Neu: 2020-09-05:

[11:30] Leserzuschrift-DE: Ein Tipp für Ihren Cartoonisten:

Er soll einen grünen, einen gelben, einen orangenen und einen roten Affen in eine Reihe setzen. Je nachdem, welcher Affe steht, zeigt die Gefährdungsstufe an. Vielleicht kann er die Affen von klein nach groß machen. Der rote Affe ist dann ein Gorillamännchen!

Dazu der Text die neue österreichische Coronaampel: "Von welchem wilden Affen Sie gebissen werden, entscheiden demnächst Ihre lokalen Handler!"

Über diesen Cartoon werden sich die Politiker tot ärgern!!!

Dieser Insider meint, dass die Aktionen gegen mich mit der Coronaampel zu tun haben. Man will uns zumindest für eine gewisse Zeit weg haben. Manchmal muss ich den Urlaub unterbrechen, um mich zu wehren.

PS: die Handler lassen nicht nur beissen, sie lassen auch abholen. Bundeskanzler Kurz ist inzwischen so gut wie sicher durch ein Double ersetzt worden.WE.


Neu: 2020-08-30:

[16:45] Leserzuschrift-DE zum WE-Artikel Die nutzlose Demo von Berlin

Natürlich sind wir HG-Leser jetzt enttäuscht, aber wir dürfen uns trotzdem freuen, dass wir gesehen haben, dass viele die Schnauze voll haben und extra nach Berlin gereist sind. Und wir dürfen dankbar sein, für all das Wissen und die Erkenntnisse, die wir haben - in ganz vielen Dingen Dank Hartgeld. Zwar ändern unsere Erkenntnisse nichts an der Realität, aber wir können uns recht entspannt auf das Unvermeidliche vorbereiten. Eine friedliche Revolution, gar einen friedlichen Systemwechsel kann es nicht geben - der Fall der Mauer war ja ein Spezialfall - und gestern blieb es "halt" friedlich.

Berlin wäre eine Chance gewesen, wenn es geklappt hätte oder gewollt gewesen wäre. So warte auch ich mit Ihnen auf ein weltweit wirksames Ereignis - Vieles ist möglich. Herzlichen Dank für Ihren Einsatz!

Durch einige Insider Infos (eine ist auf der DE-Seite 11:40) ist mir klar geworden, dass das heutige Regime seinen Sturz durch einen Putsch nicht zulassen wird. Daher wurde ein Moslem-Angriff am Freitag und auf die Demo verhindert. Es gibt nicht nur einige Regierungen sondern sehr viel mehr Systemlinge.WE.

[17:00] Krimpartisan:
Lieber Herr Eichelburg, der Titel ist schon genial. Ich würde ihn noch ergänzen: Die nutzlose und kontraproduktive Demo in Berlin. Es wird alles gut beschrieben, am deutlichsten und besten auf Seite 3 unter der Überschrift «Ernüchterung». Ja, wahrhaft eine Ernüchterung, wenn auch für mich nicht unerwartet. Ich verweise auf meinen heutigen Kommentar unter Informationen Deutschland. Dieser Artikel bestätigt meine defätistische Annahme von heute früh. Gott schütze alle wahren Patrioten.

Für mich ist die wichtigste Seite die mit dem Medienlügen. Die Masse wird derzeit nichts von der Grösse der Demo erfahren. Damit später einmal diese Lügen rauskommen, gibt es keinen Grund nach Berlin zu fahren.WE.

[18:35] Leserkommentar-AT: Also ich stimme Ihnen da nicht zu!

Diese Demo’s in Berlin waren nicht umsonst! Einen Systemwechsel macht man nicht mit einer Demo allein. Es bedenke mal jede/r, wie lange sie/er gebraucht hat, -wenn überhaupt- zu realisieren, WAS falsch läuft im System, geschweige denn, WIE man das ändern könnte...!

Die Demo hat einerseits gezeigt, WER auf welcher Seite steht, und viele Beweise für die später unbedingt notwendige Verurteilung vieler Volksfeinde geliefert! Man hat auch gesehen, dass die Regierung Merkel offensichtlich keine Macht mehr hat. Es läuft auf Regierungsebene nur noch chaotisch ab. In ganz Europa wird seit einem halben Jahr nicht mehr regiert, - es zählt nur noch Coronoia...!

Auch wenn es bei der Demo augenscheinlich unorganisiert zuging, so ging es m.M. in erster Linie darum, dass sich die Initiatoren und deren Unterstützer (Freimaurer, Stasi, Antifa, ...) öffentlich gezeigt haben. Die Demo ist natürlich von den Diensten organisiert, aber vor allem um das Volk vorzubereiten für das was kommt. Man braucht später fürs Volk eine einfach verständliche Erklärung, WARUM man „ausgemistet“ hat!

Es muss nun auch dem letzten klar geworden sein, auf welcher Seite des Gesetzes regierende Politiker und Bürgermeister stehen. Vor allem darf man nicht die Macht der Bilder unterschätzen. Gerade hier zeigt sich für die ganze Welt, wie verlogen und menschenverachtend all die vom Volk finanzierten (Lücken- und Lügen-) Medien sind. Man nennt das "Beweise sammeln" für den späteren Prozess.

Und noch etwas darf man nicht vergessen: Die symbolische Wirkung der Proteste vor den (am Samstag leider nicht besetzten) Botschaften Russlands und USA, „FÜR DEN FRIEDENSVERTRAG“ wird erst ab Montag behandelt und in allen Ländern beachtet werden. Das muss ein paar Tage „sickern“! Nicht zufällig war auch ein Kennedy vor Ort (wenn auch nur privat), und hat eine Rede gehalten.

Jedenfalls denke ich, dass der Startschuss für den System-Wechsel in ganz Europa mit dieser Demo definitiv gesetzt wurde! – Wie heißt es so schön: Alles läuft nach Plan. – Nur Geduld! Die Saat wird aufgehen. Die nächsten 2-3 Wochen werden spannend

Bis zu 10 Millionen sollten kommen.WE.

[19:30] Der Schrauber zur Zuschrift 18:35:

Lieber Leser, ich stimme Ihnen voll und ganz zu! Ein wichtiger, wenn nicht wichtigster Aspekt beider Demos: Schaut Euch die Leute an, das sind zu einem mächtigen Anteil normale Bürger, die Sorgen um Kinder und normales Leben haben. So stinknormal, daß man sie bisher nie gesehen und gehört hat. Und genau diese Leute dürfen nun in den Medien, die sie bisher konsumiert haben, hören, wer sie angeblich sind. DAS wird bei denen sitzen, DIE holt das System nicht mehr zurück! Egal, was die für die Zukunft bevorzugen: Die holt man nicht mehr zurück!

Und Kennedy: Das ist hochinteressant, daß das eben kein Gerücht war, sondern er höchstpersönlich dort aufgetreten ist. Denn es ist ja eigentlich eine Reisesperre, sowohl in den USA, als auch umgekehrt. Nur aus gewichtigen Gründen. Also muß da jemand den Einfluß haben, dem Herrn diese Reise und auch Abreise zu ermöglichen. Auch ohne Quarantäne. Man hat ihn vor den Augen der Zeugen Coronas kommen, auftreten und vermutlich auch gehen lassen! Ein nicht zu unterschätzendes Symbol!

Für Privatflieger gilt das alles nicht.WE.


Neu: 2020-08-22:

[15:15] Leserkommentar-DE zum Update 2 von Alarmstufe Rot

Die neue Normalität = Diktatur. So interpretiere ich den Satz im Artikel: Die Coronaverordnung ist nichts weiter als ein laufendes Programm zur Umerziehung des Volkes zu gehorsamen und willfährigen Untertanen, denen eigenständiges Handeln oder Aufbegehren gegen die Obrigkeit vollkommen abtrainiert wird! Ja, genau so ist es. Die Neue Normalität hat uns zu Sklaven einer arroganten diktatorischen Obrigkeit gemacht. Also jetzt muss doch jeder sehen: Das Merkelsystem ist eine fürchterliche Diktatur mit MILLIONEN Opfern, die durch Angst vor Viren, lästige Masken und durch den Entzug der wirtschaftlichen Basis (Arbeitsplatz) zu geistigen und monetären Krüppeln gemacht werden.

Öfters las ich auf Hartgeld vom Cheffe: Die so gelobte Demokratie soll als Diktatur aussehen. Und? Genau das haben wir jetzt, besser, als wir es uns vorstellen konnten. Und wir erkennen auch das Zweierleimaß: Für die Adelsklasse gelten die Regeln natürlich nicht... Merkel trägt erst Masken, seit sich eine Journalistin über ihre auffallend nicht stattgefundene Maskenverwendung beschwerte. Laschets Show mit der Maske unterhalb der Nasenlöcher sollte uns auch zeigen, die nehmen das für sich nicht ernst. Die müssen halt befehlen, um weiter spielen zu dürfen.

Zur Berliner Demo: diejenigen, die ihre Jobs verloren haben, rächen sich am System durch finanzielle Unterstützung von Widerstand 2020, Querdenken und der Demos. Schaut euch die Ausrüstungen an, die da aufgefahren wurden. Unternehmer, Künstler, Ärzte, die vom System noch nicht komplett verdorben wurden, erkennen: Das ist unsere einzige Chance, wieder Normalität und Planungssicherheit zu bekommen. Die oben machen uns alle kaputt.

Ja, jetzt haben wir die Diktatur. Aber nicht mehr lange.WE.

[17:00] Leserkommentar-DE zum blauen Kommentar:

Gratulation, Präzise in einem Satz alles zusammengefasst.

Dass sich die heutigen Systeme als Diktatur zeigen sollen, hat man mir schon vor Jahren bei Briefings gesagt. Jetzt haben wir die Corona-Diktatur.WE.


Neu: 2020-08-16:

[10:30] Aviator zum WE-Artikel Alarmstufe Rot

Na so ein Zufall? Am 29. August sollen also in Berlin 3 Millionen Menschen erscheinen, die sagen, wir haben ein gewaltiges Problem mit unserer politischen Führung! Und laut der, dem Artikel angefügten Einladung, soll es dann noch einen Marsch von Leuten geben, die den Kaiser herbeirufend, zum Reichstag marschieren. Es wird also den Millionen gleich die Lösung für das herrschende Problem vorgestellt bzw. schmackhaft gemacht!!!

Ich bin zwar skeptisch gegenüber der Theorie, dass alles Weltgeschehen von Systemwechslern durchgeplant ist, aber da trauen sich möglicherweise jetzt die Kaiser-Befürworter ein großes öffentliches Statement abzugeben. Schauer wir uns an, welchen zusätzlichen Schaden man in Kauf nimmt, um diese Zusammenkünfte zu verhindern!

Es muss jetzt einen festen Zeitplan geben, denn sonst kann man das alles nicht koordinieren. Der Aufruf zur Monarchisten-Demo ist schon mehrfach reingekommen. Ich  habe ihn im Artikel gebracht. Falls der Systemwechsel jetzt beginnt, könnte es zeitlich passen. Die Insider haben ihre "Alarmstufe Rot" noch nicht zurückgenommen.WE.

[11:45] Leserkommentar-DE:
Ja, und nach dem Marsch auf den Reichstag, soll es zur US-Botschaft gehen. Alles deutet auf den September hin, dass es richtig losgeht. Aber wir sollten die letzten 2 Augustwochen noch Ereignisse sehen. Es dürfte so langsam Bewegung in die Sache kommen.

Das kommt von einem Messenger. Aber warum sollten die Grosstädte derzeit lebensgefährlich sein, wenn es erst im September losgeht? Sobald der Islam uns irgendwo angreift, muss der Generalangriffsbefehl gegeben werden. Dann ist auch das Finanzsystem tot.WE.

[13:00] Leserkommentar zum Afrika-Teil im Artikel:

Ich denke nicht, dass es so brutal ablaufen wird. Dennoch werden wir auch dort Unruhen sehen, um Regierungen zu stürzen.

Ein Kolonialsystem, wie wir es aus der Vergangenheit kennen, wird so nicht mehr entstehen. Ich könnte mir vorstellen, dass es neue Staatenlenker bereits gibt, aber die noch nicht sichtbar sind.

Es gibt viele gut ausgebildete Afrikaner in Europa oder den USA, die diese Positionen bekleiden können. Aber durch die noch herrschenden Regime kommen sie nicht zum Zuge. Dies muss sich ändern.

Erst dann wird es eine Lösung für Afrika geben, die für die Afrikaner selbst und Europa optimal wäre.

Wir dürfen nicht vergessen, dass dieser Kontinent für uns wichtiger ist, als Europa für Afrika! Wer einmal in diese Welt eingetaucht ist, wird es nicht vergessen. Deutschland hat nach wie vor das beste Image von allen Kolonialherren, die es auf dem Kontinent gab. Auch wenn man uns das gerade mal wieder in der Presse anders verkaufen möchte.

Man muss auch beobachten, wie es mit den Chinesen weiter geht. Die dortige Landnahme ist schon enorm. Und der Einfluss steigt stetig!

Das Schicksal Europas ist mit Afrika verbunden. Ich denke, dass die neuen Architekten dies erkannt haben und entsprechend berücksichtigen.

Das kommt von unserem Afrika-Kenner.WE.


Neu: 2020-08-15:

[13:00] Leserkommentar-DE zum WE-Artikel Alarmstufe Rot

Aufrichtigen Dank an diesen Insider ! Die Richtung ist hiermit klar ausgesprochen für denjenigen, der es versteht. Wenn die Türken dann noch merken, daß sie von einem Mossadisten verarscht wurden, wird sich einiges etwas anders entwickeln, als so mancher bisher glaubte.

Sobald gross auskommt, wer Erdogan wirklich ist und für wen er arbeitet, könnte man einen Türkenangriff stoppen. Es könnte gut sein, dass ein ähnlicher Anschlag auf Manhattan kommt, wie auf Beirut. Man wird es wie bei 9/11 sicher am Tag machen, damit es alle sehen. Vermutlich ist dass dann der Auslöser für den Türkenangriff auf uns. Warum sonst sollten die Grossstädte lebensgefährlich sein?WE.

[16:20] Ich musste den Artikel massiv erweitern, da noch viel Material gekommen ist.WE.

[19:10] Leserkommentar-DE zu "Die Entwicklung eines solchen Gasfeldes dauert Jahre und kommt zu spät."

Naja Lizenzen könnten wohl vorher verkauft werden, allerdings wollen die Käufer auch Rechtssicherheit, also entsprechende machtpolitische Verhältnisse (bzw internationale Anerkennung der Eigentümerschaft der Türkei) und auch das dauert . Schließlich wollen die Lizenznehmer nicht beim Nichteigentümer zahlen.

Man kann auch Förderlizenzen verkaufen. Da muss aber alles rechtlich sicher sein. Das ist hier absolut nicht der Fall.WE.


Neu: 2020-08-09:

 [12:50] Leserkommentar-DE zum Update 4 von Der Damm-Bruch

Großen Dank an den Insider, dieses Zitat "Diese Medien werden also immer noch von den jenen, die diese Atombombe dort gezündet haben kontrolliert." zeigt die Richtung. Diese kam ja aus der Hauptstadt des tiefen Sumpfes. Wenn dann noch die Türken alle merken, daß ihr Anführer ein Kippaträger ist, wie von den Grauen W. bereits erwähnt, wird sich vieles anders entwickeln, als bisher vorausgesagt.
Die Chasaren dürften verlieren, für immer. Man darf gespannt sein.

Die Frage ist: wie viel Schlagkraft werden die Türken noch haben, nachdem man ihnen einen Grossteil der Waffen weggenommen hat? Der Verlust an Waffen muss wohl durch Fanatismus ersetzt werden. Vermutlich muss  ich das Update noch etwas erweitern, da interessante Info angekündigt wurde.WE.


Neu: 2020-08-04:

[13:25] Leserkommentar-DE zum Update 2 von Der Damm-Bruch

Zum BIP-Einbruch:
Der Einbruch des BIP von 10.1 % für Deutschland ist Quartal mäßig und die 32 % für die USA ist für das ganze Jahr.
10.1 % X 4, das sind dann mindestens 40,4 %. Ja und selbst das dürfte noch geschönt sein.

Es ist klar, dass 10.1% nicht der Realität entspricht.

PS: ich möchte gerne wissen, wer den Auftrag zur Ausräumung der Waffenlager in den Moscheen gegeben hat. Offenbar wollte man die Moslems von einem flächendeckenden Angriff auf uns abhalten.WE.

[14:10] Leserkommentar-DE zur Ausräumung der Waffenlager:

Die haben kalte Füße bekommen. 2016 hieß es schon, jeden Monat was es länger dauert wird es immer schwerer. Daher vor einiger Zeit die Zuschrift, wo es im Mai losgehen sollte, da es dann bis Ostern 2021 dauert. Ich kann mir nur denken, dass es viel zu viele sind und es zu lange dauert. 120 Mio. in Deutschland und da ca. 60 Mio Deutsche und wie viele von den 60 Mio. mitmachen, keiner weiß es.

Nicht alle der 60 Millionen Ausländer sind Moslems, aber es sind zu viele.WE.

Da gab es vor einigen Wochen in Berlin eine Hausdurchsuchung in einer Moschee mit 250 Polizisten. Das war vermutlich so eine Waffenräumung mit der Message: ihr kommt alle dran, Widerstand zwecklos.

[14:40] Leserkommentar-DE zu "Wie die einen extraharten Lockdown mit Corona rechtfertigen möchten, verstehe ich nicht."

Die müssen sich ja nicht rechtfertigen, 80% oder mehr glauben ohnehin fest an den Corona Unsinn und auch sonst alles was die Merkel Diktatur verkündet. Wenn die sagen fresst Scheiße das ist gut gegen Corona, machen die das auch.

Da werden dann ein paar nette Filmchen gedreht von angeblichen tausenden Coronafällen und entsprechenden Toten. Das Märchen wird dann über alle Medien vebreitet und dann tritt eine tief betroffende Merkel um 20:00 vor die Kamera und erklärt den Ernst der Lage -es ist mit Millionen Toten zurechnen-, wenn wir nicht sofort den Lock Down durchziehen. Schuld daran sind allein die Coronaleugner vom 1. August in Berlin die haben alle Sicherheitsregeln mißachtet und das Virus ist nun mutiert.

Dann präserntieren sie noch ein paar Leichen und schon sind 90% bereit für den totalen Lock down. Meine Güte, wir leben in einem Land wo massenhaft Idioten selbst alleine im eigen PKW mit Maske unterwegs sind und Nicht-Masken-Fetischisten sofort angepöbelt werden wenn Sie einen Laden betreten-- und da fragen sie wie die einen zweiten Lockdown rechtfertigen wollen.

Merkel:Wollt Ihr den totalen Lock Down???
Die Masse: Jaaaaaaaaaaaaaaaaa

Ich schätze, dass es etwa 25% echte Corona-Gläubige gibt. Die Masse macht mit, weil sie gezwungen wird. Auf der Grossdemo in Berlin mussten Moslems als Polizisten eingesetzt werden, weil die deutschen Polizisten wohl nicht richtig wollten. Ein echt harter Lockdown wegen Corona erscheint für mich nicht durchsetzbar.WE.

[17:50] Ramstein-Beobachter: Beobachtungen:

Für mich macht es Sinn, dass die Marionettenspieler Crash, Lockdown und den wirtschaftlichen Zusammenbruch in Einklang bringen werden. Dann sind nämlich die Verursacher genau bekannt und können sich nicht mit Covid-19 herausreden. Sehr viele Aufgewachte wissen schon, dass Corona nur als Ausrede dienen soll und ich selbst bin in letzter Zeit sehr oft überrascht, wie viele vor Monaten noch Unwissende, ihre Meinung gedreht haben. Ansonsten wären am Samstag in Berlin nicht über 1 Million Teilnehmer gewesen. Ich habe eine Bekannte die dort war und auch schon früher die Loveparades in Berlin besucht hat. Die kann das
abschätzen und hat es auf ihrer Facebook-Seite bestätigt.

Ob Waffenlager geräumt werden und wurden kann ich natürlich nicht bestätigen. Auch ich habe nur Indizien. Seit zwei Jahren geben sich hier die Spezialeinheiten die Klinke in die Hand, was sicherlich nicht nur der Beseitigung der Kinderschänder dient. Ich hatte Ihnen vor etwas über einem Jahr einmal geschildert, wie hier eine Spezialeinheit einen großen VW-Kombi abgefangen hatte. Und zwar eine Straße vor der hiesigen Hinterhofmoschee. In der Zeitung stand, dass es sich um einen Drogenhändler gehandelt hatte. Einen Drogenhändler fängt die Polizei nicht mitten in der Stadt und am hellichten Tage mit dutzenden Beamten ab. Das war ein Waffenlieferant, was mir auch durch zustimmendes Schweigen von einem Polizisten bestätigt wurde. Des Weiteren wurde über den vermeintlichen Drogenhändler nichts mehr bekannt. Keine Prozesseröffnung oder sonstige Meldungen. Der ist wie vom Erdboden verschluckt.

Die Polizisten damals waren in Kampfmontur ohne Abzeichen unterwegs und ich kann mir gut vorstellen, dass britische und amerikanische Spezialeinheiten mitmischen. Des Weiteren haben Sie selbst erwähnt, dass eine Hausdurchsuchung nicht mit 250 SEK-Beamten durchgeführt wird. Genauso wie die Bundesweiten Razzien gegen Schleuser. Das wurde früher gemacht, wenn es darum ging illegale Prostitution hochgehen zu lassen. Dies war aber in allen Fällen der letzten Monate nicht der Fall und wegen ein paar Illegalen macht unsere Polizei normalerweise gar nichts.

Weiterhin kann ich Ihnen bestätigen, dass die Air Base seit dem ersten Lockdown regelmäßig von Hubschraubern und Kleinflugzeugen angeflogen wird. Immer nach Einbruch der Dunkelheit. Auch gestern Abend wieder. Zuerst hört man die Sirenen von Einsatzfahrzeugen und einige Zeit später beginnen die Einflüge. Hier spielt sich weitaus mehr ab, als wir uns vorstellen können.

Nun stellt sich die Frage, wer dies alles befehligt. Ich hatte schon vor Jahren eine interessante Abhandlung eines Bloggers gelesen, der heute noch eine Internetseite hat. Der hat schlüssig und anhand bestehender Besatzungsstatuten und Verträgen dargelegt, wer über Bundespräsident und Kanzlerin steht.
Es ist der oberste General der US-Air-Force in der BRD, der gleichzeitig auch NATO-Chef in Europa ist. Letztes Jahr wurde ein General Trumps eingesetzt und seitdem höre ich von ankommenden Spezialeinheiten. Also passt dies auch.

Ich kann mir auch gut vorstellen, warum das alles getan wird. Die Amerikaner und die Briten haben sehr viele Zivilangehörige in Deutschland und für die, wie auch die hier stationierten Soldaten soll die Gefahr so gering wie möglich gehalten werden. Unter Obama und May wären die bei einem Angriff der Moslemarmee nur Kollateralschäden gewesen.

Etwas Krieg mit dem Islam reicht vollkommen, um alle Moslems rauszuwerfen und die politische Klasse zu entfernen. Der Oberkommandierende ist ein US-General. Die deutsche Politik ist nach der Demo in Berlin in wirklich absoluter Panik. Daher drückt sie brutalst auf die Medien. Das Volk soll nicht erfahren, dass es eine wirkliche Grossdemo war. Bei mir hat keiner angerufen, ich hätte gesagt, dass ich die Invervention publizeren werde. Davor haben die sicher Angst.WE.

[19:30] Leserkommentar-DE zum Ramstein-Beobachter:

Das stimmt natürlich, dass der 4-Sterne Supreme Allied Commander (SACEUR) Tod D. Wolters, der beschriebene Air Force General und NATO-Chef, über Merkel und Co. entscheiden kann. Aber über ihm sind noch der Präsident, der Vizepräsident und der Verteidigungsminister der USA.

Operativ im Systemwechsel eingebunden ist besonders Christopher G. Cavoli, US Army Europe Kommandeur mit 3 Sternen. Er wird auch in Deutschland eine tragende Rolle spielen.

Dass der Muslimangriff nicht mehr die Hauptkomponente darstellt, habe ich ihnen ja bereits vor ein paar Tagen angedeutet. Der Militärputsch kommt nach meinen Informationen eher.

Gen. Wolters dürfte eher eine Repräsentationsfigur sein. Lt.Gen. Cavoli dürfte der operationelle Befehlshaber für Europa sein. Generalleutnant Laubenthal dürfte für den Raum des neuen Deutschen Kaiserreichs zuständig sein. Ganz genau wissen wir es nicht, aber es ist nicht schlecht, einige militärische Kenntnisse zu haben.

PS: in dieser Ebene dürfte auch entschieden worden sein, die Moslems in Europa zu entwaffnen. Kein General möchte viele eigene Soldaten verlieren.WE.


Neu: 2020-08-03:

[11:40] Aviator zum Leserkommentar des Artikelupdates:

Danke an den Schreiber des langen Kommentars im Update, deckt sich großteils mit meiner Meinung: Die Moslems führen schon seit über 500 Jahren einen Krieg gegen Europa! Seit ein paar Jahrzehnten mit der Taktik Einsickern, Infiltrieren, Übernehmen und natürlich Geburtendjihad. Die jungen Europäer können sich Kinder gar nicht mehr leisten, sind meist ohnehin auch zu dekadent dafür. Und die (infiltrierte) Politik fördert den Zuzug, damit (Musel)nachwuchs einmal unsere Pensionen zahlt. Ist jetzt egal, wie hirnverbrannt diese Politiker-Gedankengänge sind. Jedenfalls sind die Moslems zur Zeit mit Methode Hebamme viel erfolgreicher als 1529 und 1683 mit der Methode Metzger. Also warum sollten sie jetzt bei ungewissem Ausgang final angreifen, wenn die Zeit ohnehin völlig für sie arbeitet??? Sollten sie es wirklich tun, kommt für mich nur eine False Flag von Geheimdiensten in Frage, um sie ins Verderben zu treiben, und nicht ein Befehl der echten religiösen Führer Riege. Auch ich halte daher einen kurzfristigen Angriff für unwahrscheinlich. Solange es die Sozialgelder-Hängematte gibt, verläßt diese niemand, nicht der Deutsche, nicht der Türke! Es ist zu bequem da drin, da verhallt bei der großen Masse jeder Aufruf, nur ein paar Fanatiker folgen. Nur wenn ein Seil der Hängematte (das Geldsystem oder die Geldverteilung) reißt, sind plötzlich alle draußen und wir haben schlagartig die Hölle!!!

Ja, da haben in Berlin ein paar Leute angeklopft bei der Angie. Völlig egal, ob es jetzt 20000, 100000 oder 1,2Mio waren. Wenn der Wirtschaftscrash so richtig in Schwung kommt, dann sind es viel mehr, beim Finanzcrash dann sehr viel mehr, und zwar in jeder Stadt! Da werden die Unzufriedenen nicht mehr extra nach Berlin fahren.

Der Finanzcrash - das Abnullen aller derzeitigen Fiatvermögen - ist und bleibt für mich das zentrale Element für die anstehenden gewaltigen Veränderungen der Welt. Eigentlich ist es völlig Blunzn, ob den Anstoß dazu ein umfallender Reissack, ein Geheimdienst, oder die größte Religionsgemeinschaft der Welt gibt! Das Ende des größten Betruges der Menschheit wird weltweite undenkbare, unvorhersehbare Veränderung, Leid, Not bringen. Wer vorgesorgt hat, und nicht vom Hunger getrieben an die Essensbeschaffungsfront muss, der ist in der Chaoszeit 1000 mal besser dran, als alle anderen!!! Leute, laßt euch nicht wahnsinnig machen von Crash- und Angriffsterminen. Laßt die großen Player ihr großes Spiel spielen, und spielt im kleinen Bereich euer eigenes. Wir sind keine Weltenlenker. Wir wollen nur bestmöglich in ein neues System rüberkommen, lenken werden auch das wieder andere, hoffentlich die Guten!

Der Crash ist jetzt nur mehr kurze Zeit aufhaltbar. Danach ist es auch mit dem Schlaraffenland für die Moslems vorbei. Sie werden rausfliegen. Wenn sie den Angriffsbefehl bekommen, wird das in Wirklichkeit ein Geheimdienst machen, etwa über ein Erdogan-Double. Der Crash wird das heutige System auf jeden Fall entfernen.WE.

[12:40] Krimpartisan:
Aus meiner Sicht der Dinge und meinen Erkenntnissen teile ich den Leserbrief zum größten Teil und kann dem Kommentar des Aviators eigentlich nichts hinzufügen. Er trifft den Kern sicher sehr, sehr nahe.
Darauf sollten sich alle Leser einstellen und sich tatsächlich auf einen Zeitraum von Heute bis zum Herbst vorbereiten. Auch ich bin überzeugt, daß der Beginn der Gewaltwellen erst nach Zusammenbruch der Realwirtschaft und des Totalverfalls der Währungen erfolgen wird. Dann gibt es Mord und Totschlag in Westeuropa innerhalb kürzester Zeit zwischen allen möglichen Gruppen. Wobei sich naturgemäß die Jungmänner-Horden aus Arabien und Afrika besonders hervortun werden.
Aber Achtung, ihr alle könnt jederzeit vorher auch von kleineren Gruppen dieser gewaltaffinen Individuen angegriffen und getötet werden. Deshalb bleibt zu Haus mit Familie und paßt gut auf euch auf!

Ich sehe die Sache viel kritischer, denn ich kann nicht alles publizieren, was ich von den Messengern bekomme. Wir sollten die Warnungen vor einem Moslem-Angriff wirklich ernst nehmen. Ich nehme an, man sagt den Moslems bei den Aufhetzungen, dass der Crash wegen Corona jetzt unvermeidlich ist und sie danach rausfliegen. Also müssen sie uns vorher erobern. Das ist sicher ein starker Motivator. Alles deutet darauf hin, dass das jetzt jederzeit kommt.WE.

[13:30] Meinem Messenger hat  man heute gesagt, dass weiter mit einem Moslem-Angriff zu rechnen ist und er in Sicherheit bleiben soll. Aber nur bis Mittwochfrüh. Falls bis dorthin nichts ist, gilt die Warnung als aufgehoben.WE.


Neu: 2020-08-01:

[13:00] Leserkommentar-DE zum WE-Artikel Der Damm-Bruch

"Die wenigsten Chinesen sind in der Lage, die gefährdeten Gebiete zu verlassen"

Die wären schon in der Lage das Gebiet zu verlassen, die wissen nur nicht wohin sie gehen sollen. Man muss sich da mal die Größenordnung des Problems vor Augen führen. Wir reden hier nicht von einer kleinen aber dramatischen regionalen Überschwemmung, sondern von einem Stause mit über 600 km Länge und einer Stauhöhe von bis zu 185m.

Das ist dann so als würde komplett Österreich überschwemmt und zwar 20m hoch oder höher. Wo soll dann die gesamte österreichische Bevökerung hinflüchten und wer lässt schon gerne sein gesamtes Hab und Gut im Stich, ohne absolut sicher zu sein, dass es wirklich passiert. Die Staatsführung behauptet ja der Damm würde selbst einem direkten Atombombentreffer problemlos standhalten(was natürlich völliger Schwachsinn ist.

Also glauben die Menschen erst mal diese Versprechen, aber um so gewaltiger wird später die Wut und der Hass sein auf die Schuldigen an dieser Katastrophe.

Es soll in China etwa 80 Millionen leerstehender Wohnungen geben. Wurden die für soetwas gebaut?WE.


Neu: 2020-07-26:

[13:00] Leserkommentar-DE zum Update 3 von Aufräum-Arbeiten

"Ich nehme inzwischen an, dass die Corona-Erpressungen über die Hinrichtungen funktionieren. Diese Figuren müssen immer damit rechnen, abgeholt und hingerichtet zu werden."

Das mag so sein, nur was spielt es denn für eine Rolle ob ich dann morgen abgeholt werde oder noch ein paar Wochen in Todesangst darauf warten darf?
Glauben sie wirklich das wäre eine Motivation bei irgend etwas mitzuspielen? Logisch wäre doch man versucht sich abzusetzen oder zumindest dem Gegner noch eine reinzuwürgen. Alles andere macht keinen Sinn.

Es gibt da nur zwei Möglichkeiten, entweder man hat den Ratten versprochen Sie entwischen zu lassen, wenn Sie alles tun was man Ihnen aufträgt oder Sie haben noch Hoffnung auf eine Wende zu Ihren Gunsten und versuchen Zeit zu gewinnen.

Es ist bei den Erpressungen sicher soetwas dabei. Aber die Hauptrolle dürfte die Angst vor der jederzeitigen Hinrichtung spielen. Im Hinrichtungs-Artikel steht, dass jeder Verhaftete vor der Videokamera ein Geständnis ablegen muss. Es könnte diesen Deal geben: wenn der Erpresste gehorcht, wird sein Video nicht publiziert.WE.


Neu: 2020-07-22:

[12:00] Leserzuschrift-DE zum Update 2 von Aufräum-Arbeiten

Zum Wunder-Virus:
Wenig Tode durch Herzinfarkt, Krebs usw. Ja, die sind aber auch nicht an Corona gestorben, sondern, wie wird so schön im TV immer auch gesagt; Die sind "mit" Corona gestorben. Das kapieren aber leider die wenigsten, was damit gemeint ist.

Ich  habe den Text extra noch einmal gebracht, um zu zeigen, dass diese Widersprüche wegen dem extremen Medien-Hype nicht auffallen.WE.


Neu: 2020-07-21:

[12:35] Krimpartisan zum aktuellen Tögel-Artikel:

Vielen herzlichen Dank dem Herrn Tögel für seinen aufschlußreichen und menschlichen Artikel! Wenn einige Menschen mehr diesem geschilderten Vorgang Aufmerksamkeit und Nachfolge leisten werden, dann wird es sich wieder lohnen, auf dieser Erde zu leben. JA! WENN!!! Es ist allerhöchste Zeit. Bereits weit nach 12.00 Uhr!!!

[13:00] Was im Artikel steht, stammt zu einem grossen Teil aus dem Systemwechsel-Drehbuch. Die öffentliche Sicherheit soll untergehen.WE.


Neu: 2020-07-12:

[12:30] Leserkommentar-DE zum Update 4 von Systemwechsel-Anläufe

„Bis 25. Juli muss gemäß Planung jetzt vieles passieren“Israel spielt mit Russland zusammen“
Das ist nichts als reine Spekulation vermischt mit Vermutungen und Hoffnungen. Das Rußland mit Israel der Hochburg des satanischen DS zusammenarbeitet halte ich für genauso wahrscheinlich wie dass Trump mit Biden zusammenarbeitet. Das kann man ausschließend. Dass es zu einem Konflikt zwischen der Türkei und Rußland kommt ist durchaus möglich.

"Wir werden genügend Zeit haben, die Städte zu verlassen. Sobald ich den Auslöse-Event sehe, gebe ich Grossalarm.“

Das ist die Frage, wird es überhaupt ein solches Großereignis als Auslöser geben, ich sage nein. Meiner Ansicht nach bedarf es keines solchen Ereignisses zur Mobilisierung der islamischen Horden. Das funktioniert auch erstmals so, ein Großereignis könnte dann aber an Tag 2-3 der Eroberung für zusätzlichen Schub sorgen und auch alle motivieren welche am Anfang vielleicht noch zögerten.

Ich rechne daher mit einem Überraschungsangriff in der Nacht. Ich an deren Stelle würde den Angriff um 0:00Uhr beginnen, dann überraschen sie 95% der Deutschen im Schlaf und auch Polizeiwachen oder Bundeswehr Kasernen sind Nachts am leichtesten zu überfallen, da dann am wenigsten Personal im Dienst ist.

Es dürfte z.B. ein Leichtes sein eine Kaserne bzw. ein Munitionslager überfallen wenn man bereits Brüder dort als Soldaten eingeschleust hat welche Informationen liefern und Vorarbeit leisten um hundert gut bewaffnete IS-ler Zutritt zu gewähren, die paar Wache des Nachts sind von einer militärischen gut bewaffneten Truppe schnell erledigt.

Ich nehme schon an, dass es jetzt kommt: darauf deuten der Kommentar des Krimpartisan im Artikel hin, die derzeit massive Aufhetzung der Moslems und dass der Messenger praktisch ein Ausgagsverbot bekommen hat (ist eine ländliche Gegend).

Auch ich erwarte den Angriff in der Nacht. Auch aus diesen Gründen. Vor einigen Wochen gab es einen Moslem-Alarm. Am Nachmittag bekam mein Messenger eine Warnung. Mitten in der Nacht hat man die Bundeswehr-Soldaten in die Kasernen geholt. Aber ohne Event wird auch Erdogan keinen Angriffsbefehl geben können.WE.

[14:15] Leserkommentar-DE: ein paar Anmerkungen / Fragen:

- ich glaube nicht, dass der Angriff (nachts) aus dem Nichts kommt - die Moslems würden als die Bösewichte dastehen und keine Unterstützung erhalten.
- es braucht ein auslösendes Ereignis, dann sind die Moslems motiviert. haben - je nach Ereignis - sogar eine gewisse Rückendeckung von Teilen des "Westen", zB Tempelbergeinsturz
- weshalb Hagia Sophia zur Moschee erklärt wird ist - außenpolitisch betrachtet - rätselhaft
- Trump ist einer der Guten - er würde für das große Ganze auch auf eine Wiederwahl verzichten (wahrscheinlich ist er ja eingeweiht)

- was bedeutet Kryptojude-Grieche ?
- wieviele der Defender-Soldaten sind noch in Europa ?

Erdogan dürfte von einer griechischen Jüdin abstammen, wir haben schon berichtet. Die Defender-Soldaten sind sicher alle noch da. Ja, es kommt ein Auslöser. Ich musste das Update noch etwas erweitern, da neue Info gekommen ist. Ein Nachtangriff ist mit einer islamischen, untrainierten "Afffenhorde", so der Leser der die heute beobachtet hat, nicht möglich. Er nimmt an, dass sie noch kommende Nacht oder morgen früh angreifen.WE.


Neu: 2020-07-10:

[14:15] Leserkommentar-DE zum Update 2 von Systemwechsel-Anläufe

Der Besucher der Fachtagung spricht mir sowas von aus der Seele! Ich bin ebenfalls seit 19 Jahren von tiefschlafenden Akademikern umgeben. Es ist so, wie der Besucher schreibt: jede Mittagspause, jedes gemeinsame Essen oder beliebige Zusammenkunft, die ich prinzipiell auch sehr schätze, ist durchsetzt von Mainstream-Geisteskrankheiten wie Trump- oder Putin-Bashing, Würdigungen der ach so hochentwickelten BRD dank Merkel/Deepstate/ect., oder halt die Themen, die tags zuvor von den Nachrichtensendungen während der alltäglichen, tiefen Massen-Trance in die Gehirne der Schlafschafe implantiert wurden.
Und es ist auch nicht ein einziger Lichtblick, dass mal jemand außer mir einen Gegenpart bildet. Weit und breit nichts als Mainstream-Zustimmung. Keine Spur von "The great aweakening" (Q). ES WIRD ECHT ZEIT, DASS DIESES ABARTIGE SYSTEM ENDLICH VERNICHTET WIRD, UND ZWAR RÜCKSTANDSLOS!!!

Es sind noch mehr Leserkommentare dieser Art gekommen. Vermutlich mache ich daraus ein weiteres Update. Es ist leider so: je länger man im Bildungssystem verbringt, umso mehr wird man gehirngewaschen.WE.

[16:00] Leserkommentar:
Sie nennen es Bildungssystem. Ich nenne es seit langem Verbildungssystem.

Um das machen zu können, was derzeit abläuft musste man nicht nur die Politik, sondern auch die Medien und das Bildungssystem "islamfreundlich" machen. Sonst hätten wir uns schon gewehrt.WE.


Neu: 2020-07-06:

[10:45] Leserkommentar-DE zum WE-Artikel: Systemwechsel-Anläufe

Ganz einfach, mit Corona hat man sicherheitshalber die Wirtschaft weltweit in Schutt und Asche gelegt. Ein Crash durch Corona, das verstehen dann viele nicht, denn die sagen dann, die Politiker können nichts dafür. Und es bleiben viele auf der Seite der Musels stehen. Aber ein Moslemangriff, das verstehen dann alle und das Militär hat sofort die Macht.

Also war Corona ein Backup, falls das mit dem Islam nicht funktioniert. Aber es funktioniert: man musste nur den Schalter umlegen und die Aufhetzung der Moslems begann. Für uns heisst das: es wird jetzt durchgezogen.

PS: die Kinderschänder dürften wirklich in massiver Panik sein. Es laufen gerade Massenverhaftungen von denen, auch von Hochrangigen. Eigentlich läuft das schon seit April.WE.

[12:15] Leserkommentar-DE: Kinderschänder und Moslem-Angriff:

In den verschiedenen Portalen stellt sich immer wieder die Frage was getan werden muss um die Spaltung der Menschen zu überbrücken. Aus meiner Sicht gibt es da ggfs. nur zwei Möglichkeiten.

1. Eine absolute Not führt Menschen die sich nicht mögen oft dazu, sich zu helfen.
2. Kinder vereinen immer.

Genau aus diesem Grund, denke ich, kommt das Thema Kinderschänder und alles was damit zusammen hängt. So wird jeder Mensch egal welche Einstellung er hat ob links, rechts, schwarz oder weiß einen maximalen Zorn auf alle haben die darin verwickelt sind. Dies sollte dann dazu führen das keiner mehr mit einer Partei etwas zu tun haben möchte und mit einer Monarchie einverstanden sind. Also eine andere Weltordnung gerne akzeptieren.

Über den Punkt Kindesmisshandlung werden alle verschiedenen Menschen einen gemeinsamen Nenner erhalten und sich selbst nicht unbedingt gegenseitig vernichten. Sondern Ihren Zorn an den entsprechenden Personen auslassen.

Zumal ich annehme das bei einem Moslemangriff wohl in erster Reihe Muttis Gäste und die welche heute schon sehr auffällig gegen alles was hier zu uns gehört sind. Es würde mich sogar nicht einmal wundern, wenn der Moslemangriff deshalb kommen soll, um uns von dem Thema Kinderschändung abzulenken.

Hoffen wir einmal das es nicht mehr so lange dauert.

So wie ich den Messenger verstanden habe, werden die Kinderschänder den Moslem-Angriff auslösen, um sich selbst zu retten. So wird man es uns sagen. Ich hätte es schon vergangenes Wochenende erwartet. Warten wir auf das kommende Wochenende.WE.

[13:50] Der Bondaffe zur Kinderleichen-Entsorgung:

Endlich wird das einmal so geschrieben und ausgedrückt. Herzlichen Dank dafür. Denn es könnte (ich betone "könnte) sein, daß es tatsächlich so ist, daß also Leichen aller aRt über die Schlachtabfälle entsorgt werden. Wobei wir bei den "Körperverwertungsanstalten" sind. Hier muß man die Frage stellen, welche Anlagen in Betrieb sind und welche noch existieren, aber "stillgelegt" sind? Aber jederzeit benutzt werden können bzw. könnten. Ich schreibe das nicht als Vermutung, sondern aus einer Aussage eines E-Mail-Spezls.

Deutschland mit seinen "Schlachtanstalten" dürfte das effizienteste Schlachtland der Welt sein. Nicht umsonst ist man bei Fleischsorten wie Schweinefleisch Exportweltmeister. Und auch Preisweltmeister, wenn man in die hiesigen Supermarktregale schaut. Inwieweit ist "Schlachtkette"
effizient kontrolliert? Obwohl das im Fall der Fälle Menschenentsorgung unerheblich wäre. Ein Thema, daß nie im Mainstream oder vielleicht im Privatfernsehen auftauchen wird?

Wieder sieht man, daß die moderne Industrie viele unkontrollierbare Schwachstellen hat.

Das mit der Leichenentsorgung ist nicht ganz so einfach. Vergräbt man sie etwa im Wald, könnten etwa Tiere die Leichen ausgraben.WE.

[17:00] Leserkommentar-DE zum Bondaffen:

Von einem Rind oder Schwein werden nur einige wenige Prozent in sog. Tierkörperverwertungsanstalten entsorgt. Sogar die Hufe werden als Hornspäne in Tüten als Gartendünger vermarktet. Nahezu alles von solchen Tieren wird verwertet, auch die Knochen. Diese werden mit anderen Abfällen durch einen Fleischwolf gedreht. Das Resultat ist eine pastöse Masse, die als Grundlage für z.B. Jagdwurst oder auch Hamburger dient. Es gab vor längerer Zeit eine Aussage aus Elitenkreisen wonach es hieß, wir nehmen ihnen ihre Kinder und geben sie ihnen zum Fressen zurück! Nicht umsonst heißt es ja bereits seit langem, wenn die Wahrheit ans Licht kommt, wird sich die Menschheit übergeben müssen. Warum wohl? Mahlzeit!

Daher braucht man grosse Schlachthöfe, um Leichen so beseitigen zu können.WE.

[18:50] Leserkommentar-DE zur Zuschrift 17:00:

Von einem Rind oder Schwein werden nur einige wenige Prozent in sog. Tierkörperverwertungsanstalten entsorgt ??? Das ist schon sehr viel mehr, als wenige Prozente. Schauen Sie sich mal den Schlachtverlust bei den Tieren an. Knochen werden mit anderen Abfällen durch einen Fleischwolf gedreht ??? Wo haben Sie denn das her ????
Diese Masse nennt sich Brät und wird 1000 Prozentig nicht aus Knochen hergestellt. Die Grundmasse wird schon aus Fleisch hergestellt, dazu kann man alles an Fleisch verwenden und zu einem schönen Brei Kuttern. Den Wolf möchte ich sehen, mit dem man Kochen durchdrehen kann. Aber im Grunde stimmt es schon, wir alle werden uns noch übergeben, wenn wir erfahren was wir gegessen haben.

Das stammt von einem Fleischhauer-Meister.WE.


Neu: 2020-07-04:

[8:00] Leserkommentar-DE zur gestrigen Zuschrift 14:10:

Denken Sie im Ernst dass das Datum und wie und wo herauskommt. Seinen Sie froh das hier durch Herrn Eichelburg die Richtung gewiesen wurde und dann hier einige wissen, wo es ungefähr lang geht. Die Systemwechsel-Planer schlichtweg überfordert bzw. inkompetent, ja, dann passen Sie mal auf, das Sie nicht irgendwann von denen den Arsch voll bekommen.

Es gibt Sachen, die sagt keiner weiter und die bleiben im kleinen Kreis, oder werden nur angedeutet. Aber da muss man denken können. Es gibt keine vollständige Gebrauchsanleitung. Lieber ein paar Fehlalarme als solch ein oberschlaues Zeug zu schreiben.

Ich nehme an, es gibt im Hintergrund Kämpfe und Verhinderer. Man kann uns immer etwas senden, das nicht publiziert werden darf. Meine Geduld endet jetzt sehr bald.WE.

PS: das kommt von einem, meiner Messenger.


Neu: 2020-07-03:

[10:30] Leserkommentar-DE zum Update 4 von Die Zeit läuft ab

Heute habe ich auf einem Portal gelesen, dass die Regierung die vollständige Presse gekauft hätte. Da sehr vieles im Dunklen abläuft kann ich mir vorstellen das die presse zwar gekauft wurde. Aber nicht um sie auf Links zu programmieren, sondern das dies die erste Stufe ist um die Presse für die kommenden Aufklärungen gleich zuschalten. Ich denke würde man dies nicht tun wird ein gewisser Prozentsatz dagegen schießen.

Grundsätzlich bin ich aber auf dieses Wochenende gespannt. Es kommt sehr viel zu dem Thema JFK Junior. Von den Andeutungen her könnte es bedeuten das er am Nationalfeiertag aufersteht.

Naja das Zeitfenster bis September für den Systemwechsel würde ja meine vor einigen Monaten Ihnen mitgeteilte Vermutungen bestätigen. Wenn die Ähre am höchsten steht.... (Irlmayer)

Warten wir einmal die nächsten Tage ab. Vielleicht sind wir schneller im Kaiserreich als wir vermuten. Wir sind weitestgehend vorbereitet.

Das kann eine Vorbereitung auf die Gleichschaltung der Medien sein. Aber ohne Austausch des wichtigsten Personals dort wird es nicht gehen. Es kann durchaus sein, dass wir am morgigen US-Nationalfeiertag etwas sehen. Vor einigen Tagen hat ein Messenger auf der Seite Systemwechsel geschrieben, dass es jetzt durchgezogen wird. Ob mit Corona oder dem Islam als Auslöser wissen wir noch nicht.WE.

PS: das Kaiserreich sollten wir gegen Ende Juli bekommen.

[14:10] Leserkommentar-DE:
Vielleicht sind ja die Systemwechsel-Planer schlichtweg überfordert bzw. inkompetent !! Von wegen "grösste Talente" usw. !
Oder ... es sind die grössten Talente, aber all die Insider und Messenger sind Dampfplauderer ! Bislang hat doch kaum etwas gestimmt, was die so rausgelassen haben.
Eine dritte Möglichkeit: die "Planer" planen und geben nur verwirrenden Mist an die "Herolde" weiter ! Normalerweise liegt ja die Wahrheit in der Mitte: das Beharrungsvermögen des Systems, überforderte Planer, Wichtigtuer als Informanten und zuviele Unbekannte in der Gleichung !

Der Systemwechsel ist ein globales Projekt. Es wird nie gelingen, alles richtig zu machen.WE.


Neu: 2020-06-14:

[10:45] Leserkommentar-DE zum Update 4 von Bürgerkrieg in den USA

Zur These des Muslimangriffs auf uns. Auch ich war jahrelang überzeugt davon, dass ein solcher kommen wird, inzwischen halte ich dies, also als Auslöser,vor dem Zusammenbruch für völlig absurd.

Weshalb sollte irgend jemand eine Hand abschlagen welche Ihn füttert?
Weshalb sollten die Muslime ein Risiko eingehen wenn sich Ihnen das BRD Verräteregime sowieso an Hals wirft, als willige Kumpane und unterwürfige Kuffar, welche das Land freiwillig islamisieren und jeglcihe Kritik daran mit Brachialgewalt unterbinden.

Die Moslems mögen zwar dumm sein, aber sie sind nicht so dumm etwas erobern zu wollen was sie ohnehin bereits haben oder ohne jedes Risiko geschenkt bekommen. Diese Leute leben alle sehr gut auf unsere Kosten, haben alle Freiheiten und stehen außerhalb des für BRD Dummvolk geltenden Rechts (bestes Beispiel Corona Schikanen nur für Kuffar gültig). Solange die Kuh Milch gibt und alles in deren Sinne (Islamisierung) läuft werden die uns niemals angreifen.

Wenn aber der Laden zusammenbricht, kein Geld mehr fliest und Sie nicht mehr vom linksrotgrünen Verbrecherpack hofiert und begünstigt werden, dann kommt ihre Stunde, wo sie brutalst zuschlagen werden. Darauf könnne Sie sich verlassen.

Ich war zuletzt auch der Ansicht, dass die Moslems uns erst nach dem Crash angreifen werden, wenn sie uns für erledigt halten. Aber es sind einige Hinweise dafür hereingekommen, dass es schon vorher der Fall sein könnte. Einer ist im Artikel. Eines wissen die Moslem sicher: es kann jederzeit bei uns politische Änderungen geben, wonach sie rausfliegen. Daher müssen sie uns militärisch erobern.WE.


Neu: 2020-06-03:

[11:45] Leserkommentar-DE zu WE-Artikel Bürgerkrieg in den USA

Gut möglich, dass die USA in einem Bürgerkrieg versinken werden, es is die einzige Möglichkeit der Antifa-Terror- Dämonkraten um Husein, Clinton und Soros sich vor der Müllabfuhr zu retten. Sie werden es daher vermutlich probieren. Werden aber grandios scheitern.

"Israel wird zuerst Sowjeteuropa (jetzige kommunistische Regierungen in Europa und jeweils
1/3 des jeweiligen Volkes + Invasionsmuslime) und Sowjetrussland schlagen."
Ach wirklich, wie werden die das denn machen? die werden nicht mal ihren eigenen Arsch retten können.

Zu China, gut die haben zu viele Männer und wollen das gerne nutzen für einen Krieg, vielleicht gegen Indien oder gegen Ihre anderen Nachbarländer. Vielleicht kommt es auch zu einer militärischen Auseinandersetzung mit den USA. Das alles ist möglich.

Aber nur soweit wie es das Deutsche Reich zulässt. Deshalb weren auch weder irgendwelche Kommunisten, Khasaren noch Chinesen irgendwelche Weltherrschaftsfantsien erfolgreich umsetzen können. Die werden schon noch merken wer der Koch ist und wer der Hilfskellner.

Ich habe im Artikel geschrieben, dass man die Linken zwar bewaffnen kann, aber sie keine guten Soldaten sein werden. Man braucht nicht viel Bürgerkrieg um die Schuld am Crash den Linken zuzuschieben.

Das Szenario habe ich gebracht, um den Leser zu zeigen, was alles möglich wäre. Nach dem Systemwechsel wird es 3 grosse Mächte geben: China, Russland und das deutsche Kaiserreich. Es soll eine friedliche Welt werden.WE.

PS: die Ostgrenze des deutschen Kaiserreichs soll die von 1937 werden.

[12:20] Leserkommentar-DE:
Ja, das Deutsches Reich wird wohl die Grenzen vom 31. Dezember 1937 haben. Das will Putin so, denn sonst würde dann Neuschwabenland in der Antarktis dazu gehören.

Es wäre möglich, dass das bei der geheimen Jalta-Konferenz ausgehandelt wurde.WE.


Neu: 2020-05-22:

[8:15] Leserkommentar zum Update 1 von Das Corona-Werk ist vollbracht

Aktuell habe ich nur Information, dass um Grafenwöhr, Kaiserslautern, Wiesbaden und UK-Kasernen in NRW erheblicher Fliegerkehr, C130 und Helikopter in erster Linie statt finden. Dresden wurde gar nicht erwähnt.

Angehörige der Streitkräfte haben absolutes Sprechverbot und nur minimale Informationen.

In Bezug auf den weltweit koordinierten Termin der Systemübergabe gehe ich konform, selbst die Merkel ist ein kleines Licht.

Vom Zusender ist noch mehr dazu gekommen, dass das alles unter extremer Geheimhaltung abläuft. Von der Merkel will man noch etwas, was sie nicht machen möchte.WE.

[8:15] Leserkommentar-DE:
Was bitte ist denn mit dem leuchtenden Weltoktober gemeint?
Und ganz allgemein, wie wird die Rechtslage des Deutschen Reiches bezüglich der islamischen und afrikanischen Invasoren und Schmarotzer seit Beginn der Umvolkung Mitte der 50er Jahre aussehen? Werden die wirklich ALLE KONSEQUENT ausgeschafft? Egal, wie viele und welche "Pässe" die so besitzen oder ob ihnen grade nicht einfallen will, in welcher Ecke Sitholistans sie am 1. Januar 2008 geboren wurden? Was wird mit den Zigeunern aus Südosteuropa? Die Rumänen, Bulgaren und Ungarn wollen die ja auch nicht haben.

Was der Weltoktober sein soll, weiss ich auch nicht. Wie mit den diversen Invasoren verfahren wird, steht in meinen Artikeln.WE.

[11:00] Leserkommentar-DE: Weltoktober:

Das ist ein kommunistischer Begriff für die weltweite Revolution! Siehe Oktoberrevolution und von wem sie finanziert wurde! Das Coronaprojekt wird von den selben Kräften finanziert um die Menschheit drastisch zu reduzieren und zu versklaven. Corona ist der Trigger für weltweite Volksaufstände aufgrund künstlich ausgelöstem Wirtschafts und Finanzcrash sowie Hungersnot. Der rote Weltoktober ist also eine weltweite blutige Umsturzperiode um diesen Monat herum.

Das kommt von einem Insider des Systemwechsels. Also noch im Mai soll es losgehen. Diese Revolution wird nicht kommunistisch-rot sondern blut-rot.WE.


Neu: 2020-05-16:

[20:30] Der Silberfuchs: Lieber Herr Eichelburg, gestern wurde die 570 Mio. Marke erreicht.

Sie haben den Lesern Ihrer Seite damit einen Dienst erwiesen, den man nicht hoch genug einschätzen kann. Vielen Dank dafür von meiner Seite. Seit vielen Jahren übrigens ist mir klar, dass die BRD eine wo auch immer eingetragene Firma mit 25.000 € Stammkapital ist. Oft habe ich dazu Kommentare geschrieben, von denen die wenigsten von Ihnen veröffentlicht wurden. Ich kann Ihre vorsichtige Haltung dazu nachvollziehen, wenn auch nicht teilen. Was das 4. Update des Artikels angeht, sage ich, dass Sie hier nur bestätigen: Die BRD ist ein rabenschwarzes "Tischtuch", welches nur das Deutsche Reich (oder Kaiserreich) rechtlich überlagert -- aber nicht mehr lange! Dass also die Passbehörden in Portugal "Imperio Alemano" schreiben ist nur Recht und Gesetz. In freudiger Erwartung der baldigen Löschung der Firma ... verbleibe ich mit besten Grüßen an die Protagonisten und Leser dieser Seite.

Leider kann ich heute nur unvollständig arbeiten.Wird morgen nachgeholt. Die Polizei in Wien hat es offenbar erkannt: rette sich wer kann. Anderswo nicht. Mein Auftritt im Supermarkt war wohl etwas eindrucksvoll. Auf der Weiterfahrt hat mich die Polizei gestoppt und auf ihre Station mitgenommen. Dann hat man mich zur Amtsärztin gebracht, diese hat mit der Psychiatrie gedroht. Von dort musste mich meine Frau dann abholen. Ich habe denen einige Sachen erzählt, auch dass sie in der Gesinnungsdatenbank stehen und was das bedeutet.

PS: Frage an Richter Gnadenlos (seine gestrige Zuschrift über die Filialleiter habe ich am Handy hergezeigt): welche Strafe ist da angemessen. An alle Insider: wie kann man Leute in der Gesinnungsdatenbank "downgraden"?WE.


Neu: 2020-05-12:

[19:50] Leserzuschrift-DE: Kontributoren:

Ich muss mal was loswerden: nämlich zur Silberrakete und dem Krimpartisan:

Der Fleiß und die Treffsicherheit seiner Cartoons ist überaus bemerkenswert. BRAVO, Silberrakete!

Die Kommentare des Krimpartisan treffen immer ins Schwarze. In seiner Wut entspricht er mir zu
einhundert Prozent.

Silberrakte ist absolute Spitzenklasse mit seiner künstlerischen Qualität und seiner Zuverlässigkeit. Vom Krimpartisan kann man noch nicht alles publizieren, aber das kommt noch. Seine Mails signiert er inzwischen so:

God bless 🇺🇸
Gott schütze Kaiser und Vaterland

Sowie der deutschen Kaiserflagge.WE.


Neu: 2020-05-05:

[13:50] Leserkommentar-DE zum WE-Artikel Auf die Galgen

Das mit den unterschiedlichen Virenstämmen scheint mir eine denkbare Variante zu sein, die ich bei der ganzen Ursachen- und Maßnahmendiskussionschon schon länger im Hinterkopf habe. Das macht es für die Entscheider nicht einfacher. Aber die Virologen sollten so was doch leicht herausfinden können.

PS: Es gibt schon gute Heilungsmöglichkeiten, aber das ist nicht Mainstraim, Mainstream ist nur die Impfung.

PS2: Ich ahne schon Cheffes Kommentar: Ist jetzt eh schon egal - das System lebt nur noch ein paar Tage - möge er recht behalten!

Das mit den unterschiedlichen Virenstämmen hat unser Messenger von einer, seiner Quellen bekommen. Wann das wirkliche Systemende kommt, weiss fast niemand, der nicht in den obersten Ebenen ist. Es dürfte sich nur mehr um Tage handeln.WE.

PS: in Italien kann man Steuerzahlungen und SV-Zahlungen auch problemlos stunden lassen. Also dürfte das allgemein üblich sein.

[14:00] Leserkommentar-DE:
Falls man dem zustimmt, was der Insider in ihrem neuen Artikel wiedergibt, daß es dieses Corona gibt und in verschiedenen Varianten gibt. Dann könnte es ja sein, daß die hießige Variante die Immunisierung ist. Daß die meisten von uns schon (meist unbemerkt) Kontakt mit dieser harmlosen Variante hatten und nun auch gegen die Wuhanvarianten immun sind.
Dies könnte auch die eingebaute Abschaltung der Biowaffe sein und die Erklärung, wie China wieder online ging, nachdem die Nachricht vom Killervirus erfolgreich in die Welt geblasen wurde. Man verbreitet einfach sehr breit eine harmlose Varianten die die Menschen immunisiert und schon hat die Welle keiin Futter mehr.

Vom selben Messenger kam einmal, dass man das Virus abschalten kann.WE.


Neu: 2020-04-24:

[15:00] Der Mitdenker zum Update 3 von Die Allmacht schmeckt

Man kann es gar nicht fett und groß genug schreiben: Nie wieder Demokrattie ! Gedacht als Herrschaft des Volkes hat sich dieses System zu einem grünfaschistischem Monster entwickelt, wo eine mehr als kleine Minderheit ein 80 Millionen-Volk (Invasoren natürlich weggelassen) ausbeutet, ausblutet, aussaugt, knechtet, verhaftet, wegsperrt, terrorisiert und bespitzelt, daß es nur so eine Art hat.

Diese kleine Minderheit ist teilweise erpresst. Ich habe da wieder Sachen über Politiker erfahren. Diese Maskenpflicht ist etwas, was der Politik richtig das Genick brechen wird. Diese in Supermärkten verwendeten Masken sind nicht nur medizinisch unwirksam, auch gefährlich. Warum verordnen die Politiker trotzdem soetwas: weil sie erpresst sind. Ich nehme an, da gibt es verschiedene Deals. So dass sie eben im TV nicht gestehen müssen, wenn sie jetzt mitspielen.WE.

[15:35] Leserkommentar-DE:
Das ist aber nicht nur in der BRD so, sondern in allen Demokratien dieser Welt. Sogar die Schweizer mit ihrer direkten Demokratie wurden von ihren Politikern an die EU verkauft. Würde man das System jetzt abbrechen und wieder neu anfahren, so würde die Mehrheit der Menschen wieder nach Demokratien verlangen!

Aber nicht nach dem Corona-Crash und der Aufdeckung der Schweinereien der Eliten.WE.

[15:40] Leserkommentar-DE zu "So dass sie eben im TV nicht gestehen müssen, wenn sie jetzt mitspielen":

So etwas in der Art muss dabei sein. Ich warte schon lange drauf, dass mal ein Prominenter in einer Live-Sendung was raus posaunt, was für ein Betrug - auch in anderen Sachen - da abläuft. Aber zumindest aus den MSM ist mir da nichts bekannt. (Außer dem Spruch vom Seehofer, aber das war in einer Kabarett-Sendung von Frank-Markus Barwasser alias Erwin Pelzig).

Es muss den Politikern klar sein, dass sie mit ihren Corona-Aktionen den Crash auslösen und daran schuld sein werden.WE.


Neu: 2020-04-18:

[17:20] Der Bondaffe: Gestriger Cartoon von Silberrakete:

Bitte richten Sie der "Silberrakete" meinen Dank und meinen gebührenden Respekt für den heutigen Cartoon aus.

Unabhängig davon, daß meine Wenigkeit mit Bild zitiert wird, hat der Cartoon eine unglaubliche Power, wie soll ich das ausdrücken, eine "tolle energetische Ausdrucksweise". In Verbindung mit den Bildern sagt einer was und läßt offen, wie es in einem halben Jahr ausschaut. Das wirkt phänomenal. Das ist Magie.

Das ist so ähnlich wie der Satz: "Das müssen Sie doch verstehen!" Das wirkt auch immer.

Ich mache es besser so, damit es alle sehen. Ja, Silberrakete ist grandios.

PS: die Spendenaktion war erfolgreich. Vielen Dank für die vielen Spenden. Damit können wir noch etwas weiterleben. Möglicherweise schaltet man auch uns mit dem Ausnahmezustand ab. Ich weiss es nicht. Es kann jederzeit über Nacht passieren.WE.


Neu: 2020-04-16:

[8:00] Leserzuschrift-AT: Ich wünsche Dir Alles Gute zum Geburtstag.

Vor allem möchte ich gratulieren zum Erfolg von Hartgeld trotz der widrigen Umstände die von den demokratisierten Systemaffen bereitet werden die Firma weiter zu führen. Hartgeld ist ein Fels in der Brandung in der Medienlandschaft und hat einen wesentlichen Beitrag für den immer notwendiger werdenden Systemwechsel beigetragen. Eine seelische Stütze ist Hartgeld in dem politischen Irrgarten den nur wenige verstehen. Eine kleine Spende geht heute an das Spendenkonto, hoffentlich schließen sich viele an. Großartige Kommentatoren leisten wichtige Beiträge und machen Mut diesen Wahnsinn positiv zu bewältigen.

Ich arbeite auch am 68 Geburtstag. Ist kein Problem. Das wirkliche Problem ist aber, dass wir uns kaum mehr finanzieren können. Ich habe vergangene Woche wieder Minenaktien verkauft, einige gibt es noch. Wenn die auch weg sind, ist Schluss. An die harten Reserven gehe ich nicht ran. Das Betteln um Spenden gefällt mir auch nicht. Also noch 2 Wochen oder so, dann müssen wir aufgeben.WE.

[8:40] Leserkommentar-AT:
Ich wünsche Ihnen zu Ihrem Geburtstag noch viele gesunde und erfüllte Jahrzehnte! Herzlichen Dank für alles, was Sie in diesen Jahren an Positivem gewirkt haben.
Ohne Sie wären viele Menschen heute bereits Opfer einer unberechenbaren Politik und Wirtschaft geworden. Durch Ihre wertvollen Informationen, Tipps und nicht zuletzt durch die Beiträge so vieler Leser, konnte eine Art "Gegen-Kultur" aufgestellt werden, die sich kein X für ein U mehr vormachen lässt.
Bleiben Sie gesund und aktiv, und genießen Sie die Vorfreude auf die Kaiserzeit, die dann ein wahres "Goldenes Zeitalter" einleiten wird.
Ich werde heute eine Spende für Ihre so wichtige Tätigkeit überweisen.

Das Problem ist, dass man unsere wichtigsten Inserenten vertrieben hat. Der Anzeiger, der das gemacht hat, hat sich gestern wieder gemeldet. Ich habe ihm empfohlen, er sollte sich auf die jederzeitige Abholung vorbereiten. Ja, die werden nachts abgeholt. Dazu schaltet man regional Telefon und Internet ab, damit diese Verbrecher nicht gewarnt werden können.WE.

[10:00] Leserkommentar-CH:
Herzliche Gratulation zum Geburtstag. Weiterhin viel Kraft und vor allem gute Gesundheit. Auch vielen Dank für die jahrelange unermüdliche Aufklärungsarbeit. Eine Spende sollte schon bei Ihnen angekommen sein. (100E) Bald sind wir im neuen Kaiserreich (schwarz weiss rot) , auch wir Deutsch Schweizer.

Vielen Dank für alle Spenden. Es sind auch einige Zusagen für grössere Spenden gekommen. Das Link für das Spendenkonto befindet sich auf der Seite HG-Verlautbarungen. Ein Abonnement-Modell machen wir nicht. Zu viel Aufwand und Leservertreibung.WE.

[12:40] Krimpartisan:
Lieber Herr Eichelburg! Ich sende Ihnen aus dem sicheren Osten meine herzlichsten Grüße und Glückwünsche zum 68. Geburtstag! Verbunden mit dem Wunsch nach Gesundheit und der Erfüllung Ihres Lebenswerkes in den kommenden Tagen.
Wir Mitgestalter und treuen Leser von Hartgeld haben ja bereits in den letzten Wochen und Monaten selbst erlebt, daß nahezu alle Ihre wichtigen Voraussagen der letzten Jahre eingetroffen sind. Und der Höhepunkt steht nun unmittelbar bevor. Dank für diese Ihre Arbeit!!!
Ich wünsche Ihnen und Ihrer werten Familie alles erdenklich Gute im derzeitigen Umbruch. Und vor allem eine Ihren Verdiensten um das deutsche, österreichische und schweizer Volk angemessene Stellung im neuen Reich der Natürlichen Göttlichen Ordnung.

Lange muss ich diese Arbeit nicht mehr machen. Noch im April soll der eiserne Besen zum Einsatz kommen.WE.

[19:20] Der Bondaffe:
auch ich darf mich den vielen guten und herzlichen Wünschen zu Ihrem heutigen Geburtstag anschließen. Bleiben Sie gesund und machen Sie einfach weiter, es dauert nicht mehr lang. Sie sind ein äußerst wichtiges Medium in der Landschaft, ein Mahner, ein Warner, aber auch ein Mensch, der Zuversicht für andere Menschen schafft. Darum geht es, das ist wichtig. Mögen sich auch etliche an Ihnen reiben, letztendlich kommt man an Ihnen nicht vorbei und dem wichtigen Bekanntheitsgrad tut dies keinen Abbruch.

Vielen Dank für alle Gratulationen. Wir konnten nur einen kleinen Teil bringen.WE.


Neu: 2020-04-07:

[12:00] Leserkommentar-DE zum Update 2 von Demokatten = Kinderschänder

Frage: weshalb lässt man überhaupt die Leichen und dann so viele in den Tunneln liegen? Sind das die "entsorgten" Kinder und man hat denen immer mal wieder was zu essen runter geworfen? Oder hat man welche davon zwischendurch erneut mißbraucht? Zum Entsorgen (von Leichen) allein, braucht man keinen Tunnel? Oder wurden die früher zum Hafen geschafft und dann irgendwo abgeladen - was in der letzten Zeit (wie lange eigentlich?) nicht mehr möglich war? Hoffentlich hat das alles bald ein Ende.

Ich nehme an, dass das Personal schon vor einiger Zeit geflohen ist. Ich selbst weiss seit etwa einer Woche, dass diese Tunnels ausgeräumt werden. Sollten die wirklich für die Clintons kämpfen?WE.

[12:30] Leserkommentar-CH:
Wenn die Informationen über die befreiten Kinder stimmen, dann müssten heute, spätestens aber morgen diese Informationen in Form von Bildern verfügbar sein. In einer grossen Stadt wie New York mit vielen aufgeklärten Anons lässt sich eine solch gross angelegte Aktion nicht lange verbergen.

Genau deswegen muss jetzt sehr schnell die Phase 2 kommen, in der die Medien übernommen werden.WE.

[13:50] Leserkommentar-DE:
100 Tausend auf 4 Kilometer wären 25 Kinder/Leichen pro Meter Tunnel. Seien die 4 km nur ein Verbindungstunnel zwischen zwei Ausgängen eines großen Systems?

Das System dürfte viel grösser sein.WE.

[14:00] Leserkommentar: das Ausmass der Verbrechen:

Habe Ihren neusten Artikel und die Updates gelesen. Dieses hört sich im ersten Moment sehr unglaubwürdig an. Was nicht sein kann, darf nicht sein. Sie hatten ja schon vor Jahren erwähnt, das sich das Volk übergeben wird.

Ich habe mit vielen gerechnet. Pizzagate kannt ich bereits, aber das dies so ein Aufmaß einnimmt, hätte ich nicht für möglich gehalten.

Diesen Artikel habe ich auch Kollegen lesen lassen. Eine hat hier sogar Schnappatmungen erhalten. Das kann niemals stimmen. Herr Eichelburg zieht sich das aus den Fingern. Wo ist die ganze Logistik für dieses Ausmaß. Muss dazu sagen, dass diese eine Person extrem links ist und grün wählt. Sobald dies in den MSM erscheint, wird diese Person aus allen Wolken fallen.

Danke für diese Informationen, auch wenn es schwer fällt das zu glauben.

Ich habe das Ausmass selbst unterschätzt. Ein Insider schreibt im Artikel, dass man allein für Deutschland mit 150'000 Kindern rechnet, ein anderer Insider gibt weltweit bis zu 15 Millionen an. Jetzt sind es alleine in einer Anlage in New York 100'000 Kinder und Leichen.WE.

[15:00] Der Mitdenker:

Es muß schnellstens, egal wie und wo, ein Photo von so einem Tunnel, voll mit Kindern und -leichen, verfügbar sein. Am Besten mit einer über jeden Zweifel erhabenen Person, die sich das, vor Ort, anschaut. Sonst verdrehen alle Gutmenschen die Augen, erklären, daß es eine Montage ist und sie das, mit Photoshop, auch können. Vielleicht kommt noch ein dezenter Hinweis, ob nicht mal ein Termin mit Dr. ... gemacht werden sollte. Ich kann so einen Normalo sogar verstehen. Wer in einer Wohlfühlblase lebt, Merkel für eine Politikerin hält, weder hartgeld.com, noch PI oder N8wächter usw. je gelesen hat, für den sind das Hirngespinste.

[17:45] Seid sicher, wir werden so viel von diesem Bildmaterial zu sehen bekommen, dass wir richtig kotzen werden.WE.

[15:05] Der Silberfuchs:

Es ist mir ein Bedürfnis, wieder einmal für die unermüdliche Aufklärungsarbeit von Herrn Eichelburg von Herzen zu danken.
Über das ungeheure Ausmaß dieser unglaublich abartigen Sauereien möchte ich ein paar Worte verlieren. Wenn man in New York allein mehrere 10.000 Kinder und Gefangene befreien konnte, die Flugpläne auf Flightradar weltweit und die Erdbebenkarten sieht, ... Los Angeles, Epsteins Insel, Belgien, Italien, Deutschland, Holland, Syrien, Japan -- weltweit --, dann muss es sich um gigantische Infrastrukturen handeln. Wer hat die gebaut? Wer hat diese Objekte bewacht? Wer hat diese Massen an Menschen entführt? Wie viele Täter in Sachen Missbrauch muss es geben? Wie viele weitere Handlanger und Helfer und Mitwisser muss es da geben? Wie konnte so eine gigantische weltweite Verschwörung so lange geheim bleiben? Das übersteigt mein Vorstellungsvermögen.

[17:45] Die Chefs dürften eine relativ kleine Gruppe sein. Diese hatte bis jetzt staatliche Protektion. Aber es muss Unmengen von Helfern geben. Die muss man sehr gut bezahlen. Immer wieder kam etwas in die Öffentlichkeit, aber kaum in die grossen Medien.WE.

[19:40] Leserkommentar-DE:

Und die Strafe für Verräter wird sehr hart sein, siehe auch Clinton body count. Und weiss der Verräter, ob sein Gegenüber nicht auch zum DS gehört. Auch von meiner Seite ein großes Dankeschön für ihre Leistung und besonders für ihren Durchhaltewillen. Es war sicherlich nicht immer einfach.

[20:00] Es ist wirklich nicht einfach, heute musste ich wieder einige Assets verkaufen. Die Spenden fliessen leider nur spärlich. Die Clintons sind etwas Besonderes, aber derzeit habe ich keinen Redaktionsdienst.WE.


Neu: 2020-04-05:

[18:50] Der Pirat zum Update 1 von Demokatten = Kinderschänder

Sie hatten die Frage der Finanzierung für diese Anlagen usw. angesprochen. Ich denke, dass es die Einnahmen aus dem Finanzsystem selbst sind. Wer die Geldschöpfung kontrolliert und dieses Geld verleiht, der bekommt doch Zinsen dafür. Das Geld, welche saus dem Geldkreislauf über den Zins "verschwindet" muss ja irgendwohin gebucht werden. Dieses Geld verfällt ja nicht oder wird schlecht. Deshalb wird dieses Finanzsystem auch fallen, da es für den DS die Einnahmen generiert und den Rest der Menschheit über die Arbeitsleistung ausbeutet und kontrolliert. Ich kann mir daher vorstellen, dass der Crash deswegen noch nicht öffentlich gemacht wurde, da die "Guten" dieses System für die jetzigen Operationen auch noch brauchen. Erst nach vollendeter Arbeit wird man es fallen lassen.

Wir brauchen keinen befohlenen Angriff. Wenn es keine Finanzhilfen mehr gibt, wird sich alles von allein entwickeln. Die Migranten sind gekommen, um sich aushalten zu lassen. Nicht um zu arbeiten! Sollte er nicht mehr bekommen, was er will, wird er es sich nehmen. Das ist die Natur, die wir nicht ändern können. Therapie zwecklos! Es wird uns alle auf der psychischen und physischen Ebene brutalst treffen.

Viele von denen können Staatsbudgets anzapfen oder das Geldsystem selbst. Der Crash wird das beenden.WE.

PS man bleibe in Sicherheit.

[20:00] Der Mitdenker:
In der Tat, es ist jetzt ein Selbstläufer, den niemand mehr aufhalten kann. Dieses Mal kommt der Furor teutonicus wohl zum Ausbruch. Wenn Michel realisiert, daß er auf allen Ebenen betrogen wurde, ich möchte nicht das Wort besch .... nehmen, dann sollte der Topf überkochen. Schon lange vor 2015 las ich einmal, daß unsere Märchensteuer bei 3 - 5% liegen könnte, wenn nicht Deutsches Geld bewußt verschleudert und verschenkt würde. Da war an die sinnlosen Milliarden für Vergewaltiger und Mörder noch nicht zu denken, d.h. schon damals lief der Volksverrat vom Feinsten. Aber da alles "normal" war, hat es niemanden gestört, Malle war jährlich möglich, also.
Die Goldstücke sind zunächst gekommen, um zu schmarotzen, was das Zeug hält, das ist richtig. Aber wir wissen, daß Schmarotzer, je nachdem, wie zahlreich und wie stark der Wirt ist, diesen auch umbringen können.
Damit sind wir beim zweiten Teil des Plans. Gewaltsame Übernahme unseres Vaterlandes, dann Kalifat usw. Wenn nun der Hahn abgedreht wird, dann kommt es, wie schon verschiedentlich richtig erkannt wurde, nicht dazu, daß die Invasoren ganz traurig nach Hause fahren, nach dem Motto:
Schade, hat nicht funktioniert. Dann wird auf Gewalt umgeschaltet, denn dann hat das Pack nichts mehr zu verlieren. Und durch die Angreifermassen, deren Zahl, in den letzten Tagen, sehr realistisch eingeschätzt wurde, erschließt sich auch, daß immer gesagt wurde, daß wir es ohne fremde Hilfe, sprich echte Armeen, nicht schaffen werden.
Der Hahn wird ganz zwangsläufig zugedreht, wenn hier endlich, endlich aufgeräumt wird. Lieber Pirat, "das ist die Natur, die wir nicht ändern können", wie wahr. Subhumanoiden kennen den Dschungelkampf, bei Bestien gilt immer das Wolfsgesetz. Diese Raubtiere mit Smartphone, dieser verfluchte genetische Müll, den uns die Hochverräter ins Land geholt haben, wird unendliches Blutvergießen verursachen und der Kelch wird an kaum einer Familie vorübergehen. Das sind sehr bittere Worte, ich weiß, aber die Psyche des Negerkriegers ist nunmal kein großes Geheimnis, wurde wissenschaftlich beschrieben. Neandertaler in Adidas-Schuhen, so einfach ist das.
Das blaue PS ist ein sehr guter Rat, aber nicht alle sind uralte Rentner, wie ich, sondern die Menschen müssen einkaufen, gehen zur Arbeit, besuchen den Arzt. Im Moment des Angriffs werden Viele draußen sein (es sei denn nachts geht es los) , das sind dann die ersten Opfer.
Dann die Phase der Lähmung der Autochthonen, Wohnungen werden verbarrikadiert, alle Firmen, allüberall, sind leer. Dann werden die Raubtiere Äxte und Brechstangen nehmen, um ihr Werk, in den Wohnungen, zu beenden. Wie schnell dann flächendeckende Hilfe kommt, kann ich nicht einschätzen. Ja und nochmals ja, es wird uns brutalst treffen ! Ich habe es schon einmal geschrieben: Gott schütze unser Deutsches Vaterland !

Ich habe heute erfahren, dass unsere Retter am 9.4. ihre Sollstärke erreichen. Kurz danach geht es wohl los.WE.


Neu: 2020-04-04:

[19:00] Leserzuschrift-DE zum WE-Artikel Demokatten = Kinderschänder

Der GANZE Artikel hat es in sich, das kann ich verstehen. Bin wirklich auf die Bilder gespannt und was Michel dann sagt. Den "Jungbrunnen"
wollen alle Multimillionäre und Milliardäre haben. Von den 10.000 verschwundenen Kindern, pro Jahr, in D, hat kaum jemand geredet, aber es war klar, daß das kriminell ist. Daß die Säue gar Farmen eingerichtet haben, fordert eigentlich die T.strafe; eigentlich mehrfach, geht leider nicht. Dann werden eben hierzulande 10.000 Monster erschossen, die Deagel-Liste läßt grüßen. Da rede ich nicht einmal von meinem geliebten Workuta. Das ist so abartig - man könnte sie natürlich auch Eltern überlassen, die um ein verschwundenes Kind trauern, das hätte was.
Keiner darf vergessen werden !

Zuerst bekommen es die alternativen Medien. Die Todesstrafe kann man verschärfen, aber nicht mehrfach verhängen. Den Jungbrunnen gab es bisher auch mit Korruptions-Geld.

PS: Nein, keiner wird vergessen, auch nicht der Pürstl und seine Räuber.WE.

[19:50] Leserkommentar-DE:
Ich bin zwar für eine menschliche Behandlung von Straftätern, aber das sind keine normalen Straftäter mehr. Das geht über den normalen Verstand hinaus und normal gebliebene Menschen könnten so etwas nicht machen.
Daher, wer sich dazu in der Lage sieht: VOLLZIEHT DIE MITTELALTERLICHEN STRAFEN AN DIESEN MENSCHENSCHLÄCHTERN!

Meine Quellen warten auch schon auf die Bilder. Diese Verbrecher können keine Gnade erwarten.WE.

[20:00] Leserkommentar-CH:
Es freut mich, dass Sie diesen Artikel nun geschrieben haben. Die Puzzleteile fügen sich nun rasant zu einem stimmigen Bild zusammen.
Es kommt aber noch mehr. Die Enthüllungen werden wohl noch fantastischer werden.

Diese Enthüllungen werden nicht nur die Demokrattie zerstören, auch den Crash auslösen.WE.


Neu: 2020-03-31:

[14:50] Krimpartisan zum Update 3 von 10 Tage der Aufklärung

Herzlichen Dank für das (letzte) Update des Artikels "10 Tage der Aufklärung, Update 3"!
Der wichtigste Artikel der letzten Monate überhaupt und der wichtigste Inhalt eines Insider von gestern: "Es braucht härtere Ereignisse"!!! Dieser Absatz ist überhaupt die Grundlage jedes Hoffens auf eine bessere Welt! Alles Andere ist nebensächlich bzw. ich behaupte sogar unwichtig. Ohne diese kriegerischen Handlungen in brutalster Form wird der in den Köpfen steckende (echte) Virus (Dekadenz und Gutmenschtum) NIEMALS ausgerottet werden. Und die ganze verbrecherische Dekadenz und Gottlosigkeit wird in einigen Monaten fröhlichste Urständ feiern!!! Ich bitte alle Leser, dieses zur Kenntnis zu nehmen. Sonst war euer ganzes Leben und Streben nach einer besseren Welt absolut vergebens!

Schon am Sonntag gab es mehrere Hinweise von Insidern auf einen kommenden Moslem-Angriff. Was die Insider im Update schreiben, ist echt vernünftig. Ohne Krieg bringt man nie alle Moslems raus. Dann wurde ich skeptisch, weil man uns den Crash gestern auch nicht gezeigt hat. Also muss der Islam daran schuld sein. Keine Monarchie und auch keine Militärregierung möchte für den Crash verantwortlich sein.WE.

[15:00] Leserkommentar-DE zu "Nein, bevor sich hier ein neues System mit Kaiser und Goldstandard durchsetzen kann, braucht es wesentlich mehr als ein 10 Tage geändertes Fernsehprogramm!"

Diesbezüglich muss man dem Schreiber absolut Recht geben. Da muss es nachdrückliche eindeutige Erlebnisse geben, welche über jedem Zweifel stehen. Eine Systemumstellung ohne vorher ordentlich auf die Fresse zu bekommen wird mit 80% der dummen Endzeitdekadenzler nicht funktionieren.

Abgesehen davon, was denken sie weshalb man hier massiv Truppen und schwere Waffen bereit stellt?
Da kommt auf jedene Fall noch etwas Größeres. Ich bin mir diesbezüglich nicht ganz sicher, man hört so einiges......abwarten und auf Überraschungen vorbereitet sein!

Das kommt von einem Insider. Schwere Waffen braucht man im Krieg gegen den Islam.WE.


Neu: 2020-03-24:

[18:00] Leserkommentar-DE zum Update 4 von Der Corona-Lockdown

Mir wurde heute früh gesagt, das ich mich nicht unbedingt auf den 1.April versteifen sollte. Es kann jederzeit losgehen, ohne das man etwas bemerkt. Es soll alles dafür bereit sein. Den Corona Schwindel kann man uns nach der offiziellen Übernahme erzählen. Keiner von den Wissenden verlässt hier mehr seine Fluchtburg.

Insider haben mir inzwischen bestätigt, dass die Massnahmen gegen das Virus den Putsch rechtfertigen werden. Das geht meiner Meinung nicht ohne den Crash, der durch diese Massnahmen ausgelöst wird. Dieser kann jederzeit kommen.WE.

PS: das Update wurde noch etwas adaptiert.

[19:00] Leserkommentar-DE:
Morgen soll der Ausnahmezustand, Kriegsrecht oder wie auch immer man das Kind nennen wird ausgerufen werden, das gemeinsam mit dem indirekten Goldhandelsverbot durch die Hintertürsehe ich als klare Crashvorbereitungen. Das dürfte jetzt ganz nah sein und keiner kommt mehr raus.Viele Bankfilialien sind auch bereits geschlossen, natürlich wegen dem Virus.......lach.

Niemals wird eine Militärregierung die Verantwortung für den Crash übernehmen. Dieser muss daher vorher kommen. Den genauen Tag kennen wir nicht.WE.


Neu: 2020-03-22:

[11:45] Leserkommentar-DE zum Update 3 von Der Corona-Lockdown

Hier die passende Aussage von Irlmaier dazu:

Das Volk steht auf mit den Soldaten. Denn es kommt die ganze Lumperei auf und es geht wild zu in den Städten. Er sagte, man soll unter dieser Zeit kein Amt oder dergleichen annehmen, alles kommt an den Galgen oder wird unter der Haustür aufgehängt, wenn nicht an Fensterblöcke hingenagelt; denn die Wut unter den Leuten sei entsetzlich, denn da kommen Sachen auf, unmenschlich.

Ganz richtig: die wirklichen Grauslichkeiten über das heutige System werden erst nach dem "Regime Change" rauskommen.WE.

PS: Kreuzigungen und Standgerichte dürfte es nur für höhere Hochverräter geben. Der Rest dürfte so wie hier beschrieben behandelt werden, oder einfach erschlagen werden.

[11:50] Der Pirat:
Ich habe mal gehört, dass es gesetzlich nicht möglich ist, totale Ausgangssperren anzuordnen. Solche Maßnahmen sähe das GG nicht vor! Diese Maßnahmen sollen ausschließlich der SHAEF Gesetzgebung vorbehalten sein. Daher sollen die Ausgangssperren ein Zeichen sein, dass die Militärregierung übernommen hat!

Wirklich harte Ausgangssperren gibt es in Deutschland noch nicht. Sobald Militärregierungen übernommen haben, sollten wir es über die Medien erfahren. Denn dann kommt eine ganze Flut von Beschränkungen aller Art. Das muss kommuniziert werden.WE.

[12:00] Leserkommentar-DE: SHAEF:

Zur deutschen Situation. Es wurde mehrfach geschrieben, dass Deutschland wieder besetz wird. Das ist so falsch! Deutschland ist seit dem Ende des 2.WK besetztes Land, was auch aus dem Grundgesetz eindeutig hervor geht. Dort heißt es unter anderem im Artikel 120GG: „Der Bund trägt die Aufwendungen für Besatzungskosten und die sonstigen inneren und äußeren Kriegsfolgelasten nach näherer Bestimmung von Bundesgesetzen.“ Und ja, die Alliierte Shaef-Gesetzgebung gilt bis heute für Deutschland und Österreich!

Nach dieser Gesetzgebung ist es möglich, dass die Alliierten jeder Zeit und ohne deutsche Zustimmung z.B. etwa zur Niederschlagung von Aufständen in Deutschland mit entsprechendem Militäraufgebot einmarschieren und agieren können! Und genau das machen sie ja jetzt auch! Sie berufen sich mit der Militäraktion Defender 2020 ausdrücklich auf die noch geltende Alliierte - Shaef- Gesetzgebung. Daher auch unmissverständlich das Shaef – Emblem!

Ich war bei diesen Sachen bisher recht skeptisch. Aber es ist mehrfach reingekommen. Auch am Insert, mit dem der US-General vorgestellt wurde, war das SHAEF-Wappen. Auch an der Wand.WE.

[13:35] Leserkommentar-DE zur Leserzuschrift 12.00 Uhr:

Ergänzung: Genau so ist es. Deshalb ist auch den Rettern auch jederzeit die Legitimität gegeben, auch ohne vorherigen Angriff der Islamisten fachgerecht aufzuräumen. Es wird langsam Zeit zu beginnen. Am 8.5. ist Tag der Befreiung.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass fremde Truppen ohne triftigen Anlass einfach so putschen. Etwas Krieg mit dem Islam muss sein.WE.

[13:40] Leserkommentar-DE: Leser-Kommentar 12 Uhr SHAEF:

Dem Beitragsschreiber ist zuzustimmen! Von der Fortexistenz von SHAEF weiß ich seit 2000 und habe das Wappen Zuhause! Anfang der 90er Jahre sollte eine gesamtdeutsche neue Verfassung vom Volk beschlossen werden, was aber sabotiert wurde. Von den internationalen Kommunisten!

Seitdem wurden mehrere Versuche unternommen, das versklavte deutsche Volk aufzuwecken. Ich war auch dabei! Ohne Erfolg! So lange Fußball läuft, die Bierflasche voll ist und der Kühlschrank, ist alles gut! Also Flasche leer, Fußball weg und Kühlschrank leer und dunkel wie Bärenarsch! Anders lernt es Michel eben nicht!

Was formaljuristisch möglich ist, ist eine Sache. Aber man muss es der Bevölkerung erklären können. DIe Allierten Truppen müssen als Retter kommen, anders geht es nicht.WE.

[13:45] Leserkommentar-DE:
Ich freue mich schon auf die Verhaftungen der Hochverräter! Haben sie beim Einkauf auch an die Windeln gedacht??? Wäre ein schöner Cartoon. Merkill in vollen Windeln!!!

Nicht alle können aus Kapazitätsgründen verhaftet werden.WE.


Neu: 2020-03-18:

[15:15] Leserzuschrift-DE: Idee für Cartoons:

Der klasse Cartoonkünstler kann doch sicher ein Bild zaubern, wie ein Schmied Kreuznägel herstellt!

Eine weitere Idee für die kommende Hyperinflation: ein Mann mit Maske steht vor dem Geldschalter. Dame fragt Corona?:Mann antwortet: Nee, Banküberfall! Dame: Hier ist ein Formular. Tragen Sie einfach die gewünschte Summe ein!

Ja, die Kreuze und die Kreuznägel werden wir bald brauchen. Öffentliche Kreuzigungen sollen abschreckende Wirkung haben.WE.


Neu: 2020-03-17:

[14:00] Leserzuschrift-DE: Danksagung:

Ich möchte mich einmal ausdrücklich für die jahrelange Inspiration durch die großartige Arbeit an der Seite Hartgeld.com bedanken, Dadurch habe ich mein Unternehmen krisenfest aufgestellt, bin schuldenfrei und habe keine Leasing-Verträge. So kann ich hoffentlich zwei Monate Shutdown durchstehen. Auch die Vorbereitungen mit Vorräten und EM sind abgeschlossen. Gerade noch rechtzeitig. Alle unnötigen Kosten sind weg.
Kommen Sie gut und vor allem gesund durch die schwere Zeit. Wir leben an einer Zeitenwende, die keinen Lebensbereich unbeeinträchtigt läßt. Danach kann es nur besser werden. Wie heißt es so schön: Per aspera ad astra.

Ich hoffe, wir haben die Leser richtig vorbereitet, denn jetzt ist es soweit und der Systemwechsel beginnt.

PS: eines der Strafverfahren gegen mich wurde jetzt eingestellt. Aber nicht das wegen Verhetzung. Anklage ist aber keine in Sicht. Die Rückgabe des Raubgutes leider auch nicht. Aber jetzt kommt die Zeit der Kreuznägel.WE.


Neu: 2020-03-08:

[14:00] Der Silberfuchs: Herzlichen Glückwunsch an die Fleißigsten!

Zuerst an Walter Eichelburg für 555 Mio. Seitenzugriffe und auch an Silberrakete für 3000 eingereichte Cartoons! Bleiben Sie gesund und aber auch für uns da, solange der Systemwechsel noch nicht zu sehen ist.

Die Infos die wir liefern, werden jetzt sehr wertvoll.WE.
 

[12:30] Leserzuschrift-DE zum Update 1 von Der Corona-Crash

Zunächst einmal darf ich meiner großen Freude erneut Ausdruck verleihen, daß Sie Ihre Seite aufrecht erhalten haben und es nur dadurch möglich wurde, einen derartigen Insiderbericht zu veröffentlichen. Und auch Mut gehört dazu, denn Sie als Seitenbetreiber müssen ja im Moment noch auf einer demokrattischen Meinungsrasierklinge reiten! Dafür für Sie Ruhm und Ehre!

Der Insiderbericht ist außerordentlich interessant und macht dem deutschen Leser Mut nach derart langer Knechtschaft. Aber einer Darstellung muß ich heftigst widersprechen. Und zwar der Darstellung, daß alle auf deutschem Boden Geborene Deutsche sind!
Wir sind nicht die USA und die Staatsangehörigkeit richtet sich NICHT nach der Haager Landkriegsordnung, die mir im Original vorliegt, sondern nach dem kaiserlichen Reichs und Staatsangehörigkeitsgesetz, das mir im Original vorliegt. Hier geht es klar nach der deutschen Abstammung. Zwar ist es möglich, daß Ausländer die deutsche Staatsangehörigkeit erhalten können. Dazu zählen aber ganz sicher nicht Merkills Mosleminvasoren und deren hier geborenen Kinder!!!

Der Insider hat sehr richtig die ganzen Volksverräter beschrieben, die unter dem Firmenbegriff BRD zusammengefasst werden können. Diese Hochverräter haben die Möglichkeit, leider, ins Exil zu gehen, wenn sie ihre Moslemarmee nicht gegen uns losschlagen lassen.
Erteilen sie aber den Schießbefehl, ja dann geht es ihnen auch an den Kragen! Damit sie gut aus der Nummer raus kommen, gibt es ja das Projekt CORONA!

Das Deutsche Reich besteht im Moment ohne deutsche Gesamtverwaltung fort, darum die für den Übergang vom Insider genannten 7 T Verwaltungsmitarbeiter. Denn dafür kann man ja schlecht Merkills Block SED Verwaltung einsetzen!

Damit eng im Zusammenhang steht der Friedensvertrag, den Österreich hat und Deutschland nicht! Er ist ja darum so wichtig, weil darinnen die Reichsaußengrenzen endgültig festgelegt werden. Ich darf darauf hinweisen, daß, so lange es diesen Friedensvertrag nicht gibt, auch Russland KEINE endgültigen Grenzen hat! Denn Russland und Deutschland sind direkte Nachbarn!

Zum Thema Vatikan kann ich nur sagen: Jeder möge selbst nachforschen, wie viele BRD Spitzenpolitiker Darsteller gleich welcher Farbe Katholiken oder Jesuiten sind! Die Rolle des Vatikans und dessen See und Handelsrecht kann man gar nicht unterschätzen. Ich höre jetzt erst Mal auf und freue mich auf den Montag!!!

Ich bin nicht mit Allem in dieser langen Leserzuschrift einverstanden. Entsprechend sind meine Kommentare dazu. Aber sie sollte gebracht werden.

PS: ein anderer Insider ist der Meinung, dass das Corona-Virus als Erklärung für den Crash zu schwach ist. Wir werden sehen. MH-370 wird gerade wieder aufgewämt. Ich nehme an, dass wir auch noch einen teilweisen Moslem-Angriff auf uns sehen werden. Denn wir brauchen die Legitimation zur Entfernung des Islams und der Systemlinge.WE.


Neu: 2020-03-05:

[14:40] Leserzuschrift-DE: Super Cartoons wie immer und zum Muttertier:

Ja, man kann alle Menschen für eine kurze Zeit täuschen und einige Menschen für alle Zeit. Aber man kann niemals alle Menschen für alle Zeit täuschen! Darum soll ja Hartgeld als Sammelpunkt des Wissens zerstört werden und darum ist es gerade jetzt so wichtig, daß es weiter geht! Ich bin beeindruckt, wie diese Corona Nummer von den Kommunisten in Gang gesetzt wurde. Und gerade dort, wo man die Menschen am besten im Griff hat! In China! Aber das Schöne ist dabei, daß die kommunistische Internationale sich dabei enttarnen muß! Alle, die bei diesem Corona Hype mitmachen, sind entweder Wissende und Anheizer oder nützliche Idioten! Ich selbst war als Teilnehmer der Leipziger Montagsdemos auch ein nützlicher Idiot, weil ich nicht wußte, daß die CIA Stasi alles organisiert hatte. Aber in den letzten 30 Jahren habe ich dazu gelernt und handle entsprechend. Was dem Regime natürlich nicht gefällt! Denn ein Mal verarschen reicht! Spruch: Das sind die Weisen, die über den Irrtum zur Wahrheit reisen. Das sind die Narren, die bei dem Irrtum verharren! Und darum weiter mit den Worten vom saarländischen Dachdecker, den sein Devisenbeschaffer Schalck Golodkowski auch richtig verarscht und verheizt hat: Vorwärts immer, rückwärts nimmer! Hihihi!

Der Dachdecker war wohl der Honecker?WE.

PS: meinen heutigen Artikel muss ich noch etwas erweitern, da eine lange Insider-Zuschrift gekommen ist.


Neu: 2020-03-04:

[9:50] Leserzuschrift-DE: Meine Bitte an den tollen Cartoonmacher:

Bitte stellen Sie Greta Thunfisch doch als Königin dar, die auf einem Leichenberg sitzt, mit einer Coronakrone auf dem Kopf. Denn Corona ist die Fortsetzung von Der großen Greta Show!!!

Von diesem Insider kam gestern auch die Bestätigung, dass uns Corona den Crash erklären wird. Ja, es wird viele Tote geben.WE.


Neu: 2020-02-24:

[17:30] Krimpartisan zum Update 1 von Demokrattie, stirb jetzt

Man mordet für das „richtige Wahlergebnis“.
Das ist eine wahre Erkenntnis, die bei jedem einigermaßen vernünftigen Bürger die Demokratie für Jahrzehnte zu recht diskreditieren müßte! DER Satz des kommenden Systemwechsels!

Wie sagt der Geheimdienstler im Artikel: alles wurde bis ins letzte Detail geplant. Aber so, dass es auffliegen soll. Das macht man nicht für eine Wahl in einem relativ kleinen Bundesland. Man wollte die politische Klasse generell und speziell die Linken diskreditieren.WE.


Neu: 2020-02-22:

[19:45] Der Pirat zum WE-Artikel Demokrattie, stirb jetzt

Die Umstände sind sehr undurchsichtig. Vielleicht ist es auch eine "doppelte False Flag" . Was merkwürdig ist, dass sich jemand aus dem Verfassungsschutz über Internats äußerst. Das passiert nur, wenn noch etwas Nachkommen soll oder eine Spur gelegt wird. Ich bekomme das Gefühl nicht los, dass man eine Fährte zur Antifa gelegt hat. Diese wären dafür prädestiniert, beim Kampf gegen Rechts die Schwelle zu überschreiten. Wenn so etwas jetzt durchsickern würde... ich bin davon überzeugt, dass wir gerade die größte Falle für alles "Linke" sehen...

So dürfte es sein. Inzwischen bin ich der Meinung, dass diese False Flag auffliegen sollte. Dazu hat man überall das Video des angeblichen Attentäters gebracht, von dem Augenzeugen sagen, dass er es nicht gewesen sein kann. Dieses Video hätte man sonst niemals gezeigt.WE.


Neu: 2020-02-19:

[7:50] Der Polizist Leander im Dummlandforum über WE:

Man sollte hartgeld.com nicht unterschätzen, nach dem Alexa-Ranking hat sie doch beachtliche Zugriffszahlen. Klar, wahrscheinlich gibt's noch viel schlimmeres im Netz und all die kleinen Nazis würden sich dann eine andere Seite suchen, aber ich kenne WE halt schon seit Jahren (vor einigen Jahren auch persönlich kennengelernt) und kann ihn daher besser einschätzen als andere Kunden.

Ja, wir drehen uns etwas im Kreis, aber ich will auch nicht aufgeben und vielleicht schaffen wir es doch noch, dass hartgeld.com still gelegt wird. Die Anzeigen und das Abschneiden von den Werbeeinnahmen haben ihm schon zugesetzt. Über Weihnachten waren wir ja schon beinahe so weit.

Ich zitiere nicht gerne von diesem Forum, aber dieses Mal muss es sein, auch wenn es die "kaiserlichen Quellen" verboten haben. Der kennt mich sogar persönlich, hat aber immer noch nichts verstanden. Er gibt zu, dass sie user Medium weghaben wollen. Der Wunsch wird bald erfüllt werden. Weil man uns nach dem Systemwechsel nicht mehr braucht. Dieser kommt jetzt jederzeit. Die Kreuze rufen.WE.

PS: warum stellt ihr euren Thread über uns nicht endlich ein?

[10:15] Leserkommentar-DE:
Solche Leute leben davon, daß sie Angst und Unsicherheit erzeugen. Hat man vor Solchen keine Angst, winden sie sich wie ein kleines Erdwürmchen und sind scheißfreundlich.

Ja, die haben richtige Angst, das konnte ich bei meinem Besuch in derem Bunker vor einigen Monaten richtig sehen. Sie wissen, was auf sie zukommt, aber nicht wann. In der Zwischenzeit sind sie auf ihr Gehalt angewiesen. Leanders Kollege Feenheer hat sich auf diesem Forum inzwischen sehr rar gemacht. Angst?WE.


Neu: 2020-02-15:

[13:30] Leserkommentar-DE zum Update 2 von Kommt ein Sturm?

Dieses Update ist sehr gut. Nicht weil es mir gefällt, sondern weil es einen Gedanken aufgreift, der eine völlig andere Sicht eröffnet. Ein alternatives Szenario, das überlegenwert ist. Ein "externer" Auslöser ist zwar wünschenswert, weil er den Fortgang der Ereignisse stark beschleunigt. Aber es wäre ein ewiger Makel an der Legitimität der Neuen Ordnung, weil doch viele sehen, es war ein gefakter Umsturz. Die Auslöser sind breit diskutiert worden, also allseits bekannt. Die Fremden und besonders die Moslems werden auch so ihre Eroberungsphantasie umsetzen, wie im Koran gefordert. Es kommt ganz von selbst mit dem Zusammenbruch der Versorgung. Ohne ein auslösendes Moment, Niemand, dem man etwas anhängen könnte. Also geht jede Kraft, die dann die öffentliche Ordnung und Regierung stellt, mit reiner Weste an die Arbeit. Keine Verschwörungstheorie hat einen Ansatzpunkt. Das halte ich für einen ganz wichtigen Punkt.

Nun noch ein Gedanke zu Friedrich Merz. Es ist im Update sehr schön dargestellt wie Black Rock die Welt beherrscht. Will hier jemand von Euch Lesern, dass das so weiter geht? Ich nicht! Gerade Merz hat als führendes Mitglied der Atlantikbrücke die bestehenden Zustände herbeigeführt. Da wird der Bock zum Gärtner gemacht. Ich will das nicht. Ich bin weiterhin der Meinung, das neue Leute die Verantwortung übernehmen müssen. JEDER der jetzigen Administration hat Dreck am Stecken UND blutige Hände. Jeder! Und fähige neue Leute gibt es genügend. Man muss niemanden bekannt machen. Die richtigen Leute für einen Neuanfang sind die, die jetzt auf das Schärfste bekämpft werden. Wer das ist, weis der interessierte Leser selber. Merz steht für das bestehende System, für den tiefen Staat, den Trump trockenlegen will. Merz erfüllt aus meiner Sicht die gleiche Funktion wie Bosbach, Kubiki, und ja, auch der geschasste Geheimdienst-Chef. Die wollen keine Veränderung. Langfristig aufgebaut, um die Pfründe zu sichern in einer neuen Ordnung und vor allem um selber der Strafverfolgung zu entgehen. Wusstet ihr, das beispielweise die NSU-Akten 120 Jahre unter Verschluss bleiben müssen? Jetzt wisst ihr es. Warum wohl? Nein, Massen ist kein Hoffnungsträger, er ist das Gegenteil. Würde mich freuen, Meinungen zu lesen.

Meine Quelle ist sich jetzt fast sicher, dass es keinen externen Auslöser für den Crash geben wird. Meine Meinung ist weiter die: es sollte einen Sündenbock geben. Wie man uns den Crash erklären wird, ist sicher schon vorbereitet.

Nachdem dieser Artikel über Black Rock hereingekommen ist, habe ich daraus zitiert und kommentiert. Und ich habe die mögliche Aufgabe von Hrn. Merz in Zukunft angedeutet. Wir werden nicht mitbestimmen, welches Führungspersonal der Kaiser einsetzt.WE.

[15:15] Leserkommentar-DE:
Ich bin der gleichen Auffassung, dass es frisches Personal braucht, um sauber mit einer neuen Expertenregierung zu starten. Sollte da auch nur ansatzweise ein Herr Kurz oder Merz dabei sein, so genießt die neue Regierung in meinen Augen keinerlei Ansehen. Wo hat sich dann groß etwas verändert? Es thront dann eben keine Kanzlerin mehr über uns sondern ein Kaiser, doch die Köpfe an den Schalthebeln sind genauso fad wie vorher..

Ob Hr. Kurz doch noch Aussenminister wird, wissen wir nicht. Ich hoffe, ich habe deutlich gemacht, was die wesentliche Aufgabe von Hrn. Merz sein soll.WE.

[15:20] Leserkommentar-AT:
Ich habe Ihr Update 2 zum möglichen Systemwechsel auch gelesen und ich stimme dem Schreiber des Leserbriefes vollinhaltlich zu. Wie bitte?! Der Systemwechsel soll wieder mit dem Geld von Rothschild und Co. finanziert werden, damit die dann bestimmen können, wie es laufen soll.

Ja, es ist eine Koalition von Adel und grossem Geld, in Europa um die Rothschilds.WE.

[17:20] Der Silberfuchs zu den Rothschilds:

Die Familien Rothschild und Rockefeller mit angeheirateten Familien (könnten in Summe über 10.000 Familien sein) besitzen wenigstens 20, vielleicht auch 30% des Gesamtnettovermögens dieser Welt. Das sind vornehmlich Gold, Silber, Wald, Ackerland, Immobilien und Firmenanteile. "Geld" haben die "gar nicht so viel" -- brauchen sie auch nicht, denn das wird nach dem Systemwechsel in keinem Land der Welt noch etwas wert sein -- der Rest (s.o.) schon. Denken Sie daran, dass z.B. auch JPM-Chase (1 Mrd. oz Ag im Bunker) die diesen wirklichen Eliten gehören. Das sind die wirklich Mächtigen, darüber kommt nicht mehr viel. Kaiser, Könige, Politiker oder Minister und Bundestags- oder Landtagsabgeordnete sind kleine und kleinste Lichter im Vergleich zur Macht dieser o.g. Familien. Auch die 400 Milliardäre der Forbes-400-Liste dürften in Summe weit weg von der Macht der Familien R.+R. sein, abgesehen davon, dass es dort sicher ein paar Angehörige hat ...

Die Zahlen könnten passen. Wie viel Vermögen und Einfluss die Rockefellers heute noch haben, ist fraglich. Es ist eine ganze Koalition. Die hier genannten Milliardäre dürfte primär Papier- und überteuertes Aktienvermögen an den eigenen Firmen haben. Ein Beispiel ist der Amazon-Gründer Bezos, der sich kürzlich eine Protzvilla für 160 Millonen Dollar kaufte. Ich denke nicht, dass er viel Gold hat.WE.


Neu: 2020-02-12:

[10:00] Leserzuschrift: bitte weitermachen:

Ich würde Sie auch ausdrücklich darum bitten, zumindest noch ein paar Wochen weiterzumachen und die Seite online zu lassen. Sie können ja auch die Nachrichtenquote bzw. ihre Arbeitszeit reduzieren und nur 1x Mal am Tag zu aktualisieren. Finanziell sollten Sie es aushalten können.Wie Sie in Ihrem Artikel schreiben scheinen wir wirklich kurz davor zu sein. Ich sehe das so: Mit der Seuche in China hat man eine lange Lunte gezündet, die in einigen Wochen alles zusammenhaut. Die Ausführenden haben sich damit selbst ein Zeitlimit gesetzt um noch einen oder mehrere weiteren kurze Auslöser einzubauen.

Wahrscheinlich sind jetzt alle Informationslecks geschlossen worden und einige sichern sich jetzt selbst noch einmal ab. Ich würde insofern nicht zu beleidigt über die Nachrichtensperre sein - es geht wahrscheinlich einfach nicht mehr anders. Es gibt jetzt auch eindeutig kein retour mehr. Aus meinem Umfeld merke ich auch, dass weitere Menschen aufgewacht sind. Viele scheinen aufgrund des Corona-Virus zumindest irgendwie zu spüren, dass wir nur belogen werden. Dieser Prozess ist nicht umkehrbar und verstärkt sich wohl auch selbst. In Syrien beschießen sich jetzt auch Türken und Russen. Es wird plötzlich blitzschnell gehen...

Es ist gut möglich, dass jetzt die Informations-Lecks geschlossen werden. Von einer meiner wichtigsten Quellen weiss ich, dass sie eine Kontaktsperre zu mir hat. Aber dafür haben sich neue Quellen aufgetan. Diese Quellen sagen, dass es in einigen Wochen von selbst alles zusammenhauen wird.WE.

[10:15] Leserkommentar: Ja, ist natürlich einerseits schade!

Aber es ist auch nicht zu glauben, dass nicht irgendwer ein anständiges Sümmchen locker macht, für den Weiterbestand des wohl besten systemunabhängigen Mediums im deutschsprachigen Raum! Das könnte auch irgendein gut situierter Liebhaber der letzten freien Presse sein, müsste gar kein "Kaiserlicher" sein.

Ich selbst glaube, dass das System die wirtschaftlichen Folgen des Virus nicht überstehen kann!!! Somit der Crash sehr bald folgt. Fahren die Chinesen jetzt die Wirtschaft wirklich wieder an? Wenn sie das machen, müssen sie den Hausarrest lockern, und es wird zur völligen Explosion der Ansteckungen kommen. Die Alternative, die halbe Bevölkerung weiter einzusperren, hat natürlich längerfristig auch keine Zukunft, weder für die Bevölkerung, noch weniger für die Machthaber! Man kommt aus dem Stillstand ohnehin nicht ohne dramatischen Schaden raus. Heißt die neue Strategie jetzt, mit Vollgas in den Untergang? ...und die Welt mitreißen? Wer überlebt, der überlebt, natürliche Auslese, Crash, und nachher fängt der überlebende Rest wieder neu an?

Das Hosting für das 1. Quartal kann aus den Spenden bezahlt werden. Vielen Dank dafür. Gegen Grossspenden haben wir natürlich auch nichts. Hier noch einmal unser Spendenkonto.WE.

PS: Abo-Modelle, oder soetwas kommen nicht in Frage, weil die Implementierung teuer ist.

[12:10] Leserkommentar-DE:
Zustimmung für die beiden aktuellen Wortmeldungen! Mit Verlaub gesagt würden Sie sich in den Hintern beißen, wenn Sie jetzt Ihre Seite schließen würden! Denn die Lunte brennt tatsächlich schon! Ich hatte ja schon dieser Tage auf Erdo Khan hingewiesen? Wenn er jetzt auch die Russen beschießt, dann ist das ein weiterer Schwarzer Schwan! Und die Südgasleitung nicht vergessen! Die Nordgasleitung ist schon blockiert! Der Erste Weltkrieg wurde wegen der Bagdadbahn und wegen des Wirtschaftsaufschwungs im Deutschen Kaiserreich von der City ausgelöst. Aus Erdo Khans Zündeleien könnte der Dritte Weltkrieg kommen, da NAHTOD Mitglied!

Wir werden einmal weitermachen, bis der Systemtod uns abschaltet. Dauert ja nicht mehr lange. Ob da unten viel Krieg rauskommen wird, wissen wir nicht.WE.

[12:15] Der Mitdenker:
Jetzt freuen sich sicher ganz Viele, so wie ich, über den blauen Kommentar unter der 10.15-Leserzuschrift. Wenn das erste Quartal gesichert ist, dann heißt das, daß bis Ende März alles okay ist. Wie schön zu wissen. Bis dahin dürfte Vieles passiert sein, es brennt nicht nur eine Lunte.
Und Eines möchte ich mal ganz laut sagen: Wäre ich nicht so ein alter, kleiner Mindestrentner, ich würde keine 10 oder 50 Euro schicken, sondern eine ordentliche Summe. Viele Leser sollten nochmal prüfen, was Ihnen hartgeld.com wert ist.

Zumindest die Hosting-Gebühr für dieses Quartal ist gesichert. Es gibt aber auch noch andere Kosten. Bis Ende März wird es uns kaum geben können, denn die Leute die den Systemkollaps von selbst erwarten, erwarten diesen innerhalb von 3 Wochen. Vorher wird man das System schon abbrechen müssen, um noch Kontrolle zu haben.WE.


Neu: 2020-02-11:

[7:30] Leserzuschrift-IT: Hallo Grüße aus Südtirol, liebe Leser, Profiteure und Nutznießer von hartgeld.com:

Es wäre sehr schade wenn diese Seite vor dem Systemwechsel gezwungenermaßen kapitulieren müsste. Warum die Kaiserlichen Quellen oder sonstige "Wissende",sich in keiner Weise zum Erhalt dieser Seite betragen ist mir auch ein Rätsel.

Deshalb ein letzter Appell meinerseits an alle Leser. Wir dürfen es nicht zulassen, dass hartgeld aufhört zu existieren!! Diesen Gefallen würde ich den jetzigen "Systemkonformisten" niemals gönnen. Nur gemeinsam sind wir stark,also dürfte es kein Problem sein, (bei all den Seitenzugriffen) für jeden einzelnen einige Euros locker zu machen,um den Erhalt dieser informativen Seite zu gewährleisten...dies sollte aus meiner Sicht eine "Selbstverständlichkeit" sein,ich werde heute noch das Meinige dazu beitragen.

Diese Woche geht es finanziell noch, aber danach wird es extrem schwierig. Ich will auch nicht mehr weiterarbeiten, wenn ich kein Feedback bekomme. Dieses kann man auch total anonym über eine Einmal-Mail-Adresse senden. Ausserdem will ich noch diese Woche, das mir von den Systemlingen vor über einem Jahr gestohlene Raubgut zurück. Ihr erpresst doch alle Systemlinge, jetzt tut es für mich. Das gestern unter den Cartoons war meine vorletzte Warnung. Eine kommt noch, dann sperren wir zu.WE.

[8:25] Der Schachspieler:

Ich kann dem Leser aus Südtirol nur beipflichten. Wenn jeder einige Euros, die tun niemandem weh, pro Monat freiwillig für das hervorragende und einzigartige Medium hartgeld.com hergeben würde, so hätten wir weiterhin eine Klasse-Info für die nächste turbulente Zeit. Wieviel Geld geben wir sonst für irgend einen Blödsinn aus? - Man denke nur an die GIS Zwangsgebühren in AT. Da gibt es keinen Aufschrei unter der Bevölkerung. Heute noch werde ich meinen Beitrag leisten. Obwohl ich auch sehr sparsam bin. Aber das ist es mir auf jeden Fall wert. Vielen Dank für Ihre Jahre lange Gratis-Arbeit und Info, die man sonst nirgendswo bekommt.

[8:50] Das Geld ist gar nicht das grösste Problem. Wenn ich wissen würde, wann der Systemwechsel wirklich kommt, könnte ich entsprechend planen und eventuell noch privates Geld in die Firma stecken. Das mache ich aber nicht ewig. In meinem aktuellen Artikel ist ein Link auf unser Spendenkonto. Es gefällt mir nicht, um Spenden betteln zu müssen. Entweder man tut jetzt sichtbar etwas für mich, sonst müssen wir leider zusperren. Durch den Wechsel des Kaiserhauses dürfte in der internen Kommunikation vieles nicht mehr funktionieren.WE.

[14:30] Leserkommentar-DE:
So sehr ich mir wünsche, das die verborgenen Eliten in unserem Sinne agieren; ich sehe nichts davon. "An ihren Taten sollt ihr sie erkennen". Leider - da is nix. Wir stehen hier allein auf weiter Flur. Diese Seite ist das Informativste was ich kenne. Kritische Seiten gibt es viele, aber diese ist einzigartig. Wenn wir weiterhin schnell und breit gefächert informiert werden wollen, müssen wir etwas dafür tun. Der große Retter aus dem OFF kommt nicht. Wir Leser haben bis jetzt kostenlos profitiert, jetzt sind wir am Zug. Oder wollt Ihr den Systemlingen, den Hochverrätern, die Genugtuung verschaffen, DAS Sprachrohr der Verzweifelten und Patrioten in die Knie gezwungen zu haben? Ich jedenfalls habe meinen Beitrag geleistet. Und ja, es hat ein wenig geschmerzt. Allerdings kann mir keiner erzählen, das 2,3 oder 5€ weh tun würden. Das ist eher der Geiz bzw. der TEAM-Geist. Toll - Ein - Anderer - Mach's. Wollt ihr euch wirklich dahinter verstecken? Es gibt keinen Großen Unbekannten. Diese Seite lebt von und durch die Leser und von sonst niemandem. Die Redaktionsarbeit gibt's schon für Lau. Soll Herr Eichelburg dafür bezahlen, das wir informiert werden????

Zumindest melden könnten sich die "Kaiserlichen" und mitteilen, ob man uns noch braucht. Bis Ende Februar könnten wir es noch schaffen. Viel länger kann dieses System nicht mehr existieren. Ende Dezember hat man uns reaktiviert.WE.


Neu: 2020-02-10:

[18:30] Der Silberfuchs: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU 550 Mio. Seitenzugriffen!

"Ein Geschäft führt man mit [Menschen und] Zahlen." sagte einst Michael Strachowitz -- in diesem Sinne: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU 550 Mio. Seitenzugriffen! Ich wünsche Ihnen, Herr Eichelburg, die Kraft, bis zum Black-Out durchzuhalten. Ich wünsche mir unter den Lesern, freiwillig einen kleinen Beitrag für diese Seite zu leisten (ich habe das im alten Jahr selbst mehrfach mit für mich leistbaren Summen gegetan, für die ich auch gut hätte Newsletter von GoldminenReports kaufen können ...) -- da ich eine eigene Goldmine zu betreuen habe, fehlt mir die Zeit für Kommentare ..., wer aber gern in meiner Mine mitgraben möchte, schreibe mir einfach (eMail) und spende vorher an die bekannte Kontonummer für diese Seite.

Leider hat man uns die Finanzierung abgeschnitten. Man sagt mir auch nicht, wann das Systemende kommt. Also kommt vermutlich unser Ende vor dem Systemende.WE.


Neu: 2020-02-05:

[14:10] Aviator zum Artikel-Update, Chinesen-Krankenhaus:

Als China-Kenner sage ich, ja natürlich können die kurzfristigst so ein Krankenhaus herausstampfen, wobei man das ein wenig relativieren muss: Es gab einen Probelauf bei SARS, da wurde in Beijing so etwas aufgestellt, da wird man viel gelernt haben. Dieses wird lt Medien übrigens gerade renoviert, weil so ein Bau natürlich nicht dauerhaft ist, und auch nicht sein muss. (Ich schätze mal, dass es irreparabel ist, und irgendwann für was anderes Platz macht) Wenn so ein Bau nach (oder auch schon während) der Zweckerfüllung im Sumpf versinkt, ist das völlig egal.
Es wird ein paar solcher Bausätze im Land geben. Bei Bedarf werden sie vor Ort gebracht und aufgestellt. In China gibt es unendliche Personalresourcen, da kann man locker in jeder Millionenstadt 1000 oder 10000 Leute dafür abstellen, die laufend durchplanen, wie und wo im Ernstfall dieser Bausatz hingestellt wird. Man zeigt uns medienwirksam ein paar hochtechnische Geräte und Roboter, aber die Einrichtung wird wohl hauptsächlich aus (Sterbe)betten bestehen.

Und wenn was fehlt, gibt es keine Ausschreibung und UVP wie bei uns, sondern einen Befehl an ein Unternehmen. Fertig. Die Vorlaufzeit ist auch nicht ganz so knapp, denn wahrscheinlich zeichnete es sich schon im Dezember ab. Beim Betrieb steht eine der größten Armeen der Welt dahinter: In dieses Krankenhaus geht natürlich kein Freiwilliger arbeiten. Versetztungsbefehl: Du gehst dort arbeiten, oder kommst wegen Befehlsverweigerung vor das Militärgericht mit Todesstrafenaussicht!!! ...und die angesprochenen Desinfektionsschleusen? Eher baut man ein Krematorium!? (Ist wohl vergleichbar mit den Tschernobyl-Aufräumern).

Es muss solche Bausätze in China geben, sonst ist es nicht in so kurzer Zeit realisierbar.WE.

[14:25] Leserkommentar-DE zum Aviator:

Nun ja in der BRD kan es natürlich alles was nicht sein darf auch nicht geben, das kennt man ja zur genüge. Oder was man selbst nicht kann dürfen andere natürlich erst Recht nicht können.

Dabei wird immer wieder der selbe Fehler gemacht die BRD Maßstäbe auf den Rest der Welt anzulegen. Nur weil in der BRD schon das Planungs- und Genehmigungsverfahren Jahre dauert, muss das woanders noch lange nicht auch so sein. Inzwischen hat man sich auch Seitens der Bevölkerung leider bereits daran gewöhnt, dass alles doppelt so teuer wird und viele Jahre dauert.

Natürlich arbeiten die Chinesen mit vorgefertigten Modulen und was ist daran bitte das Problem?

Ich habe in China mal gesehen wie die eine Brücke innerhalb weniger Tage errichtet haben, wofür die Planwirtschaft der BRD-Politokraten Jahre brauchen.

Der Aviator hat es richtig geschrieben: es wird ein Befehl gegeben und schon wird gebaut. Bei uns wird alles von der Bürokratie erstickt.WE.

[14:45] Leserkommentar zum Kaiserwechsel:

Darunter auch die Frage, warum Herr Habsburg nicht geschieden, sondern nur getrennt lebend ist. Es kann damit zu tun haben, da er ja Großmeister des St. Georgs-Orden ist. Eine Scheidung wäre da eventuell unpassend. Besonders für einen kommenden, führenden Monarchen. Ich denke aber nicht, dass deswegen ein Schwenk zu Hohenzollern vorgenommen wurde.

Wenn es tatsächlich einen Wechsel des Kaiser-Anwärters gab, dann liegen wohl eher wirtschaftliche oder politische Interessen dahinter. Deutschland liegt wirtschaftlich und menschlich am Boden. Wenn also Deutschland in der Welt führend werden soll, dann würde ein deutscher Kaiser, der in Deutschland aufräumt, eine Art Glorifizierten-Status erreichen. Nach dem Motto "Unser deutscher Kaiser hat Deutschland gerettet".

Warum KvH sich nicht hat scheiden lassen, weiss ich auch nicht. Es dürfte im Hintergrund massive Machtkämpfe gegeben haben.WE.

[16:50] Leserkommentar DE zum Zauber-Krankenhaus:

Es ist aus einer großen Not geboren, die bekanntlich BERGE versetzt. Ähnliche Beispiele aus der Geschichte: Noterrichtung von Kriegsbrücken, die u. a. unter Feindbeschuss errichtet wurden. Trotzdem sollten wir dieses Zauber-Krankenhaus achten, denn damit können wir auch ermessen, was aus Deutschland vergleichsweise geworden wäre, wenn es nicht von Demokratten-Bürokratie-Gesindel so unsäglich gelähmt worden wäre. Was hätten wir alles errichten und Probleme lösen können, hätten eine Energieversorgung, die dieses Wortes würdig wäre und hätten nicht diesen Mangel an allem in allen Bereichen. Bei uns ist eine Bundesstraße 6 Jahre! eingeschränkt nutzbar, weil eine Brücke zu sanieren ist. Ähnliche Beispiele gibt es ohne Ende. Zu viel Lob sollten wir den Chinesen aber nicht zuteil werden lassen, wo wir dürfen, können wir mit gleicher Leistung glänzen. Nur haben uns die Demokratten auch schon das Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen zertrümmert! Und aus unserer Jugend wegen falscher Vorbilder (FFF?, Greta?) totalen Schrott gemacht.

Auch in China glänzt nicht alles.WE.

[16:50] Leserkommentar-AT: Warum sich KvH nicht scheiden lässt:

Weil es in der Habsburger-Familie nicht erlaubt ist sich scheiden zu lassen. Habe eine Doku gesehen, mit seinem Bruder und Schwägerin. Aussage der Schwägerin: Die Ehe ist ein lebenslanges Gefängnis. Nur er selbst als Oberhaupt der Familie kann diese Tradition aufheben. Ob sich andere Monarchie-Familien scheiden lassen dürfen oder nicht, oder ob es ein generelles Verbot für Monarchien in den oberen Schichten ist, weiß ich nicht.

Darum prüfe gut, wer sich ewig bindet.WE.

[17:00] Leserkommentar-AT:
Ein katholischer Monarch lässt sich nicht scheiden! Das ist Gebot für einen von Gottes Gnaden ernannten Kaiser bzw. König in der katholischen Tradition! Ein Blick auf die Kaiser-/Königskronen zeigt das deutlich.

Aber KvH hat ein Problem.WE.


Neu: 2020-02-02:

[9:15] Der Bondaffe zu Update 2 von Corona-Systemkiller

Eine weitere extrem risikobehaftete Komponente in einer globalisierten Welt ist das Thema "Outsourcing". Da stellt man sich gemeinhin vor, daß irgendwelche Fertigungen von Waren oder Produkten in Billigländer ausgelagert werden. Weit gefehlt, es geht auch um das Thema Dienstleistung und da mag einem spontan das Thema "Call-Center" einfallen. Es geht noch raffinierter, der wer weiß schon im Inland, welche Tätigkeiten und Dienstleistungen im Billiglohnland ausgeführt werden. Nehmen wir Bangalore in Indien. Das ist das Zentrum der indischen High-Tech-Industrie. Allerdings findet man dort auch das Who-is-who der deutschen Wirtschaft. Gehen wir in die Tiefe. Vor vielen Jahren als ich einer großen deutschen Kapitalanlagegesellschaft tätig war hat man das Herzstück der Firma, nämlich die Fondsbuchhaltung, ausgelagert. Und zwar nach Bangalore. Indische Spezialisten kamen nach D um deutsches Know-how in der Fondspreisermittlung nach Indien mitzunehmen und anzuwenden. Die Idee mit der Auslagerung kam übrigens von einer Wirtschaftsberatung.

Lassen wir also diese Dienstleistung in Indien aufgrund eines Virusbefalls der Mitarbeiter ausfallen. Dann gibt es in Deutschland für zahlreiche Fonds keine An- und Verkaufspreise. D.h. bei einer Börsenkrise kann der Kunde seine Fondsanteile nicht verkaufen, weil es keinen Preis gibt. Das ist eine völlig neuartige Situation. Die Dienstleistung im Ausland führt zur Lähmung von Firmenteilen oder ganzen Firmen im Inland.

So dürfen wir gespannt sein, welche ausgelagerten Bereiche deutscher und internationaler Firmen in China aufgrund Handlungsunfähigkeit bald auf das Arbeitsleben im Inland und Ausland durchschlagen.

Wahrscheinlich spielt das ab kommender Nacht keine Rolle mehr. Wir sollten uns auf den Angriff der Moslems vorbereiten und uns in Sicherheit bringen. Der Crash wird so einen starken Auslöser bekommen.WE.

[12:30] Leserkommentar-DE:
Es ist richtig was der Zusender von Gestern geschrieben hat. Durch WE, wenn sie Geld in Unzen angelegt haben, haben fast alle bisher ca. 20% mehr und davon können bestimmt viele im Monat 5 bis 50 € WE bis zum Systemabbruch sponsern.
Ich wohne seid 3 Jahren dankt WE und den guten Mitschreibern mit und ohne Titel, auf dem den Lande. Leider gibt es hier keine gut bezahlten Jobs (liegt sicherlich zwischen meinen Ohren). Habe dadurch schon viel wieder in € einlösen müssen. Durch den Preisanstieg vom letzen Jahr hat sich das ganze in € wieder ausgeglichen. Mir ergeht es hier auf dem Lande gesundheitlich viel besser als in der Hauptstadt. Und so gebe ich bescheidende 20 € im Monat den Herrn Eichelburg.

Vielen Dank. Ich schätze, man wird jetzt kaum mehr überweisen können. Ich habe am Freitag und Samstag Warnungen vor dem Moslem-Angriff bekommen. Vermutlich kommende Nacht. Die Wetterumsteuerung hat begonnen. Gestern zeigte das Aussenthermometer des Autos noch 17 Grad an, heute nur mehr 13 Grad. Mitte kommender Woche kommt der Winter. Diese Umsteuerung dauert einige Tage.WE.


Neu: 2020-01-25:

[15:30] Leserzuschrift-AT: Ihre Seite ist unverzichtbar! Hier ein Aufruf an Ihre Leser:

Wir Hartgeld Leser sind großteils Anleger, haben schon viel von Hartgeld profitiert und es hat sich sicher für die meisten finanziell mehr als gelohnt. Da verstehe ich nicht, warum nicht genügned Leser von ihren Gewinnen der Plattform etwas zurückgeben, damit auch Herr Eichelburg gut leben und überleben kann. Also liebe Mitleser, nur gemeinsam können wir was bewegen und jeder sollte sein Scherflein beitragen. Wir sind eine unglaubliche Community, die im deutschsprachigen Raum ihresgleichen sucht. Diese Vernetzung ist wichtig - jetzt im Endspurt wichtiger denn je!

Ich meinerseits bin ja selber freie und unbezahlte Journalistin im Dienste der Wahrheit und werde zu meiner Freude immer mal wieder auf Hartgeld verlinkt. Und ich habe auch nach meinen Möglichkeiten gespendet. Bitte liebe Leser - stehen wir zusammen und ermöglichen Herrn Eichelburg das Weitermachen! Vielen Dank an euch alle! Und viel Glück!

Wahrscheinlich wird es nichts mehr helfen, da wir mit dem jederzeitigen Crash rechnen müssen. Danach wird der Blackout auch uns vom Netz nehmen.WE.


Neu: 2020-01-24:

[8:45] Leserzuschrift-DE: Bitte nicht ganz aufhören!

Ich würde es sehr schade finden, wenn Sie Ihre Informationen so – hoffentlich – kurz vor dem Systemende einstellen würden. Ich kann Sie jedoch gut verstehen: Man muss leben können und nicht zusetzen müssen. Außerdem ist Ihre Arbeitsleistung in den letzten ca. 10 Jahren, die ich hier mitlese, unverhältnismäßig hoch – kein Wochenende, kein Urlaub. Ich würde es mir jedoch sehr wünschen, dass Sie die Seite nicht ganz einstellen, nur die Informationen stark einschränken, zum Beispiel auf einen aktuellen Artikel wöchentlich?

Bisher kamen weder eine Mail noch Geld von den Leuten, die uns reaktiviert haben. Vermutlich werden wir daher am Wochenende die Redaktionstätigkeit einstellen und bis zum Monatsende den Webserver abstellen. Es geht leider nicht anders.

PS: es gab glaubwürdige Hinweise darauf, dass der Crash am 22. oder 23.1. kommen sollte. Heute sollte der Tempelberg-Einsturz kommen. Nichts geschah. Wir müssen jederzeit damit rechnen, aber ein wirkliches Datum werde ich nicht bekommen.WE.


Neu: 2020-01-22:

[19:10] Leserkommentar-DE zum Update 5 von Bösewicht Iran

Zur Leserzuschrift aus Österreich: Ja, genau so sehe ich das auch oder besser gesagt genau so ist es. Ohne Krieg geht es nicht. Und soweit ich weiß, sollte man jetzt schon von 120 MIO Einwohner in Deutschland ausgehen. Und die Überzahl sind nicht die Deutschen !!!!!!!!
So sind es 60 - 70 MIO die gehen dürfen und das machen die nicht freiwillig.

Der Grossteil von denen wird freiwillig gehen, sobald deren Unterstützer verhaftet sind. Wie weit sie kommen, ist eine andere Frage. Für die anderen Moslems wird es genügend Bomben und Artilleriegranaten geben. Alleine die US-Army soll dafür 1.5 Mrd. Schuss Munition gekauft haben. Das ist aber nur eine Armee.WE.


Neu: 2020-01-14:

[17:30] Leserkommentar-DE zum Update 3 von Bösewicht Iran

Es stellt sich mir einfach noch die Frage nach einer plausiblen Begründung für die FF. Die Lage hat sich außenpolitisch doch wieder beruhigt und selbstmörderisch für sich und ihr Land sollten die Mullahs doch auch nicht veranlagt sein.

False Flags sind Operationen, die unbedingt funktionieren müssen und daher meist von den eigenen Geheimdiensten gemacht werden. Allerdings werden andere Verursacher genannt. 9/11 war soetwas, viele Terroranschläge auch. Das Update zeigt auch, wie das iranische Regime über 40 Jahre aufgebaut wurde. Man hätte es jederzeit entfernen können, wenn man wollte.WE.


Neu: 2020-01-09:

[11:30] Leserzuschrift-DE: Silberrakete:

Herzlichen Dank einmal an Silberrakete von mir für die immer wieder hervorragenden Cartoons über die lange Zeit von 8 Jahren. Es ist immer wieder erstaunlich was so alles machbar ist.

Silberrakete ist eindeutig unser bester Cartoonist.WE.

[13:00] Leserkommentar-AT:
Schließe mich dem Leser an. Recht herzlichen Dank an Silberrakete für seine tägliche großartige Arbeit. Eine punktierte bildliche Darstellung diverser Themen, einmalig.

Man wird sehen, wie lange es uns noch geben wird. Wirkliche, finanzielle Unterstützung ist noch nicht gekommen.WE.

[20:00] Leserkommentar:

Wenn jeder der vielen Leser von HG wenigstens 10 Euro überweist, dann dürfte das Finanzproblem schnell gelöst sein. Ich habe schon mehrmals auf das bekannte Konto eine kleine Spende (Scherflein) überwiesen. Wenn ich aber nun nur die vielen Zugriffe mir anschaue, dann mache ich mir schon so meine Gedanken über die Geizhälse unter Ihren Leser. Nicht alle können nur „Beobachter“ aus dem alten Systemkartell sein. Ich hoffe nun, dass sich mancher Aufrechte doch angesprochen fühlt.

Die, die uns weiter haben wollen, sollen uns ordentlich finanzieren. Solange es noch geht.WE.


Neu: 2020-01-05:

[12:45] Leserkommentar-DE zum Update 3 von Kältetod

Wetterprognosen sprechen jetzt nicht mehr gegen das beschriebene Szenario. Die Gechichte von KvH und seiner Noch-Ehefrau wäre in der Tat kein guter Einstieg gewesen - im Grunde als neues Staatsoberhaupt und Kaiser überhaupt nicht zu vermitteln. Ob das der wirkliche Grund für dei Verschiebung gewesen war, ist schwer zu beurteilen - die beschriebene Konstellation war ja schon vorher bekannt.

Von wo ich das mit der Wetterentwicklung habe, darf ich nicht publizieren. Aber vor einer Woche wurden uns Schneesperren angekündigt. Im Mai 2019 hatten wir ein ähnliches Theater um den Iran, wie derzeit. Dann wurde alles wieder abgesagt. Für KvH war sehr vieles vorbereitet, also musste man das für den neuen Kaiser neu machen. Das brauchte Zeit.WE.

[13:10] Leserkommentar-AT:
Als Österreicher finde ich es natürlich schade, dass kein "gemütlicher" Habsburger Kaiser des neuen Reiches wird, aber die Zeiten verlangen nach einer harten, preußischen Hand. Zu viel ist kaputt gemacht worden und die Hochverräter, Saboteure und Volkszerstörer sind nach wie vor an der Macht, um größtmöglichen Schaden anzurichten.
Auf preussen.de gibt es auch einen Link zur Preußischen Biermanufaktur: https://www.preussische-biermanufactur.de/ - "Majestätischer Genuss. Mit Preußens Pilsener". - Das sollte womöglichen Kritikern südlich des "Weißwurst-Äquators" den Wind aus den Segeln nehmen. Wenn sich Bayern und Preußen gemeinsam beim Bier treffen, dann kann einem um die Zukunft nicht mehr bange sein. Und die Österreicher schließen sich da sicher gerne an.

Dafür bekommen die Österreicher einen Habsburger König.

[13:15] Leserkommentar-DE:
Der Deutsche Adel hätte niemals KvH als Deutschen Kaiser akzeptiert und sich ihm angeschlossen/untergeordnet. Um ein großes und mächtiges sowieso international anerkanntes Deutsches Kaiserreich zu haben, benötigt man einen Hohenzollern! Sie müssen die rechtlichen Voraussetzungen bezüglich legitimer Thronfolge, rechtswirksame Friedensverträge usw. beachten.
Der KvH lebt seit 2003 von seiner Frau getrennt und diese hurt bekannterweise schon seitdem mit diversen Stechern rum. Die letzten öffentlichen Fotos und Artikel zum aktuellen Vollpfosten mit Fellfresse sind definitiv nicht der Grund dafür, dass KvH nicht der nächste Deutsche Kaiser wird.

Da bin ich anderer Meinung. Bis 1806 gab es ein deutsches Kaiserreich, das meist einen Habsburger als Kaiser hatte.WE.

[14:50] Schachspieler:
Dieser dreckigen Böhmermann-Laus und allen grün-versifften Deutschland-Hassern aus dem eigenen Brötchen-gebendem Lande wünsche ich bei diesem Scenario alles Gute. Und hoffe, dass die kaiserliche Majestät mit preußischer Gründlichkeit und Gerechtigkeit durchgreifen wird. M.E. hat der wirtschaftliche Aufstieg Mitteleuropas schon vor einigen hundert Jahren seine Wurzeln gefunden. Nämlich durch die preußische Disziplin und Ordnung unter dem “Alten Fritz“ , Friederich dem Großen von Preußen.
Die Kopie dieser erfolgreichen Regierungsform, der Disziplin bis in die letzten Ecken des Preußischen Königreiches, hat m.E.überall in den kopierenden Ländern Europas zu Wohlstand geführt. Von dem wir bis heute profitieren.

Ja, die Böhmermann-Laus kommt auch dran.WE.


Neu: 2020-01-03:

[19:45] Leserzuschrift-AT: Erstmal finde ich es gut, dass Sie auf hartgeld.com weitermachen. - Danke.

Wenn die sog. Eliten oder Ihre "kaiserliche Quelle" wirklich glaubwürdig sind und ernsthaft Interesse an einer Fortführung von Hartgeld.com und an einer Vorwarnung der "Aufgeweckten" interessiert ist, dann sollten Sie im Falle der nächsten Meldung von diesen Personen zum Systemabbruchdatum, vor Veröffentlichung eine Kaution von mindestens 50.000,- Euro einfordern. - Denn erst dann hören sich Falsch-Alarme von irgendwelchen "hinterlistigen Wapplern" und "falschen Propheten" auf, und Hartgeld.com wird in dieser Hinsicht wieder glaubwürdig.

Bei Nicht-Eintreffen des Systemabbruchs sind 50.000 Euro für Sie eine Unterstützung Ihrer wertvollen Arbeit.

Und wenn bei der richtigen Vorwarnung im Systemabbruchsfall sich wenigstens 50.000 Personen für das Kaiserreich retten können, ist das für die daran interessierte Elite auch nur 1 Euro pro Person.

Das sollte es der neuen kaiserlichen Elite doch mindestens wert sein. - Andernfalls sollten Sie Hr. Eichelburg keine Meldung zur Vorwarnung mehr rausgeben.

50'000 Euro brauche ich zwar nicht, aber es sind noch einige Ausgaben wie Steuern zu bezahlen.WE.


Neu: 2020-01-02:

[8:00] Leserzuschrift-DE: Ihre Finanzierung zu hartgeld.com:

Sie sagen, man hat hartgeld.com wieder reaktiviert. Dann gehe ich davon aus, dass genau diese Leute, die sich bei Ihnen entschuldigt haben, Sie wieder reaktiviert haben, auch für die Finanzierung von hartgeld. com aufkommen werden.
Nur dann macht es Sinn, dass man es mit Ihnen ehrlich meint und das hartgeld.com für "die" ein total wichtiges Medium ist. Wenn dem nicht so ist, also Sie von denen nicht finanziert werden, dann ist es definitiv mit der Loyalität nicht weit her. Wenn man Sie, Herr Eichelburg mit einer lapidaren Entschuldigen wieder reaktivieren kann, dann ist das zu einfach. Da muss mehr kommen, zB eine Finanzspritze, damit die Wichtigkeit von hartgeld eindeutig untermauert und bestätigt wird.

Bisher habe ich davon noch nichts gesehen. Man kann uns auch Grossspenden zukommen lassen, auch per Rechnung durch uns ist es möglich. Unser Spendenkonto ist über HG-Verlautbarungen zu erreichen.WE.

[15:45] Leserkommentar-DE:
Der Kommentator um 08:00 in „Leser über hartgeld.com“ hat vollkommen Recht! Ohne ausreichende finanzielle Unterstützung gibt es keine Bestätigung dafür, dass tatsächlich echte vE die HG-Seite als Kommunikationskanal verwenden.

Wie lange man noch überweisen kann, weiss ich auch nicht. Hier ist unser Spendenkonto direkt.WE.

 

Seitenauslagerung, alte Inhalte finden Sie im Archiv

 

 

 

 

© 2006 - 2023 by Hartgeld GmbH