das kommt von einem Insider. Das war eindeutig ein iranischer Kriegsakt gegen die USA. Die USA sind jetzt berechtigt, zurückzuschlagen.WE.

[17:50] Leserzusendung:
BREAKING: Sources say that U.S. decision on Iran response will be “within hours” and that President Trump will meet military leaders. U.S. reportedly also sending naval assets to where the drone was shot down near Hormuz

US-Luftangriffe auf den Iran könnten schon kommende Nacht beginnen. Der Drohnen-Abschuss dürfte als Bergründung ausreichen.WE.


Neu: 2019-06-19:

[18:15] Anderwelt: Beginnt eine neue Weltordnung? Erstmals sind USA/UK weltweit isoliert

Es geht um die beschädigten Tanker im Golf von Oman. Möglicherweise sollten diese Vorgänge etwas widersprüchlich sein. Wollte man die Reaktion der Öffentlichkeit abtesten?WE.
 

[14:50] Sputnik: Irans Revolutionswächter drohen USA mit Zerstörung ihrer Flugzeugträger

Iranische ballistische Raketen sind in der Lage, US-Schiffe auf hoher See zu zerstören. Das erklärte der Befehlshaber der iranischen Revolutionswächter, Hossein Salami, am Dienstag nach Angaben des Fernsehsenders Press TV.

Dann sollen sie es doch machen. Sie werden schon sehen, was danach auf sie niederregnet. Die nächste Spur wird gelegt.WE.

[15:30] Leserkommentar-DE:
Es wird immer genauer. Jetzt sollte es jederzeit losgehen.

Ja, wir warten darauf, dass die "Spiele" beginnen. Dieser Artikel ist ein Zeichen dafür, dass eine Carrier-Versenkung inkludiert ist.WE.

[16:50] Leserkommentar-DE:
Zu der anstehenden Versenkung. Vor ein, zweit Tagen war im Radio zu hören das, wenn die USA ein Land angreifen wollen, der Kongress zustimmen müsse. Außer wenn die USA direkt bzw. ein US Schiff angegriffen werde. Dann könne der Präsident alleine den Befehl zum Angriff geben! Bingo! Es war ein Bayerischer Sender.
Heil und Segen dem Kaiser

Das dürfte auch eine Art von Vorbereitung für uns sein.WE.


Neu: 2019-06-18:

[14:00] JPost: U.N. officials: U.S. planning a 'tactical assault' in Iran

The military action under consideration would be an aerial bombardment of an Iranian facility linked to its nuclear program, the officials further claimed.

Ich weiss das auch von meinen Quellen, jetzt ist es also schon in den Medien.WE.
 

[8:00] Bild: Nach Tanker-Attacke vor Iran USA zeigen neue Fotos und schicken mehr Truppen

Haftminen bringt man unterhalb der Wasserlinie an, damit Wasser ins Schiff eindringt. Nicht oberhalb, also war es wohl für Showzwecke.WE.


Neu: 2019-06-17:

[13:40] Uncut: Brisantes Details! Warum der Angriff der Tanker an dem Tag passierte als Japan den Iran besuchte

Was nun verschieden Quellen bestätigen ist, das der Premier von Japan Shinzō Abe im Auftrag von Trump eine nachricht an Khamenei aushändigen sollte. Khamenei lehnte ab und war nicht daran interessiert.

Was der Angriff auf die Tanker genau war, wissen wir nicht. Das hier zeigt, dass der Iran an Verhandlungen nicht interessiert ist.WE.


Neu: 2019-06-16:

[13:00] ET: Iran: USA stecken hinter Tanker-Explosionen – wie Angriff von Pearl Harbor

Man wird dem Iran aber kaum etwas glauben.WE.
 

[8:45] Aviator: Iran-Gedanken:

Ich habe bis jetzt nicht ganz verstanden (weil ich nicht weiß, was da drinnen steht) warum der DT den Iran-Deal gekündigt hat, aber wahrscheinlich wollte er einfach den vom - islamischen Kuckucksei? - Obama darin festgelegten immensen Geldsegen für den Erzfeind beenden!

Und folglich wird das Geld jetzt knapp, und jetzt sind sie in der Klemme, der Iran, und der mit ihnen anscheinend verbandelte DS sowieso immer mehr. Und wenn jetzt von denen gemeinsam Aktionen kommen, eventuell inklusive einer Trägerversenkung, dann sind sie alle voll dran. Den Medien wurde anscheinend auch schon gesteckt, dass die Aktionen nicht vomn Iran allein kommen - sogar MSM sind neuerlich kritisch!!

Wenn der Träger sinkt, und aufkommt, dass Obama, DS & Co verstrickt sind, dann tobt das US-Volk gegen die Verräter, und Trump kann sie alle mit höchster Unterstützung des eigenen Volkes einsammeln, und schärfstens verurteilen.

Und sogar der Krieg gegen den Iran könnte abgeblasen werden bzw. auf Luftschläge beschränkt werden, denn die islamische Welt zerstört sich ohnehin gegenseitig, wenn der Crash kommt.

Ja, Obamas Leute sind tief in die Sache verstrickt. Sogar das Uran für die iranischen Atombomben dürfte unter Obama/Clinton aus den USA gekommen sein. Ebenso sind 5 Transportflugzeuge mit Milliarden Dollar Schmiergeld in den Iran und nach Europa gestartet.WE.

[15:15] Leserkommentar-DE: Ja, das dürfte so stimmen.

Mit dem Iran Deal sind wohl auch immense finanzielle Zusagen an den Deep State der beteiligten Parteien in den jeweiligen Ländern ausgehandelt worden. Alles fing eigentlich mit dem Uranium One Abkommen unter Clinton und Obama an. Hierin verkauften die USA 20% des in Amerika gewonnenen Urans indirekt an Russland, obwohl zu diesem Zeitpunkt Russland immer noch als Feind dargestellt wurde. Das Geschäft wurde über Kanada abgewickelt. Das Uran wurde nach Kanada geliefert und von dort nach Russland. Dieses Uran landete dann von dort aus in den Iran, wo es in den unterirdischen Anlagen in Syrien die vom Iran besetz waren, zum Bombenbau benutz wurde. Mit Abschluß des Iran-Abkommens sind 145 Millionen US$ von der russischen Firma Rosatom in die Clinton-Stiftung geflossen.

Mit dem Iran Atomabkommen wurden zusätzlich May, Macron und Merkel mit ins Boot geholt. Zu diesem Zeitpunkt starteten 5 Maschinen mit Bargeld, wovon 3 nach Europa in 3 europäische Hauptstädte landeten und 2 im Iran.

Der Iran sollte als Feind für den 3.WK aufgebaut werden. Jedes Uran besitz einen Fingerabdruck an dem eindeutig die Mine identifiziert werden kann, aus dem es gefördert wurde. Wäre dann eine Atombombe zur Anwendung gekommen, hätte sich nachweisen lassen, dass das darin verwendete Uran aus den USA stammt. Hiernach hätte sich dann eine Spur über Kanada bis nach Russland nachweisen lassen. So wären dann die Russen als Übertäter ertappt gewesen, die das Uran in den Iran lieferten.

Vor einigen Tagen erreichte uns eine fast identische Zuschrift von einem anderen Insider.WE.

[17:50] Es ist in diesem Video: "Sie haben Angst vor UNS!" - Jan van Helsing im Interview mit Insider Hannes Berger


Neu: 2019-06-15:

[8:50] Leserzuschrift-DE zu Kriegsgefahr am Persischen GolfLüders: Krieg gegen Iran wäre fatal

Hier ist die Aufnahme von dem Planspiel zu hören, wo die USA möglicherweise oder auch nicht? Bis zu 17 Schiffe zu verlieren haben, darunter ein Träger?

Vor einigen Wochen verlinkten wir auf dieser Seite ein "Iranisches" Video, das genau das zeigt. Falls es passieren sollte, ist der Teufel los.WE.
 

[8:30] Sputnik: Ehemaliger Botschafter Murray: „Wie dumm muss man sein, an einen iranischen Angriff zu glauben?“

Die offizielle US-Story ist komplett im Zusammenbrechen, also muss jetzt schnell was Grösseres her.WE.

[9:00] Leserkommentar-DE: Zu den Zweifel im Mainstream über die Schuldzuweisung des Iran an den Angriffen auf Öltanker durch die USA:

Ich habe gestern abend noch lange darüber nachgedacht, warum im Mainstream plötzlich Zweifel an den Vermutungen der USA zu den iranischen Angriffen auf die Öltanker auftauchen. Diese Verwunderung bei mir entstanden auch deshalb, da wir hier auf Hartgeld alle wissen, daß die großen Medien alle zum Tiefen Staat gehören.
Drehen sich jetzt die Medien in der Berichterstattung? Wohl kaum.

Gehört die plötzliche Erwähnung einer möglichen False Flag durch einen Alliierten der USA zum Systemwechsel-Drehbuch? Das könnte schon eher sein. Aber warum? Wenn jetzt der »Iran« einen echten großen Angriff auf zivile oder Kriegsschiffe verübt, wird die Welt-Öffentlichkeit Zweifel hegen, daß der Iran dazu in der Lage war. Das wäre kontraproduktiv und schlecht für die USA. In allen anderen Fällen, in denen eine False Flag zur Anwendung kam, sind erst hinterher, oft erst nach Jahren, Zweifel aufgekommen. Und dann war inzwischen alles »gelaufen« und hat kaum noch jemanden groß interessiert. Aber jetzt? Da muß etwas anderes hinter stecken. Aber was?

Ich sehe es auch so und habe vorhin kommentert: jetzt muss was Grosses her.WE.

[13:00] Leserkommentar-DE:
Ja, es muss etwas sehr Grosses her. Einen Träger zu versenken, da gehen die Spekulationen erst richtig los. Das glauben dann viele nicht und die Medien drehen alles rum. Grossterror auf NY wäre das sehr viel Sinnvoller. Schaut her der Iran war das und er hatte doch eine Atombombe.

Laut meinen Quellen kommt die Carrier-Versenkung zuerst.WE.

[13:20] Leserkommentar-DE: Ergänzung zu meinem Kommentar um [9:00]:

Die Lösung dieses Gordischen Knoten ist einfach und genial: Es SOLL herauskommen, daß hinter dieser und einer folgenden viel größeren False Flag der Deep State steckt.
Damit hat Trump ein riesiges Druckmittel und einen Anklagepunkt gegen den Tiefen Staat, und den Islamisten der Welt ist es egal, wer die Angriffe inszeniert hat - es waren der Westen und ganz speziell die USA.

Ich habe vorhin einen Artikel gesehen, wonach Obamas Leute mit dem Iran zusammenarbeiten: Enthüllt: OBAMA-Mitarbeiter mit IRAN vernetzt, um Trump zu stürzen!.WE.


Neu: 2019-06-14:

[17:45] Focus: Zwei Schiffe angegriffen Torpedos oder Minen, mysteriöses US-Video: Die Widersprüche nach Tanker-Attacken

Solche eher kritischen Artikel findet man heute in mehreren Medien. Die Story der USA wird nicht richtig geglaubt.WE.
 

[16:00] Leserzuschrift-AT zu Todenhöfer zu Tankerzwischenfall: „Für wie blöd hält die US-Regierung die Welt?“

Dieser Angriff wird vehement dementiert vom Iran. - Aber leider hat der Iran keine Medienhoheit um sich medial zu wehren. Wieder mal wird ein Land in einen fürchterlichen, totbringenden Krieg getrieben...

Ich nehme an, das war eine False Flag Operation. Der Systemwechsel-Insider hat es in meinem gestrigen Artikel-Update gut beschrieben: es wird eine für die Welt plausible Story aufgebaut.WE.
 

[14:50] Silberfan zu Pulverfass Golf: Droht Iran-Krieg?

Es wurde auf hartgeld das offensichtlich kommende Szenario beschrieben, ein Konflikt wird nach den jüngsten Ereignissen hochgeschaukelt und sollte mit den Versenken eines Trägers seinen Höheprunkt für Vergeltungen erreichen, das Mullah-DeepState-Regime wird keine Chance haben.

Das steht in meinem gestrigen Artikel-Update. Der Iran wird gerade als universeller Sündenbock hergerichtet.WE.

[15:00] Leserkommentar-DE:
Im TV wurde gestern Abend auch gesagt, das es in den nächsten Tagen eine Militärische Reaktion durch die USA geben wird. Und das sogar im ZDF.

Die Frage ist, ob das, was wir bisher gesehen haben als Begründung dafür schon ausreicht.WE.

[16:15] Leserkommentar-DE:
Als Begründung wird das nicht ausreichen. Aber im TV wurde auch spekuliert, ob der Iran eine Atombombe hat, oder nicht. Keiner ist sich da so sicher. Es könnte auch erst der Grossterror kommen, dann wäre alles klar. Mehr Begründung bedarf es dann nicht mehr und jeder versteht es.

Ich erwarte den Grossterror derzeit noch nicht.WE.

[16:15] Leserkommentar-DE:
Ein Krieg gegen den Iran wäre für die USA Wahnsinn. Der Iran ist dreimal so gross wie der Irak und hat Spezialkräfte die für alle Aktionen ausgebildet sind. Es bräuchte Bodentruppen wobei die Amerikaner fallen würden wie die Fliegen. Die Sache ist überhaupt nicht mit dem Irak-Krieg vergleichbar. Dazu kommt dass Russland und China hinter dem Iran stehen würden. Also es würde für die USA ein Desaster mit Tausenden von Toten und diese Bilder kann Trump sich nicht leisten.

Was sicher kommen wird sind Luftangriffe mit Bomben und Cruise Missiles auf den Iran. Einen Bodenkrieg erwarte ich nicht.WE.
 

[7:25] NTV: Iraner entfernten angeblich Mine USA veröffentlichen Video zu Schiffsangriff

Die Krise zwischen Washington und Teheran spitzt sich zu: Nach den Explosionen auf zwei Tankschiffen im Golf von Oman veröffentlicht das US-Militär ein brisantes Video. Dieses soll iranische Kampfeinheiten beim Entfernen einer nicht explodierten Mine zeigen.

Dass die Spur auf den Iran gelegt werden wird, ist klar. Die Frage ist: ab wann wird das Land der Mullahs umgepflügt?WE.

[9:50] Krimpartisan:

Hier das Video: Link

[14:25] Leserkommentar-DE: das stinkt:

Ich habe jetzt doch mal eine Frage zu dem Stand im Golf. Als erstes. Ist da jetzt ein Tanker gesunken? Ja oder nein? Hier sind die Quellen sich ja alles andere als einig...

Und zweitens. Also das Video, welches angeblich Iraner zeigt wie sie eine Haftmine wieder von einem Tanker entfernen, kann man ja wohl als schlechten Scherz verstehen. Erstens kann man darauf nicht wirklich was erkennen und zweitens wie soll man so eine Mine überhaupt an dem Schiff anbringen?

Also nach meinen Kentnisstand werden Haftminen meist von Kampftauchern angebracht, dies hat im Regelfall den Sinn, dass die Explosion überraschend kommt, der Taucher auch in gesicherte Häfen eindringen kann usw. Aber dies macht man wenn die Schiffe stehen. Jeder Frachter bzw. Tanker hat ja zumindest ein Radarsystem an Bord welches das umgebende Gewässer abtastet, damit man rechtzeitig auf Schiffe oder Boote in der Umgebung reagieren kann.

Und dann soll da so ein klein Bötchen der Iraner locker an die Bordwand kommen und per Hand eine Mine an oder abbauen? Kriegt das die Besatzung nicht mit oder wo sind die da zu dem Zeitpunkt. Normal müsste da ja schon ein Funkspruch abgesetzt werden. Denn es ist denkbar schwer vorstellbar, dass das Boot in dem Video Stealth Eigenschaften hat und vom Radar nicht sichtbar wäre.

Ebenso die Vorstellung wie ein Kampftaucher unter Wasser, abgesetzt von einem UBoot, eine Haftmine anbringen soll erschliesst sich mir auch nicht wirklich. Ausser die Dinger waren schon lange an der Stelle und es hat dann nur noch einer auf den Knopf gedrückt oder es lief zu dem Zeitpunkt der Timer. Ebenso der Punkt Angriff auf 2 Schiffe, welche zum Zeitpunkt der Explosionen doch ein paar Kilometer auseinander waren....

Dies könnte in jedem Fall für Haftminen mit Zeitzünder sprechen. Aber dann waren die Dinger höchstwahrscheinlich schon länger an Bord. Hier könnte ein Indiz sein, wenn beide Schiffe gleichzeitig zuvor im Hafen lagen.

Dann hätte ein Geheimdienst, welcher definitiv über passendes Personal und auch Ausrüstung verfügt, das ganz in Ruhe erledigen können und danach wartet man nur noch auf den großen Knall. Wie gesagt nur ein paar Gedanken meinerseits, da hier, wie wir ja wissen, die Sache doch gewaltig stinkt.

Ob einer der Tanker gesunken ist, wissen wir nicht, aber beide dürften von der Besatzung verlassen worden sein. Haftminen werden üblicherweise von Tauchern unter Wasser angebracht oder entfernt. Es geht hier nur darum, zu zeigen, dass der Iran der Angreifer ist. Möglicherweise ist alles im Video gestellt.WE.


Neu: 2019-06-13:

[19:30] NTV: Berlin befürchtet "Provokation" Schäden an Tanker deuten auf Minenangrif

Ich glaube das nicht, weil es kaum steuerbar ist. Das Schiff muss zumindest in die Nähe der Mine kommen.WE.

[19:45] Leserkommentar-DE:
Der Einwand "Das Schiff muss zumindest in die Nähe der Mine kommen." gilt für Seeminen. Bei den heutigen Angriffen geht es um Haftminen. Die werden gewöhnlich von Kampfschwimmern angebracht. Den verfügbaren, spärlichen Informationen nach ist ein Angriff mit einer Haftmine pro Schiff die wahrscheinlichste Ursache.

Vor einem Monat war es so. Diesesmal dürften es Torpedos gewesen sein.WE.

[20:00] Leserkommentar-DE:
Es geht jetzt los, den ganzen Tag immer wieder Bilder im TV von dem brennenden Öltanker und auch Spekulationen. Auch wird gesagt das was Grösseres bevor steht, jedenfalls in der Art. Das gab es das letzte Mal nicht, da wurde alles soweit es ging vertuscht.
Wir haben immer gesagt: Mögen die Spiele beginnen. Ich denke: Die Spiele haben begonnen.

Ja, die Spiele haben begonnen. Viele werden als Humus in den Massengräbern enden: alle Hochverräter.WE:
 

[18:30] Zerohedge: False Flag? Iran Has Little To Gain From Oman Tanker Attacks

Wer das wirklich gemacht hat, ist uns eigentlich egal. Wir wollen, dass der Systemwechsel endlich losgeht.WE.
 

[12:30] Welt: Golf von Oman Norwegen bestätigt Angriff auf Öltanker - drei Explosionen an Bord

Ob einer der Tanker gesunken ist, ist nicht klar. Vermutlich wurden beide Tanker mit Torpedos angegriffen. Wenn sich herausstellt, dass der Iran das gemacht hat, ist jederzeit ein US-Angriff auf den Iran möglich.WE.
 

[12:10] Anderwelt: Ein Krieg mit Iran wäre das Ende des US-Imperiums

Es soll ein US-Flugzeugträger durch den "Iran" versenkt werden. Anytime now.WE.

[13:00] Leserkommentar-DE:
Nein! Bestenfalls kann es ein Ende einleiten. Aber, leider darf diese Macht nicht unterschätzt werden. Und, bevor usa untergeht, werden sie eine Menge dummes Zeug anstellen und soviel wie möglich mitreissen in den Untergang.

Dass die heutigen USA verschwinden, ist ohnehin klar. Welcome Kingdom of North America.WE.

[14:45] Leserkommentar:
Im Prinzip könnte man sich mit dem von Peter Haisenko Geschriebenen einverstanden erklären, wenn da nicht ein weiterer Blickwinkel auf das ganze Geschehen notwendig wäre: es geht nicht um die angetönte «Nicht»-Existenz der USA, sondern um den Abbruch der zur Zeit geltenden Weltordnung.
Dafür wurden eigene Strukturen geschaffen, welche mit den bestehenden politischen Verflechtungen grundsätzlich nichts zu tun haben. Die einzige Ausnahme besteht darin, dass bestimmte politische Führer bis zu einem bestimmten Grad in die Pläne eingeweiht sind, die zum Abbruch des aktuellen Systems angedacht sind und sukzessive umgesetzt werden.

Das kommt von jemandem mit tiefen Einblick in den Systemwechel. Den Reste der langen Zuschrift bringe ich in einem weiteren Artikel-Update, das vermutlich noch heute erscheint.WE.
 

[11:00] Jpost: Analysis: Gulf of Oman incident and Iran’s dangerous game

[10:10] RT: Golf von Oman: Öltanker in Flammen

Zwei Rohöl-Tanker im Golf von Oman sollen angegriffen worden sein. Iranische Medien berichten von Explosionen an Bord der Öltanker. Die britische Marine Trade Operations wurde alarmiert und warnt zu "extremer Vorsicht" in der Region.

Mehrere Leser fragen, ob es jetzt losgeht. Könnte sein, wir wissen noch zu wenig.WE.

[11:00] Ich habe es auf diese Seite gegeben, weil das ein Kriegsakt war.WE.

[11:20] Leserkommentar: Info as of now re. Persian Gulf:

Den bisherigen offiziellen Verlautbarungen der englischen Seestreitkräfte folgend sind zwei Tanker betroffen.

Der eine sei auf eine magnetische Mine aufgelaufen, der andere sei von einem Torpedo getroffen worden.

Die US-Navy hat (unspezifizierte) Schiffe ab ihrem Stützpunkt in Bahrain als erste Hilfestellung auslaufen lassen.

Zur Zeit scheinen die "roten" Telefon heiss zu laufen. Generell: wir nähern uns der Frist der ersten 20 Tage im Juni 2019.

Das ist von einem unserer Messenger. Ja, es dürfte losgegangen sein, denn der Torpedoangriff auf einen Öltanker ist eindeutig ein Kriegsakt.WE.

PS: es wird auch gemeldet, dass die USA gerade eine ihrer fliegenden Kommandozentralen bereit machen.


Neu: 2019-06-06:

[16:00] Leserzuschrift zu U.S. seeks Russian support on Iran at key Israel meeting

Gemäss dem Bericht der Jerusalem Post wird im Juni ein Treffen der Sicherheitsberater Israels, der USA und Russlands (Meir Ben-Shabbat, John Bolton und Nikolai Patrushev) in Israel stattfinden. Es wird kein genaues Datum genannt. Hinter den Kulissen wird gesagt, dass die USA versuchen, Russland gegen den Iran "an Bord zu holen".

Wenn man nun vom geplanten False Flag ausgeht, ist dies nichts als eine öffentlich zur Kenntis zu nehmende Geste (wir haben ja alles versucht, auch Gespräche mit Russland geführt). Man darf gespannt darauf sein, was sich im Juni noch alles ereignet.

Die sitzen schon im selben Boot, ja das ist für die Öffentlichkeit bestimmt.WE.

PS: die US-Streitkräfte da unten sollten jetzt auch voll kampfbereit sein.
 

[15:45] Leserzuschrift-DE: Iran - USA:

Ein Puzzleteil fehlt meiner Meinung nach noch! - Der Iran müsste öffentlich(!) in den Medien mit einem Angriff auf die USA drohen, sollten diese nich binnen von xxx Tagen Ihre Flotten komplett zurück ziehen, ob dann ein Kahn vor dem abfracken versenkt wird, oder statt dessen Manhattan gleich platt gemacht wird, sei dahin gestellt.

Was ich damit sagen will, sollte etwas "großes" passieren, und die Schockstarre schlagartig einsetzen, sollte zumindest JEDER und SOFORT wissen wer Schuld ist/hat.

Ich denke das gibt es schon, etwa das Video, das wir vor einer Woche auf dieser Seite verlinkten. Der Iran droht ohnhin dauernd. Seit Jahren schon wird der Iran als islamischer Bösewicht aufgebaut. Jeder wird sofort verstehen, wenn es heisst: der Iran hat das und das gemacht.WE.


Neu: 2019-06-04:

[17:35] Leserzuschrift zu Mossad intelligence helped link Iran to UAE tanker sabotage — report

US said set to present evidence on ‘pretty impressive’ attack — including materials gathered by Israel — to UN Security Council

Mossad sagt, der Angriff auf die drei Öltanker sei "eine beeindruckende Geheimmission des Iran" gewesen - sie hätten Beweise dafür. Hm, die netten Kollegen von Mossad - 1+1=2 ! Das Kommende wird medial und politisch untermauert.

Wem wird man wohl mehr glauben? Dem Mossad oder dem Iran? Dem Mossad natürlich. Das gilt auch für die kommenden Grossereignisse.WE.


Neu: 2019-05-31:

[8:10] Video: Iranian TV Animation Shows Ghadir-Class Submarine Sinking American Aircraft Carrier

Sie zeigen uns selbst, was sie vorhaben. Möglicherweise ist es schon passiert, wird aber noch geheimgehalten, bis die Börsen schliessen.WE.

[9:50] Aviator:
Never ever versenkt der Iran !!mit Video-Animations-Ansage!! einen US-Carrier, da können sie sich ja auch gleich selber die Bomben auf die eigenen Städte werfen, dann ist wenigstens nicht alles für die nächsten tausend Jahre verstrahlt!
Ich tu mir schwer beim lesen und hören des Videos: ist das offizielles RegierungsTV-Video? sind die wirklich so größenwahnsinnig, oder kommt es aus Hollywood?
Also schauen wir, was Schifferl Nummer 72 so macht, damit wir uns sofort auskennen!

Ich denke auch nicht, dass es dem Iran gelingt, einen gut geschützten US-Carrier zu versenken. Falls es passiert, müssen wir es nur glauben, dass es der Iran getan hat.

PS: da wird nichts verstrahlt, die Reaktoren sind im Schiff gut geschützt und schalten sich in diesem Fall selbst ab.WE.

[12:50] Leserkommentar-DE:
In der netten C64-Animation (alter Commodore Computer von 1984) fehlt ein entscheidenes Element: Jeder Verband hat mindestens ein Jagd-Uboot mit dabei. Und in einem "angespannten" Umfeld kann ich mir durchaus vorstellen, dass es auch zwei bis drei sind.

Auf einem C64 wurde das Video sicher nicht gemacht, aber es ist etwas primitiv. Ich nehme an, die moderneren SSN der USA können mit ihrem Schleppsonar sogar die Elektromotoren der iranischen U-Boote hören. Wenn die Batterie leer ist, heisst es schnorcheln und das ist laut.WE.

[19:00] Laut meinen Quellen stammt das Video vom Mossad und soll die Versenkungen durchaus realistisch zeigen. Anytime now.WE.


Neu: 2019-05-29:

[14:50] Leserzuschrift-DE zu Angriffe auf Schiffe: Bolton iranischer Schuld „fast sicher“

Auch heute wird wieder die Spur zum Iran gelegt.

Jetzt warten wir auf den wirklichen Auslöser, er sollte jederzeit kommen. Wir kennen ihn, ich soll ihn aber nicht an die grosse Glocke hängen.WE.


Neu: 2019-05-26:

[8:00] Focus: „Wenn sie die kleinste Dummheit begehen“ Nahost-Konflikt: Trump entsendet 1500 Soldaten - Iran droht mit „Geheimwaffen“

Zudem soll laut der Nachrichtenagentur Reuters ein hochrangiger Militär gedroht haben, der Iran könne die US-Schiffe mithilfe von „Geheimwaffen“ und Raketen versenken. Die Nachrichtenagentur Mizan zitierte General Morteza Qorbani: „Wenn sie auch nur die kleinste Dummheit begehen, schicken wir diese Schiffe samt Besatzung und Flugzeugen mit zwei unserer Raketen oder unserer Geheimwaffe auf den Boden des Meeres.“

Ob diese Meldung wirklich stimmt, wissen wir nicht, aber die Versenkung eines US-Carriers wird medial gerade vorbereitet und sollte wohl bald kommen.WE.


Neu: 2019-05-25:

[18:30] Leserzuschrift-DE zu Iran's Leadership "At Highest Level" Ordered Attacks On Pipeline, Tankers: Pentagon

Das Pentagon macht für alle drei herausstechenden Attacken im Zusammenhang mit der Irangeschichte die oberste Leitung des Iran verantwortlich: Sowohl die Attacken gegen die vier Schiffe als auch gegen die Pipeline und den Bombenabwurf neben der amerikanischen Botschaft in Bagdad/Irak.

Die Frage ist jetzt, ob das schon als Auslöser für US-Luftangriffe auf den Iran ausreicht? Ist vermutlich Interpretationssache.WE.


Neu: 2019-05-21:

[12:10] TE: Trump: NEIN, es ist KEIN Krieg mit Iran geplant!

Aber wenn der Iran die USA angreift, dann schon.WE.
 

[10:50] Silberfan zu Nach Drohung des Präsidenten Enger Trump-Vertrauter fordert „überwältigenden“ Militärangriff gegen den Iran

Aber der Iran muss den Anfang machen, tut er dies nicht, wird es eher in Folge zu einem Treffen zwischen Rohani und Trump kommen, wenn sich dieser wegen den US Drohung doch noch zu Gesprächen bereit erklärt. Falls der Iran jedoch einen Fehler macht muss man abwarten wie Trump reagiert, was nicht lange dauern würde.

Es dürfte eine False Flag Operation werden, aber eine Grosse. Der Iran wird sich medial nicht wehren können. Man rechnet in der europäischen Politik offenbar mit einem Regimewechsel im Iran, da man von dort grössere Flüchtlingsströme erwartet. Mehr dazu in einem Artikel-Update, das ich gerade schreibe.WE.

[12:15] Krimpartisan:
Zum blauen Kommentar: Da Österreich nach Meinung der "europäischen" (meint EU-) Politik nach dem (scheinbar) gelungenen Coup nun erstmal ausfällt, kann man sich ja beruhigt auf die dringend erwarteten größeren "Flüchtlings"-Ströme einstellen... ... ...feines Theater!

Die Aussage stammt von einem deutschen Politiker. Mehr dazu im Artikel-Update.WE.


Neu: 2019-05-20:

[15:45] Silberfan zu Iran War Rollout a Disaster but Now the Bad News!

Das amerikanische (so wie jedes) Volk will keinen Krieg, es sei denn wenn Amerika von innen angegriffen wird, was ja auch nicht ausgeschlossen ist, so wie bei uns, wo alles voll Terroristen ist. Der Widerstand gegen offenbar bekannt gewordene False Flag Aktion für einen Krieg ist also schon da, wir werden sehen wie sich alles weiter entwickelt.

Leider kann ich nicht alles publizieren, was rein kommt. Das amerikanische Volk mag derzeit keinen Krieg wollen, aber  nach dem, was wir jederzeit erwarten, wird es ihn wollen.WE.
 

[7:15] NTV: "Das offizielle Ende des Iran" Trump droht Iran mit der Auslöschung

Die Zeichen zwischen den USA und dem Iran stehen auf Krieg. Nachdem er in den vergangenen Wochen bereits die Verlagerung militärischen Geschützes in die Golfregion veranlasst hat, nimmt US-Präsident Donald Trump nun kein Blatt mehr vor den Mund.

Der Iran wird nicht ausgelöscht werden, der wird nur "umgepflügt". Aber das Mullah-Regime dort wird ausgelöscht. Erwartet, dass es jetzt jederzeit beginnt. Ich weiss ungefähr, was geplant ist. Anytime now.WE.

[15:45] Leserkommentar-DE: Zum Ihrem blauen Kommentar vom Artikel von 7:15:

Ich kann mir ein solches Szenario wie Sie es beschreiben nicht vorstellen. Die USA haben alle Kriege der letzten paar hundert Jahre durch inszenierte False Flag Operationen selbst herbeigeführt. Selbst der amerikanische Bürgerkrieg wurde durch Inszenierungen und heuchlerische Begründungen losgetreten. Ich kann mir daher nicht vorstellen, dass Trump sich nun ebenfalls durch Kriege und Millionen Tote einen Namen als Präsidenten und Friedensschaffer machen will? Dann wäre er kein bisschen besser als seine Vorgänger und auch er wäre nur ein willfähriges Werkzeug des tiefen Staates!

Sicherlich wird das Mullah-Regime irgendwie beseitigt werden, aber dafür muß doch nicht gleich ein ganzes Land mit Krieg überzogen werden, auch wenn es der sehnlichste Traum Israels wäre.

Nicht vergessen: auch Donald Trump hat Chefs. Die haben ihn sicher nicht nur einmal finanziell gerettet. Die Toten werden andere am Gewissen haben. Die Bärtigen mit den Turbanen.WE.

[19:10] Leserkommentar-DE:
Also, wenn Iran komplett zerstört bzw. besiegt wird, wird niemanden mehr fragen, ob die Bombardierug rechtens war oder nicht. Iran kann nicht mehr antworten und wer soll dann die wahren Gründe in Medien bringen? Also die müssen wie bei der Nazis, die übrigens selbst finanziert haben, vollständig besiegen und vernichten. Iran hat keine Freunde, leider. Somit es wird sich niemanden auflehnen wagen bzw. aufhorchen.

Genauso ist es. Ich habe es schon oft kommentiert: der Iran hat keine reale Medienmacht in der Welt.WE.


Neu: 2019-05-19:

[15:25] Infowars: Top Iran Commander Invokes 9/11 To Say US Is “Frail”; A “Full Intelligence War” Is On

Die Mullahs da unten wissen noch nicht, was man ihnen alles anhängen wird. Sie haben keine Medienmacht.WE.


Neu: 2019-05-18:

[17:50] Sputnik: Angst vor US-Angriff? Bahrainer sollen Iran „schnellstens verlassen“

Jetzt jederzeit beginnt der Bomben- und Raketen-Regen auf den Iran.WE.
 

[13:45] MB: Der Iran, Saudi Arabien, die USA und vier Öltanker – Qui bono?

[14:25] Leserkommentar-DE:
Auch laut Q, wird die nächste Woche eine „Boom“-Woche.

Ich habe gestern eine Warnung bekommen, wonach der Krieg mit dem Iran jederzeit losgehen kann.WE.


Neu: 2019-05-17:

[17:45] Das wird sicher auch eingesetzt - Video: B-2 Spirit Bomber Drops Massive Ordnance Penetrator Bomb

[16:30] Sputnik: Beste PR für Abwehrsysteme aus Russland: USA drohen Iran mit „500 Raketen pro Tag“

Wie die Kapitulation Teherans in der Vorstellung der Falken erzwungen werden soll, beschreibt das „Newsweek“-Magazin: Unter den Optionen sei eine „mächtige Kampagne von Raketenschlägen“ – dies in der Absicht, Teheran an den Verhandlungstisch mit Washington zu drängen. „Wie stark der Iran sich auch gibt, wenn einer 500 Raketen pro Tag abbekommt, dann ist das ein großer Schaden für ihn, was ja auch das Ziel ist“, sagt ein mit den Plänen vertrauter Pentagon-Beamter laut „Newsweek“.

Damit das losgeht, wird es einen Auslöser geben müssen, den man dem Iran zuschreibt. Die USA haben schon mehrfach gewarnt. Wir haben vor etwa einer Woche berichtet, dass eine grössere Zahl von US-Zerstörern und Kreuzern in der Region eingetroffen ist. Diese können Cruise Missiles abschiessen. Ebenso dürften Cruise Missile U-Boote (SSGN) der Ohio-Klasse in der Region sein.

PS: neue Tomahawk Cruise Missiles werden derzeit in den USA praktisch im Minutentakt produziert. Es ist daher eine grössere Aktion zu erwarten.WE.

[18:00] Leserkommentar-DE: Seit Jahren liefert Rußland modernste Militärtechnik nach dem Iran.

Hier würde also Kriegsmaterial des Westen auf Kriegsmaterial des Ostens aufeinandertreffen. Wie wird sich Rußland im Falle eines Angriffs der USA auf den Iran verhalten? Und hier in Europa sollen beide Machtblöcke GEMEINSAM gegen den Islam uns befreien? Das Ganze scheint mir komplett unlogisch!
Und: Straße von Hormus! Da war doch was? Das ist in wenigen Tagen komplett aus den Tagesthemen verschwunden. Interessiert niemanden mehr.
Irgend etwas stimmt in dem gesamten dargestellten Szenario nicht. Wozu benötigt die US-Armee Tausende von Tomahawk Cruise Missiles, wenn sie den Iran nur zu einem Gegenschlag nötigen wollen? Da steckt mehr dahinter!

Das stimmt nicht. Der Iran hat fast nur militärischen Schrott, siehe hier. Man möchte schon gerne moderne, russische Waffen haben, bekommt sie aber nicht. Es muss alles plausibel aussehen, auch der iranische Gegenschlag.WE.

PS: der Raketen-Regen auf den Iran sollte jetzt jederzeit beginnen. Ich schätze kommendes Wochenende, nachdem man uns den Auslöser gezeigt hat.WE.


Neu: 2019-05-16:

[14:00] NTV: Luftangriffe als Reaktion Riad vermutet Iran hinter Pipeline-Attacke

Nach dem Drohnenangriff auf eine Ölpipeline behauptet Saudi-Arabien, Erzfeind Iran hätte Huthi-Rebellen mit der Attacke beauftragt. Als Vergeltung bombardieren saudische Kampfflugzeuge Stellungen der Aufständischen im Jemen.

Vermutlich kamen die Kampfdrohnen vom Iran.WE.


Neu: 2019-05-15:

[18:45] ET: Schiitische Milizen und radikale Islamisten: Teherans Verbündete im Nahen Osten und in der Golfregion

[13:55] RT: USA befehlen Abzug ihres gesamten zivilen Personals aus dem Irak – Nur "Notfallpersonal" bleibt

Die USA fürchten offenbar Angriffe des Irans oder der Schiiten auf ihr Personal im Irak. In einer der kommenden Nächte sollte es beginnen: ein richtiger Regen aus Bomben und Cruise Missiles sollte über dem Iran niedergehen. Diese werden schon seit Monaten eifrig nachproduziert.WE.

[15:25] Leserkommentar-DE:
Wenn Trump wirklich angreifen läßt, dann muß es brutalst sein, ansonsten ist seine Wiederwahl in höchster Gefahr. Ein jahrelanges Geplänkel, wie Affenghanistan, Vietnam o.ä. geht da gar nicht. Das muß in wenigen Wochen beendet, und die Mullahs müssen dann tot oder gefangen sein. Anders hat er keine Chance. Dazu bräuchte er jedoch ähnlich viele Soldaten und Material, wie der alte Bush 1991 im Irak. Damals begann man auch mit massiven Luftschlägen und derweil wurden die Truppen herangeführt.
Die Bevölkerung im Iran hat von den Mullahs übrigens gehörig die Schnauze voll. Dies wird intensiv auf Twitter berichtet. Evtl. wird hier eine Revolution angezettelt, die militärisch unterstützt wird. Nur dazu muß man klotzen, auch wenn die iranische Luftwaffe auf einem Stand von vor ca. 35 Jahren geblieben ist.

Bodentruppen sollen auch schon unterwegs sein. Ich glaube aber nicht, dass sie eingesetzt werden. Die Mullahs wird man auch so entfernen, vermutlich über eine inzenierte Revolution, sobald die Mullahs am Crash schuld sind. Im 2. Golfkrieg gegen den Irak hatte der Westen fast eine Million Soldaten im Einsatz.WE.

[17:00] Leserkommentar-CH:
Dass es nach Krieg riecht, steht ausser Frage. Trotzdem: DAMIT Trump wirklich angreifen kann, braucht er einen triftigen Grund. Ansonsten dürfte seine Beliebtheit schlagartig ins bodenlose stürzen, so von wegen Wiederwahl. Er soll ja den rechtschaffene "Befreier" der restvernünftigen USA darstellen. Dieser kann sich kaum erlauben wie der friedensnobelpreistragende Kriegspräsident vor ihm zu agieren. Erst recht nicht in Sachen Iran.
Massenpsychologie...

Den Kriegsgrund wird man einfach per weiterer False Flag schaffen. Donald Trump braucht keine Wiederwahl mehr. Bis dorthin regiert längst der neue König.WE.


Neu: 2019-05-14:

[19:00] RT: Strait of Hormuz, Gulf of Tonkin? Trump warns Iran it will 'suffer greatly' if it does 'anything'

Blame for the "sabotage operations" that damaged four oil tankers off the coast of the UAE has been placed at the feet of "Iran or Iran-backed proxies," courtesy of anonymous "US officials" breathlessly quoted by MSM.

Aber denkt an die Seals.WE.
 

[13:15] DM: Explosive drones attack oil pipelines in Saudi Arabia in 'act of terrorism': Iran-backed Yemen rebels target global oil supply two days after sabotage of tankers off UAE coast amid looming conflict in the Middle East

Der nächste Kriegsakt des Irans. Bald wird ein Bombenregen auf den Iran niedergehen.WE.
 

[9:00] NTV: Konflikt mit Iran spitzt sich zu USA prüfen Entsendung von 120.000 Soldaten

Ich halte das für Ablenkung, denn diese Zahl reicht niemals aus, den Iran zu erobern.WE.
 

[8:15] Leserzuschrift zu US Accuses Iran Of Attack On Saudi Tankers

Die USA beschuldigen den Iran, die Angriffe auf Tanker im Golf von Oman verübt zu haben.
Und zweitens erwarten die USA jederzeit Angriffe des Iran via Proxies: As Trump escalates pressure, experts fear Iran will strike back

Ich nehme an, dass wir noch diese Woche Kampfhandlungen sehen werden.WE.

[9:20] Leserkommentar-DE:
Auch im TV werden die Spuren jetzt schon Richtung Iran gelenkt. Es kann nicht mehr lange dauern, es dürfte nächste Woche losgehen.

Die ganz grossen Events erwarte ich frühestens für Ende der kommenden Woche.WE.

[12:50] Leserkommentar:
Sie schreiben ja, dass das auslösende Event im nahen Osten startet. Wann ist denn der Zeitpunkt erreicht, die Fluchtburg aufzusuchen?

Sehr gute Frage. Es ist auf jeden Fall Zeit für letzte Vorbereitungen, etwa den Test des Generators. Ich schätze, ab MItte kommender Woche wird es dann Zeit, die Städte zu verlassen.WE.

[13:30] Leserkommentar-DE:
Die Beschädigung des Handelsschiffes von Gestern stammt meines Erachtens nicht von einem Torpedo. Die sind heutzutage so ausgelegt, dass sie nicht mehr das Schiff selbst treffen um dann zu detonieren, sondern sie detonieren unterhalb des Schiffskörpers. Durch die Explosion wird dieser dann angehoben und wieder abgesenkt, wodurch der Schiffskörper dann auseinander bricht. Ein sehr schneller Untergang ist die Folge.

Moderne Torpedos können Beides. Die Versenkung der Schiffe war vermutlich gar nicht das Ziel der Aktion. Alternativ könnten Kampftaucher Haftminen an den Schiffen angebracht haben.WE.

[14:45] Aviator:
Das sehe ich auch so, hier wollte keiner ein Schiff zerstören, versenken, oder gar dadurch ölverschmutzten (eigenen/alliierten?) Sand erzeugen. Das sieht mir eher nach Warnschüssen aus im internationalen (eventuell iranischen) Ölhandel.

So viel ich weiss, was das eine False Flag Operation, vermutlich eine Art von Warnschuss an den Iran. Sie wurde durch Kampftaucher ausgeführt. Die Pipeline aus dem Iran dürfte auch zerstört worden sein. Vermutlich war es ein Warnschuss an die Eigner der beschädigten Schiffe, die über die Pipeline iranisches Öl bezogen. Langwierige Reparaturen werden bei den beschädigten Schiffen notwendig sein. Ich weiss, wie es gemacht wurde, will das hier aber nicht publizieren.WE.

[14:50] Leserkommentar-DE zur Zuschrift 12:50:

Wenn die Möglichkeit besteht und man es sich leisten kann, dann wäre der sicherste Zeitpunkt, sicherheitshalber dieses Wochenende bis Anfang nächster Woche. Spätestens wenn es im Iran losgeht, oder ein grosses Ereignis kommt, sollte man so langsam die Beine in die Hand nehmen.
Wissende sind schon lange in Sicherheit !!!!! Auch hohe Tiere aus Ämtern haben sich schon letzte Woche in Luft aufgelöst.

Ich weiss, dass sich viele Wissende schon in Sicherheit gebracht haben. Im Moment sehe ich noch kein übergrosses Risiko, um die Städte zu verlassen. Um das zu erkennen, arbeite ich weiter.WE.

[17:10] Leserkommentar-DE:
Das ist ganz sicher der Start des SW. Ja, und ohne eine weitere FF, geht es nicht. Im TV läuft immer wieder eine rede und da wird gesagt, sobald ein Kriegsschiff oder ähnliches der USA angegriffen wird, dann tut es für den Iran sehr weh. Da weiss man was kommt, alle werden darauf vorbereitet.

Es sollen noch weitere False Flags kommen (manche "Arbeiten" überlässt man nur Profis), bis zur ultimativen FF, dem Grossterror. Der Iran hat schon einmal ein US-Kriegsschiff angegriffen, und fast versenkt. Einige der gestohlenen, iranischen Pässe sollten bei einer solchen Gelegenheit auch wieder auftauchen. Ja, der Systemwechsel dürfte jetzt richtig angelaufen sein.WE.


Neu: 2019-05-13:

[18:30] Focus: Riesiges Loch in der Hülle Norwegisches Schiff im Golf von Oman von mysteriösem Objekt getroffen

Das sieht eindeutig nach einem Topedo-Treffer aus. Durch ein iranisches U-Boot der Kilo-Klasse?WE.
 

[15:10] Leserzuschrift zu US ready to go for Iran’s Guards bases if Iraqi Shiite proxies attack Al Tanf garrison

Der Artikel sagt, dass die USA bereit seien die iranischen Garden anzugreifen, falls ein Proxy-Angriff auf die US Basis Al Tanf in Syrien erfolge.

Ich vermute eben, dass so ein Angriff wie im untenstehenden Artikel erwähnt, als FF lanciert und den Proxy-Kräften des Iran in die Schuhe geschoben wird. Das ist dort (zB. in Al Tanf) kaum überprüfbar.

Die USA werden nicht ohne Grund den Iran angreifen.WE.
 

[7:25] Focus: USA-Iran-Konflikt Emirate melden "Sabotageakte" gegen vier Handelsschiffe

Die Vereinigten Arabischen Emirate haben "Sabotageakte" gegen vier Handelsschiffe vor ihrer Golfküste gemeldet. "Vier kommerzielle, zivile Handelsschiffe unterschiedlicher Nationalitäten" seien am Sonntagmorgen "Sabotageakten" vor der Küste des Emirats Fudschaira im Nordosten des Landes ausgesetzt gewesen, teilte das Außenministerium mit. Das Ministerium machte keine näheren Angaben zur Art der Vorfälle sowie zu den Verantwortlichen.

Die Angriffe auf die Schiffe hat es also doch gegeben. Man kann es nicht mehr ganz vertuschen, weil es heute in vielen Medien ist. Aber man spielt es stark herunter. Wir warten darauf, was jetzt kommt.WE.

[9:10] Leserkommentar-DE:

Ein Kollege ist derzeit für 1 Jahr in unserer Niederlassung in Abu Dhabi. Habe gerade mit ihm telefoniert, und er hat bestätigt, daß es eine Pipeline vom Iran nach Fujaira gibt. Von den Tankern wußte er nichts. Also auch im Land selbst wird vertuscht. Klar dürfte aber sein, daß die Amis und Franzosen den iranischen Ölverkauf unterbunden haben.

[13:25] Eine Insider-Quelle sagt, dass der Angriff auf die Schiffe vertuscht werden sollte. Aber es gab bereits genügend Information darüber im Internet. Also gibt man es zu, schwächt es aber stark ab.WE.

[14:30] Leserkommentar-DE:
Also doch und ich verstehe das nicht ganz, so etwas lässt sich doch nicht so einfach vertuschen. Sollte die Pipeline vom Iran nach Fujaira nicht mehr funktionieren, dann ist jetzt der Iran am Zug. Es sieht so aus, das wirklich alles begonnen hat.

Ja, man wollte es vertuschen, aber es ging nicht mehr. Ich nehme an, dass wir bald die nächste Aktion sehen werden, vermutlich vom Iran ausgehend.WE.

[15:00] Leserkommentar-DE zu Video: Sabotage Attack on 4 Ships Near UAE - LIVE BREAKING NEWS COVERAGE

Ein Kommentator zu dem Video sagt, er kann Arabisch, und er hat alle möglichen arabischen Medien angeguckt und gelesen, und ALLE SAGEN, ES WAR DER IRAN.

Einige der beschädigten Tanker sollen Eigner aus Saudiarabien haben.WE.


Neu: 2019-05-12:

[15:15] Leserzuschrift-DE: die Explosionen der Öltanker:

Es dürfte unmöglich sein eine solche Serie von Explosionen zu vertuschen. Die schwarze Rauchsäule würde von zu vielen Menschen gesehen und dementsprechend auch von Journalisten.

Ich habe nunmehr nähere Informationen bekommen was sich abgespielt haben soll. Es wurden in mehreren Angriffswellen von "amerikanischen" und "französischen" Kampfjets (bitte die Anführungszeichen beachten) Raketen auf die im Hafen liegenden Öltanker (mutmasslich "iranische") abgefeuert. Also diese Sache ist größer. Es sollte jetzt eine "iranische" Gegenreaktion geben........ Wir können nur abwarten was in den nächsten Stunden passiert und wenn was.

Das stammt von einem Insider. Braucht etwa der Iran einen Angriffsgrund?WE.

[16:15] Ja, die Sache muss grösser sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass amerikanische und französische Kampfflugzeuge bei Tageslicht iranische Öltanker in Brand schiessen. Iranisches Embargo-Brechen unterbindet man entweder mit diplomatischem Druck auf Staaten, wo das gemacht wird, oder man macht es heimlich, etwa mit Haftminen oder Torpedos.WE.

[17:30] Leserkommentar-DE:
Wird es deshalb vertuscht, um dann den "iranischen" Angriff voll herauszubringen ???

Könnte sein. Dass diese Angriffe auf die Tanker stattgefunden haben, ist recht wahrscheinlich. Wir dürften wohl seit heute in der "heissen Phase" des Systemwechsels sein.

[18:30] Leserkommentar: Sind wir auf Fake News hereingefallen?

Ich vermute eine billige Fake News seitens des Iran. Sie suchen nach einer Möglichkeit, loszuschlagen. Meine Armeequellen in den USA sagen, es habe diesen Vorfall nicht gegeben und die Satellitenbilder vom Hafen Fujairah zeigen normale Aktivität, wie sie die Stadtverwaltung reklamiert. Die Bilder von brennenden Öltankern seien gefälscht bzw. stammen nicht von dort und heute.

Die israelischen grossen Medien (zB. Jerusalem Post), die amerikanischen Medien sowie die französischen Medien melden gar nichts. Es wird hauptsächlich von iranischen Medien und der IRNA, der iranischen Nachrichtenagentur, verbreitet und natürlich im Nahen Osten von allen Gazetten, Newsportalen und Blogs.

Das ist auch von einem Insider. Ein Fake ist möglich, aber auch eine Vertuschung. Morgen sollten wir mehr wissen. Solange lassen wir das alles noch hier stehen.WE.
 

[15:00] Debka: Several heavy explosions at UAE’s Fujarah port – report

Local media, citing eye witnesses, report mysterious explosions at the United Arab Emirates port of Fujarah early Sunday with no information on the cause of the disaster, casualties or comments from the authorities. According to first reports US and French warplanes were flowing overhead at the time and from 7 to 10 oil tankers are in flames.

Debka steht den israelischen Geheimdiensten nahe. Also dürfte es stimmen.WE.
 

[11:15] Sputnik: Vereinigte Arabische Emirate: Heftige Explosionen erschüttern Fudschaira – Öl-Tanker in Flammen

Nach Berichten des libanesischen Fernsehsenders al-Mayadeen erschütterten am Sonntagmorgen in der Stadt Fudschaira in den Vereinigten Arabischen Emiraten mehrere gewaltige Explosionen den Hafen. Mehrere Öl-Tanker sollen In Flammen stehen.

Das dürfte die False Flag sein, sie wurde mir für heute angekündigt. Jetzt brauchen wir nur noch den Iran als Verursacher, dann geht es los.WE.

[12:10] Leserkommentar:
Diese Explosionen werden uns wohl zunächst als "Unfall" oder "Unglück" verkauft werden, werden aber wohl tatsächlich diese False Flag sein. Ich habe diese allerdings nicht dort vermutet, wo es jetzt scheinbar passiert ist.

Inzwischen versuchen es die lokalen Behörden zu vertuschen. Wir müssen warten, bis sich die Nebel lichten.WE.

PS: ich habe erfahren, dass es heute sein könnte, aber nicht was.

[13:00] Leserkommentar-DE:
Bis jetzt leugnen die Behörden ja, dass überhaupt etwas brennt oder es eine Explosion gab. Aber sowas kann man ja nicht lange vertuschen. Aber wenn sie es uns tatsächlich als "Unfälle" verkaufen wollen, da kann ich nur den Kopf schütteln. Wie soll denn ein Brand auf SIEBEN BIS ZEHN ÖLTANKERN (!!!!) gleichzeitig ausbrechen. Das ist genauso unglaubwürdig wie die Geschichte mit Notre Dame, wo der Brand sich innerhalb kürzester Zeit auf das gesamte Dach ausgebreitet hat, wo doch das dort verbaute Holz gar nicht brennbar ist - 800 Jahre alte Eichen. Und das alles angeblich durch einen Kurzschluss ausgelöst.
Noch was: Ich habe außer dem Sputnik-Artikel keinen einzigen Bericht in den Medien über Fudschaira gefunden. Erst als ich die englische Schreibweise gegoogelt habe (Fujairah), fand ich dann etliche Artikel dazu in englischer Sprache. Und überall geht es darum, dass die Behörden leugnen, dass es Explosionen gegeben habe. Der Betrieb im Hafen soll ganz normal laufen.
Das heißt also, dass die deutschsprachigen Medien (außer Sputniknews) diese Sache total totschweigen - mal wieder !! Wirklich seltsam. Auch ein Hinweis, dass die Sache runtergespielt und vertuscht werden soll.

Entweder haben wir hier Falschmeldungen oder es wird vertuscht. Wir müssen abwarten.WE.

[14:10] Silberfan:
Zu den Explosionen und brennenden Tankern. Explosionen kann man vertuschen, aber wenn 7-10 Öltanker brennen, sollte man das lange und weit sehen können. Wie will man das vertuschen, natürlich nur über absolute Mediensperre, und totale Überwachung des Internets, wie youtube, facebook etc. . Oder das ganze ist Fake News oder eine Täuschung? Mal sehen wie es weiter geht.

Griechische und indische Zeitungen zeigen auch brennende Öltanker. Lesbar für uns, da auf Englisch sind nur die Tweets darin. Es dürfte massivste Vertuschungen geben.WE.

[15:00] Leserkommentar-DE:
Ich hab auch mal den Text auf der von Ihnen verlinkten griechischen Seite übersetzen lassen. Besonders interessant die Aussage, dass von diesem Hafen aus iranisches Öl transportiert wird, was nicht zugegeben werden darf. Das wäre erstens eine Supererklärung für die Vertuschung. Und zweitens würde es den Zusammenhang mit der Iran-Geschichte aufzeigen. Dazu kommt ja noch, dass Fudschaira ganz dicht an der Straße von Hormus liegt. Scheint alles sehr logisch !!!

Das wäre der Grund für die Vertuschung. Aber wie kommt das iranische Öl auf die andere Seite der Strasse von Hormus? Entweder wird es dort umgeladen zur Umgehung des Embargos, oder es kommt per Untersee-Pipeline.WE.


Neu: 2019-05-11:

[17:45] Leserzuschrift-CH zu U.S. Military Bases and Facilities in the Middle East

Falls es Sie interessiert - hier ist eine gute Zusammenstellung der US Basen im mittleren Osten - beeindruckend. Das sind die stetig dort stationierten Waffen und Mannschaften. Viele dieser Basen gehen auf die Irak-Kriege zurück, sind aber teilweise immer noch voll bestückt.

Die nun in den letzten Tagen dorthin gesandten Schiffe, Flugzeuge und Manpower kommen noch dazu.

Beim Dokument handelt es sich um ein offizielles Factsheet des American Security Project, Stand Juni 2018

Noch mehr Firepower kommt dazu, jetzt auch F15C Abfangjäger. Ja, es geht gegen den Iran.WE.
 

[9:00] Krone: USA vs. Iran: Der Countdown zum nächsten Krieg!

Jetzt ist es also auch im Mainstream. Noch haben wir nichts gesehen, aber es kann jederzeit losgehen. Amerikanische B-52 Bomber sind auch schon in der Region.WE.

[9:50] Krimpartisan:

Die Überschrift ist total falsch! Sie muß heißen: Der Countdown zur nächsten False-Flag-Aktion!

[10:45] Aviator:

Die B52 braucht natürlich nicht in eine Region verlegt werden, ist ja ein LANGSTRECKENBOMBER, ist also immer für jeden Punkt dieser Welt in Einsatzdistanz, und zwar direkt aus den USA oder Diego Garcia heraus! Nötigenfalls mit (mehrmaliger) Luftbetankung. Aber wir sollten wahrscheinlich einfach wissen, dass deren Einsatz geplant ist?!

Aber das Feld (feindliche Luftabwehr) muss natürlich für die B52 vorbereitet werden, und diese "Feldbearbeiter" werden offensichtlich gerade in deren viel kleinere Einsatzdistanz verlegt

[11:30] Leserkommentar: Was der Aviator schreibt, war in der Verghangenheit so.

Die Mehrheit der (umgerüsteten bzw. modernisierten) B-52 ist in der AFB Barksdale in Louisiana stationiert, zudem eine Staffel auf Diego Garcia und eine Staffel im RAF Stützpunkt Mildenhall in England.

Die B-52 werden nach neuer US Air Force Doktrin zur rascheren Verfügbarkeit / Wiederbewaffnung / Betankung immer in die Nähe ihres Einsatzgebietes verlegt.

Die Einsätze - wie sie der Aviator beschreibt - sind zur Zeit der B-2 vorbehalten. Sie starten von der Whiteman AFB oder der Nellis AFB in den USA und umrunden bei jedem Einsatz praktisch den Globus. Sie sind erstens "Stealth-geschützt" (was die B-52 nicht ist) und fliegt um einiges schneller, trägt aber dennoch eine signifikante Bombenlast.

Bei der B2 geht  man kein Risiko ein, denn dieser Vogel ist extrem teuer. Daher bleibt er in den USA stationiert. Um die B-52 einsetzen zu können, muss vorher die gegnerische Luftabwehr ausgeschaltet werden. Ich nehme an, die B-52 sollen die iranischen Häfen zerstören.WE.

[13:15] Leserkommentar-DE:

Mit jeder Zuspitzung des Konflikts wird aber eines wahrscheinlicher, was hier vor kurzem publiziert und vom iranischen Außenminister angedroht wurde: Aufdeckungen über korrupte westliche Politiker. Die EU ist daher m. E. in der Zwickmühle. Hält sie zu Trumps USA, führt sie ihr permanentes Bashings ad absurdum. Bei einer neutralen Postionierung im Falle eines Erstangriffs durch den Iran oder als solchem verkaufter False flag zeigt sie Schwäche, bei einer proiranischen würde sie ihren Untergang weiter beschleunigen.

[14:00] Der Iran kann das mit den Aufdeckungen ruhig versuchen, es wird ihm niemand glauben. Es kommt das Iran-Szenario. Es kommt ein neuer Artikel von mit mir neuer Info vom Wissenden.WE.


Neu: 2019-05-10:

[8:30] Leserzuschrift zu Pompeo threatens 'swift and decisive' response to any attacks by Iran or its 'proxies'

Der US-Aussenminister, Mike Pompeo, hat nochmals nachgelegt mit seinen Drohungen gegen den Iran. Er sagte wörtlich: "Das Regime in Teheran sollte verstehen, dass jegliche Art von Anschlägen gegen US-Interessen oder US-Bürger durch iranische oder von ihnen gesteuerte Kräfte (proxies) von den USA rasch und entschlossen beantwortet werden würde". Diese Antwort lässt den Amerikanern viel Spielraum - eine False Flag Operation natürlich eingeschlossen.

Eine False Flag Operation noch diese Woche wurde mir schon angekündigt. Das hier ist vermutlich eine Vorbereitung der Öffentlichkeit auf soetwas.WE.

[17:20] Leserkommentar-DE:
Die Carrier sind heute erst durch den Suezkanal gefahren und brauchen noch einige Tage bis zum Einsatzgebiet. Dass der militärisch total unterlegene Iran von sich aus definitiv nicht die USA oder deren Bürger angreifen wird, ist jedem Menschen klar. Also wird auch nahezu jeder sofort erkennen, dass ein solcher Angriff nur eine False Flag sein kann.
Ein Präventivschlag der USA oder Israel würde genauso wieder auf Lügen, Falschinformationen und Fake News basieren, wie der 2. Irakkrieg, Afghanistan usw.

Falls die False Flag jetzt kommt, reicht das zeitlich völlig aus, dass die Carrier noch einige Tage brauchen. Selbst wenn der "Iran" Tanker versenkt, dürften das in Wirklichkeit westliche Profis machen. Der Iran hat keine reale Medienmacht, also kann man ihm alles anhängen.

PS: der US-Aussenminister besucht kommende Woche Putin und Lawrow. Man zeigt so, dass die USA an Verhandlungslösungen interessiert sind. Aber wenn es notwenig ist, wird hart zurückgeschlagen.WE.

[19:25] Leserkommentar-DE:
Ich weiß nicht wie ein anderer Leser auf Tage kommt bis die Träger ihr Einsatzgebiet erreichen. Eine Trägertaskforce macht ca. 30 Meilen+ die Stunde. Das sind auf den Tag gerechnet 720 Seemeilen oder über 1200 km. Damit dürfte man definitiv davon ausgehen dass sie innerhalb der nächsten 24 oder allerlängstens 48 Stunden das Einsatzgebiet erreicht haben. Wenn man jetzt noch die Reichweite der Jets hinzunimmt und die Möglichkeit der Beetankung in der Luft. Dann ist der Iran jetzt schon in Schlagreichweite.
Daher würde ich eher davon ausgehen dass sich die Träger jetzt schon in Schlagdistanz befinden und es wirklich nur noch eine Frage des auslösenden Events ist wann die Flugzeuge zum Einsatz kommen.
In diesem Sinne viele Grüße und hoffentlich (leider muss man das so sagen) haben wir dieses System bald hinter uns.

Die Carrier Task Force ist bereits am gestrigen Donnerstag durch die Suez-Kanal gefahren. Die Amerikaner hatten es unglaublich eilig. Wie man so hört, waren 2 Kreuzer der Ticonderoga-Klasse mit je 120 Vertical Lauch Cells und 9 Zerstörer der Arleigh Burke Klasse mit je 90 VLS dabei. Die VLS waren vermutlich grossteils mit Tomahawk Cruise Missles gefüllt. Der Iran hat ein Stahlgewitter zu erwarten.WE.


Neu: 2019-05-09:

[16:00] PI: Washington will auch den Iran zerbomben

Die Signale sind eindeutig! Die Imperialisten in den USA, die glauben, ihnen gehöre die Welt, wollen auch auf Teufel komm raus einen Krieg mit dem Iran und das Land in einen „failed state“ wie den Irak zerbomben, mit zehntausenden Toten, wo dann nichts mehr funktioniert und hunderttausende Flüchtlinge sich Richtung Europa aufmachen würden. Schon schicken die USA wieder Flugzeugträger und Bomber in den Persischen Golf.

Auch dieser Autor weiss nicht, wofür das wirklich ist. Das gestrige Szenario 17:45 sollten wir ernst nehmen. Ob es wirklich so kommt, wissen wir nicht, aber wir sollten bald den Auslöser dafür sehen.WE.

[19:15] Leserkommentar-DE:
Nicht nur die Medien, kaum jemand durchschaut was hier losgeht und wofür das alles ist. Es will einfach keiner wahrhaben.

Sehr viele Leute wissen es. Speziell die Medien, egal, ob Mainstream oder alternativ sind total blind. Das ist Absicht.WE.


Neu: 2019-05-08:

[19:00] Leserzuschrift zu WHITE HOUSE INSIDER: War with Iran planned by Trump, to occur in the Fall of 2019

Der Artikel ist in Englisch. Die wichtigsten Eckdaten:
- Geplant sei der Angriff der USA+ diesen Herbst
- Die USA werden 100 taktische Atomwaffen verwenden, um die iranische Armee vollständig auszuschalten
- Die USA werden 120.000 Mann in diesem Krieg einsetzen und rechnen mit 5,000 KIA (Toten US-Soldaten)
- Die Todesrate im Iran wird mit 1,2 - 2 Mio. beziffert
- Frankreich, England, Canada, Saudiarabien und Israel gehören zur Koalition der Willigen

Das ist sicher Ablenkung, denn die USA bauen derzeit ihre Luftstreitmacht auf. Atomwaffen werden sie sicher nicht einsetzen und kaum eigene Soldaten in den Iran schicken. 120000 Mann sind für ein so grosses Land viel zu wenig.WE.
 

[17:45] Leserzuschrift-CH: Ich denk jetzt mal laut:

Mir hat heute jemand diese Idee für einen neuen Hollywood-Buster ins Ohr geflüstert:

Seine Eminenz, US-Aussenminister Pompeo hat heute vor den Journalisten u.a. vorgebracht, es gehe ihm im Irak auch um die Sicherheit der US-Miltärs in der Region. Es könnten ja Übergriffe von seiten des Iran oder Proxys gegen US-Bürger oder US-Militärs passieren (Dokumentiert hier: https://www.epochtimes.de/politik/welt/pompeo-erlaeutert-hauptziele-der-usa-in-bagdad-sicherheit-unserer-truppen-souveraenitaet-des-irak-a2879447.html ).

Und da gibt es doch so eine international verschworene Gruppe von geheimen Diensten, wie zB. CIA, Mossad, MI-6, al-Muchabarat al-'Amma as-Sa'udia etc., die immer dann mit Knochensägen oder ähnlichen Umbringinstrumenten zur Stelle ist, wenn man sie (nicht) braucht. Die könnten nun (zB. aus Langeweile oder auf Anordnung höherer Stelle) ein paar iranische Uniformen und Pässe besorgen und irgendwo US-Amerikaner so einfach in Osama-bin-Laden-Manier entsorgen und saudisch-knochenzersägend veredeln - und dies pressewirksam, natürlich dabei in der Eile auch die Pässe und Knochensägen am Tatort vergessend.

Daraufhin würden die Amis eine Schiessübung auf iranische (Militär)Ziele veranstalten. Die Antwort der Iraner wäre ein Frachtschiff unter irgendeiner unkritischen Flagge vor Manhattan, welches dann aus seinem Bauch etwas Grosses, Fliegendes gebiert, das Lower Manhattan arg in Mitledienschaft ziehen würde. Daraufhin wäre dann die Hölle los und der Felsendom würde in selbige stürzen. Dies würden dann die Moslems auf der ganzen Welt nicht so richtig verstehen und zu ihren Messern und Knochensägen greifen, die sie schon lange unter der Matratze versteckt hielten.

Der Ausgang dieser ganzen Geschichte ist offen....

Gemeint ist hier der Khashoggi-Mord, der wochenlang in den Medien war. Das hier könnte ein Alternativ-Szenario sein, falls der Iran doch keine Öltanker versenkt. Diese Version des Grossterrors mit einer nuklear bestückten Rakete von einem Schiff habe ich auch von einer anderen Quelle bekommen.

PS: Ich habe es heute schon kommentiert. Der Iran hat keine mediale Macht, man wird ihm nichts glauben. Daher kann man ihm alles in die Schuhe schieben, die Medien und die Masse werden es glauben.WE.
 

[14:15] Leserzuschrift-DE zu On The Brink Of An Apocalyptic War With Iran, And Most Americans Don’t Seem To Care

Hier scheint wirklich ein Krieg zwischen Iran und den USA kurz vor der Tür zu stehen. Man sagt, dass dies den dritten Weltkrieg einleiten könnte. Einige wichtige Aspekte sind hierbei zu beachten. Iran will die Straße von Hormus sperren, dieses Nadelöhr ist entscheidend für den internationalen Öltransport, das wird mit Sicherheit eine Reaktion der USA provozieren. Sie haben bereits einige Bombenflugzeuge und einen Flugzeugträger in Richtung Iran geschickt. Und der Iran will wieder ganz offiziell in sein Nuklearprogramm einsteigen. Im Geheimen haben sie es natürlich auch vorher weitergeführt. Ein sehr wichtiger Aspekt: Iran sagt, dass sie im Falle eines militärischen Konfliktes mit den USA auch Israel attackieren werden. Das wird die dortige Kampfsituation mit den Palästinensern natürlich zum Eskalieren bringen und könnte eine allumfassende Attacke der islamischen Länder gegen Israel anstoßen. Das wurde ja schon lange angekündigt.

Das wird jetzt durchgezogen. Der Iran ist als islamischer Bösewicht ideal. Selbst in der islamischen Welt ist er isoliert, da schiitisch. Daher hat er auch keine wesentliche Medien-Macht. Aber er hat ein Atomwaffen-Programm. Die USA haben den Iran jetzt lange genug geärgert.WE.

[15:15] Silberfan:
OK, dann haben wir ja genügend Vorwarnzeit bis die Moslems über uns herfallen, was denken Sie, wieviel Zeit bleibt uns nach dem der 1. Tanker absäuft, die USA Vergeltungsschläge starten und dann die islamische Wut auf Europa/De überschwappt?

Falls das jetzt so kommt, wovon ich jetzt ausgehe, schätze ich, dass wir etwa 2 Wochen Zeit haben, nachdem der 1. Tanker versenkt wurde. Das ist aber Spekulation.WE.

[16:50] Leserkommentar-DE:
Dass so etwas den 3.Weltkrieg auslösen könnte, das kam vorgestern auch schon im TV. Dann wurde auch gesagt, dass viel zu viele Menschen auf der Erde leben und sehr viele sterben werden, da nicht alle ernährt werden können. Die Deagel Liste wurde nicht erwähnt, aber das ist genau das was da gesagt wurde. Leider versteht das keiner von den Blinden und Tauben.

SIe werden es schon noch lernen, auf die harte Art.WE.

PS: gestern gab es im Weissen Haus eine Krisensitzung.
 

[14:00] Krone: USA warnen vor iranischem Angriff auf Staatsbürger

Die US-Regierung warnt vor bevorstehenden Angriffen auf eigene Staatsbürger - vorwiegend Armeeangehörige - im Irak und im Nahen Osten und hat dabei den Iran im Visier. Diese wichtige Botschaft wollte Außenminister Mike Pompeo seinen Verbündeten im Irak offenbar persönlich überbringen.

Das ist nicht der Grund, warum der US-Aussenminister im Irak war. Er möchte erreichen, dass die USA irakische Luftwaffenbasen für ihren Angriff auf den Iran benützen dürfen.WE.
 

[8:15] Focus: Ankündigung im Fernsehen Iran will teilweise aus Atomabkommen aussteigen - und stellt Ultimatum

„Teilkündigung“ oder „Verpflichtungen schrittweise reduzieren“. Mit welcher Terminologie auch immer, das Ziel ist klar. Nach dem Ausstieg der USA will auch der Iran nicht länger im Atomabkommen bleiben. US-Außenminister Pompeo warnt derweil vor einem „unmittelbar bevorstehendem“ Angriff des Irans.

Seid sicher: auch die Chef-Mullahs hat jemand in der Hand. Sobald sie den 1. Tanker versenken lassen: es geht los.WE.


Neu: 2019-05-07:

[17:50] Freeman: Israel hetzt USA in einen Krieg mit Iran Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Israel hetzt USA in einen Krieg mit Iran

Am vergangenen Sonntagabend hat Trumps Kriegsberater John Bolton den Iran mit "unnachgiebiger Gewalt" gedroht, "als Antwort auf eine Reihe beunruhigender und eskalierender Indizien und Warnungen", und das Entsenden des Flugzeugträgers "USS Abraham Lincoln" und einer Bomberstaffel in die Region des Persischen Golf verkündet. Es gehe um eine "klare und unmissverständliche Botschaft" an die iranische Regierung.

Freeman weiss natürlich nicht, worum es sich wirklich handelt: es ist der 1. Schuss im Systemwechsel. Ich habe Hintergrund-Infos dazu bekommen. Die F-35 Stealth-Fighter sind schon in der Region, B1-Bomber sollen auch noch dazukommen, ebenso der Carrier. Laut einem Insider geht es noch diese Woche los.

PS: jetzt warten wir darauf, dass der 1. Tanker versenkt wird. Man wird sagen, der Iran hat das gemacht. Danach explodieren die Versicherungsprämien für Tanker, die durch die Strasse von Hormus fahren. Dieser Verkehr wird dann enden. Jede Hilfe der USA durch Luftangriffe wird dann willkommen sein.WE.


Neu: 2019-05-06:

[16:20] Leserzuschrift-DE zu Luftangriffe auf Palästinenser-Gebiet Raketenbeschuss aus Gaza hält an – drei Tote in Israel

Bezüglich des Eurovision Contest, der vom Bondaffen erwähnt wurde. In diesem Artikel hier wurde genau das gesagt. Die Palästinenser sagten, dass sie mit den Angriffen aus Gaza gegen Israel auch den in Tel Aviv stattfindenden Gesangscontest Eurovision stören wollen.Die Vorbereitungen dort laufen ja gerade. Und das ist etwas, was internationale Aufmerksamkeit erhält.

Es ist gut möglich, dass das das Ziel ist. Wem die Hamas gehorcht, wissen wir.WE.


Neu: 2019-05-05:

[8:30] Bild: Mann (60) stirbt in Aschkelon, Dutzende Verletzte! Gaza-Terroristen feuern 430 Raketen auf Israel

Es wird jetzt Zeit, dass Israel den Gaza-Streifen platt macht und die Bewohner ins Meer treibt.WE.

[10:20] Leserkommentar-DE:
Mit den Raktenangriffen zeigen die Palästinenser, daß ihr IQ gerade etwas höher ist, als bei einem Huhn. Da hat man das Geld für über 400 Raketen und dann wird gerade mal ein Mensch getötet! Lachhaft! Aber die Palästinenser sind ein wirklich großes Probem für die Israelis. Da laufen Tag und Nacht Terroristen in Burkas rum und haben Waffen unter dem mobilen Frauengefängnis versteckt. Wird eine verdächtige Person mal von der Polizei angesprochen, dann rennt eine Meute Moslems auf den Polizisten zu und attackieren ihn wegen Belästigung einer muslimischer Frau und Allah-Lästerung.

Diese Raketen kommen vermutlich aus dem Iran. Gefüttert werden die Gaza-Bewohner von UNO und EU.WE.

[14:00] Leserkommentar-DE:
Die Hamas wurde vom Mossad gegründet, dass ist allgemein bekannt. Wenn Israel der Meinung ist, sich wieder einmal palästinensisches Gebiet einzuverleiben, dann ergeht an die Hamas die Order noch ein paar von deren selbstgebaute Silvesterraketen auf unbewohntes israelisches Gebiet abzuschießen. Und schon hat Israel wieder einmal eine plausible Begründung mit ihrer Armee palästinensisches Siedlungsgebiete platt zu machen und dort illegal israelische Siedlungen aufzubauen. So läuft deren Spiel!

Das stimmt so sicher. Es gibt auch Stimmen, die sagen, dieser Raketenangriff könnte mit der israelischen Innenpolitik zu tun haben.WE.


Neu: 2019-04-15:

Allgemein: 

[8:30] Fassadenkratzer: Kriegsrüstung, Besatzungskosten und ein Hochkommissar

Syrien, ISIS & Co:

[9:10] Leserzuschrift-AT zu Rotes Kreuz gibt zu: Mitarbeiterin seit Jahren in Syrien vom IS entführt

Wie die Organisation mitteilt, ist eine neuseeländische Krankenschwester, die für das Rote Kreuz in Syrien gearbeitet hatte, bereits am 13. Oktober 2013 gemeinsam mit zwei syrischen Fahrern verschleppt und jahrelang von der Terrormiliz „Islamischer Staat” (IS*) gefangen gehalten worden. „Nachdem der IS seine letzten Gebiete verloren hat, waren wir der Meinung, dass es jetzt an der Zeit ist, sich zu äußern”, sagte Stillhart.

Heuchler! Eigene Helfer sind für NGO's wohl nur "Kollateralschäden"... - Hauptsache der Blick auf die Umvolkung wird nicht getrübt.

Fünfeinhalb Jahre lang wurde das verschwiegen. Eine weitere Wahrheit, die man niemandem zumuten wollte?

[10:00] Leserkommentar-DE:

Und selbst diese Bekanntgabe ist noch eine Beschönigung. Denn sie ist mit Sicherheit nicht nur "gefangengehalten" worden in diesen über 5 Jahren, sondern regelmäßig vergewaltigt und anderweitig sexuell missbraucht worden. Denn dafür entführt man sie. Eigentlich ist zu bezweifeln, ob sie überhaupt noch lebt.


Neu: 2019-04-12:

Allgemein:

[15:50] Ramstein-Beobachter:  Lärmbelästigung durch Flugverkehr:

Nachdem die Landesregierung, sowie Umweltbehörden in den letzten Monaten mit Anfragen überhäuft wurden, ist dieses Thema heute in den Lokalteilen der hiesigen Regionalzeitung der große Aufmacher gewesen, wo es doch die letzten Monate lediglich ein paar Zweizeiler zu vermelden gab.

Es wurde eingeräumt, dass die Air Base in Ramstein massiv angeflogen wird und die Fliegerhorste in Büchel und Spangdahlem Übungsflüge veranstalten. Die Übungsflüge würden durchgeführt, weil neue Piloten auf ihre Stunden kommen müssten, was mir schon ein Schmunzeln entlockt hat. Wenn ganze Landstriche zwischen 7 Uhr bis Mitternacht terrorisiert werden dürfen, hat das einen anderen Grund. Natürlich wurde nicht thematisiert, dass diese Flüge nur dort stattfinden wo sich amerikanische Liegenschaften, sowie Munitions- und Chemielager befinden. Diese Flüge sind eindeutig für den Verteidigungsfall gedacht und wir können davon ausgehen, dass sehr viel Zielerfassung geübt wird. Wer die Szenerie beobachtet hat auch festgestellt, dass kleinere Kampfbomber in die Übungen involviert sind. Die regelmäßig zu beobachtenden Drohnen wurden überhaupt nicht erwähnt.

Die Air Base dürfe als Militärflughafen jederzeit angeflogen werden. Dies stimmt, aber in den fast 70 Jahren des Bestehens der Air Base griff ein Agreement, dass außer im Kriegsfall, zwischen 22 Uhr und 6 Uhr morgens nicht geflogen wird. Dass dieses Agreement von Seiten der Amerikaner nicht mehr eingehalten wird führe ich auf die Tatsache zurück, dass noch nie ein amerikanischer Präsident in solch einer Weise von Bundesregierung und Teilen der Landesregierung verunglimpft wurde, wie es seit der Wahl Trumps geschieht. Es kamen sogar Vorschläge das Elternhaus von Trumps Großvater in der Nähe von Bad Dürkheim abzureißen.

Als Schmankerl zum heutigen Artikel wurden die Bewohner der östlichen Einflugschneise mit massiven Anflügen von Herkules C-130 beglückt.

Nun gut. Der geneigte Leser hat natürlich nicht viel erfahren, denn die Wahrheit könnte die Bevölkerung verunsichern. Ansonsten hat dieser Artikel meine Beobachtungen der letzten Monate bestätigt. In gleichem Maße wie hier Übungsflüge veranstaltet werden, ergeht es den Bewohnern in Bayern. Die können dort täglich den dort stationierten Kampfhubschraubern zuschauen. Es muss dort auch viele neue Piloten geben. Ironie aus. Es sollte jedem klar sein, dass es jederzeit losgehen kann.

Wofür geübt und geflogen wird, wissen wir. Dass das Nachtflug-Agreement nicht mehr eingehalten wird, dürfte weniger mit politischen Spannungen zu tun haben, sondern mit Kriegsvorbereitungen. Die C-130 machen entweder regionale Truppenverteilung oder sind bewaffnete AC-130 für den Bodenkampf.WE.


Neu: 2019-04-07:

Allgemein:

[18:10] Wunsch der NATO: Brief an Putin: Bataillone, bitte senden Sie Bataillone!


Neu: 2019-04-06:

Allgemein: 

[10:10] Sputnik: Militärische Eskalation in Libyen: Moskau macht Nato verantwortlich


Neu: 2019-03-27:

Allgemein:

[14:00] MB: Britischer Ex-Marinekommandeur: Invasion des Irak stand neun Monate vor der offiziellen Verkündung fest; Lüge über Massenvernichtungswaffen war nur eine Ausrede


Neu: 2019-03-25:

Allgemein:

[18:20] Focus: Nach Raketeneinschlag nahe Tel Aviv Israel fliegt Vergeltungsangriffe im Gazastreifen

Die Hamas braucht den Dauer-Krieg, um an der Macht bleiben zu können.WE.


Neu: 2019-03-23:

Allgemein: 

[13:00] US-Drohnenangriffe: Drei Jemeniten zwingen die BRD, sich dem Völkerrecht zu stellen


Neu: 2019-03-16:

Syrien, ISIS & Co:

[17:00] Krone: Das Ende naht: Aufstieg und Fall des IS-Kalifats

Gute Übersicht über die Entstehung dieser Bande. Die Fehler der USA im Irak waren sicher kein Zufall.WE.


Neu: 2019-03-15:

Allgemein:

[13:30] Leserzuschrift-DE zu World War 3 Coming? Israel Is On The Brink Of War With Hamas, Hezbollah, Syria And Iran All At The Same Time

On Thursday, rockets were fired at Tel Aviv for the first time since 2014, and Israel responded by hammering Hamas with airstrikes

Gestern ist Tel Aviv von der Hamas mit Bomben angegriffen worden. Und Israel kämpft jetzt quasi an vier Fronten gleichzeitig. Das könnte auch noch ganz schön eskalieren. In dem Artikel hält man es für möglich, dass dies ein Auslöser für den 3. Weltkrieg wird.
Und dann noch eine weitere interessante Info. Wollte grad mal auf die Webkamera vom Tempelberg gucken, was ich schon lange nicht mehr gemacht habe, aber die ist OFFLINE !!!!

Wenn es da unten richtig losgeht und auch noch der Tempelberg einstürzt, dann geht es auch bei uns los.WE.

PS: die Webcam zeigt ein Standbild, darunter der Hinweis Off Line.

[14:00] Funktionierende Webcam

[14:00] Leserkommentar-DE:
Nach dem Attentat in Neuseeland, kann ich mir gut vorstellen das es jetzt los geht. einer spontanen Eingebung folgend wollte ich mal schauen was an der Klagemauer so los ist. Es hieß ja mal das es von da aus los gehen könnte. Die Kamera ist offline..ist das vielleicht ein Hinweis?

Die in der Leserzuschrift verlinkte Webcam ist bekannter als die Anderen. Es wäre gut möglich, dass noch der Tempelberg-Einsturz als weiterer Auslöser kommt.WE.


Neu: 2019-03-09:

Syrien, ISIS & Co: 

[13:20] RT: OPCW findet keine Beweise für Chemiewaffeneinsatz im syrischen Duma – Mainstream verdreht Aussagen


Neu: 2019-03-08:

Syrien, ISIS & Co:

[18:00] ET: Besiegte Islamisten träumen noch immer vom Kalifat: „Wir werden uns rächen – das Blut wird Euch bis zu den Knien stehen“

Nur die total Fanatischen sind noch geblieben, der Rest ist gefüchtet.WE.


Neu: 2019-02-26:

Allgemein:

[17:25] Ramstein-Beobachter: Operation Varsity:

Was die Übung der Amerikaner anbetrifft, so habe ich mich die letzten drei Tage einmal intensiv umgehört und kann das gleiche Fazit wie Samstag ziehen. Es wird nichts geübt. Die Flugtätigkeit ist sehr gering. Das Be- und Entladen von Transportern müssen die auch nicht üben. Selbst um das Militärkrankenhaus herum sind keine besonderen Aktivitäten sichtbar. Zur Übung würde gehören, dass dort Hubschrauber ein- und ausfliegen. Die Einfahrten zu den Liegenschaften werden weiterhin scharf bewacht. Aber auch das müssen die nicht üben. Alles in allem tut sich nichts. Auch Lautsprecheransagen und
Sirenengeheul sind nicht zu hören.

Mein Kollege meinte, dass dies mit den Tribunalen zusammenhängen könnte, und dass die teilweise auch hier abgehalten werden, was ich aber für sehr spekulativ halte. Eine interessant Entdeckung hat dieser aber am Sonntag gemach. Auf der Rückfahrt von einem Ausflug ist er die Landstraße durch Sembach gefahren, was er sehr oft tut.
In Sembach befindet sich der AFN und einige Kasernen. Er hat gesehen, dass an den Seiten der Hauptstraße Betonsperren vorgehalten werden, mit denen der komplette Ort sofort abgeriegelt werden kann. Diese befanden sich vor zwei Wochen noch nicht dort. Dies wäre ein weiteres Indiz, dass die auf etwas warten.

Es wäre gut möglich, dass dort Militärtribunale abgehalten werden. Diese gibt es nicht nur in Gitmo.WE.


Neu: 2019-02-18:

Allgemein:

[13:50] MB: Video: Stell dir vor, Portugal/die EU führt Krieg in der Zentralafrikanischen Republik und niemand bekommt es mit

Syrien, ISIS & Co:

[12:00] Leserzuschrift-AT zu Trump verlangt Aufnahme von gefangenen IS-Kämpfern in Europa

Der nächste Akt im Syrien-Theater. Sollte Trump wirklich die ganzen IS-Terroristen freilassen, dann wäre das zwar nicht nett, aber die EU wäre schon wieder blamiert. Dann muss es auch dem Dümmsten klar sein, dass der Staat nur aus Verrätern besteht, die die Terroristen freiwillig wieder (!!) ins Land holen.

[12:50] Leserkommentar-DE:

Das erinnert sehr an "Die Geister die ich rief!". Trump verlangt von den Staaten, die diese IS-Terroristen unterstützt haben, daß sie diese nun selber zurücknehmen sollen. Ein genialer Streich wie ich finde.

[13:30] Leserkommentar:

Ja, und hier, im Deppen-EU-Land werden diese Verbrecher und Mörder dann frei gelassen. Wegen der Menschenrechte und wegen Einschränkung der persönlichen Freiheit und sonstigen rechtsstaatlichen Gesetzen und Verbindlichkeiten. Mit den Machos müssen wir eben leben, so wie es Fr. Griss (NEOS) im SERVUS-TV gesagt hat. Es lebe der “Rechtsstaat“!! Ein Dreifaches Hoch bis zum Untergang!!!

Trump will sich wohl bei seinen Allierten da unten beliebt machen, indem er eines von deren Problemen beseitigt.WE.

[14:00] Leserkommentar-DE:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Trump das wirklich ernst meint. Dass die USA diese nicht selber haben wollen, dürfte eigentlich jedem einleuchten. Die einfachste Lösung für dieses Problem wäre ja, diese Gefangenen an die syrische Administration zu übergeben. Das weiß sicherlich auch Trump. Daher glaube ich vielmehr, dass er nur austesten will, wie blöd die europäischen Regierungen wirklich sind.


Neu: 2019-02-11:

[16:00] Leserzuschrift-DE:  Vorbereitungen US Armee:

Habe vor einigen Tagen beobachtet, dass die US Armee in Illesheim (Raum Ansbach-Neustadt/Aisch) ca. 10 große Lagerzelte bzw. Leichtbauhalle auf dem Flugfeld errichtet hat. Es sind auch viele Tieflader mit PL-Kennzeichen zu sehen, die Militärgerät anfahren.

Ein Bekannter, der einen hochrangigen US Vertreter sehr gut kennt, hat mir berichtet, dass es sich um eine Übung bzw. Vorberitung auf den Tag X handelt, was immer das auch zu bedeuten hat. Auch sieht man in den letzten Wochen wieder viel mehr Hubschrauberverkehr, hauptsächlich Apache und Chinook. Dies zur aktuellen Lage hier in Mittelfranken.

Das ist für den Krieg mit dem Islam. Der Wissende hat auch bestätigt, dass es einen Moslem-Angriff auf uns geben wird, aber nicht als Auslöser des Systemwechsels, sondern vermutlich nach dem Crash, wenn die Moslems uns für erledigt halten.WE.


Neu: 2019-01-24:

[15:15] Vermutlich bleibt es bei Drohungen: World War 3 Cometh: Syria Is Threatening To Bomb The Airport In Tel Aviv And Iran Is Pledging To Wipe Israel Off The Map

© 2006 - 2019 by Hartgeld GmbH